![]() | 29. November 2006 Blasen mit Kondom? Hallöchen zusammen, habe da mal eine Frage (siehe unten) an alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen ekelig, dass sie meinen Schwanz nur noch mit Kondom bläst! Natürlich ist es ohne Kondom schöner für mich, aber auch mit Kondom macht es Spaß - ich sage mir halt: lieber mit Kondom einen geblasen bekommen als gar nicht! Ein Vorteil hat das ganze aber für mich: ich kann es bis ich spritze genießen... Was haltet ihr davon? wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Habt ohr Tips für mich? |
![]() | 29. November 2006 im gegensatz zu mir hast dus gut, meine freundin steht überhaupt nicht auf blasen, nichtmal mit kondom |
![]() | 29. November 2006 Hier ein paar Lesetipps: Kondom beim blasen? Kondom beim Blasen? :: Teil II :: Blasen mit oder ohne Gummi blasen mit gummi? blasen mit gummi? PART II Viele Grüße vom Luemmelchen |
![]() | 29. November 2006 Kondom beim blasen?? Nein danke Hi. Also ich finde am blasen nix schlimm. Und ich stehe auf jeden süßen Tropfen, der vorher rauskommt Aber mit Gummi ist abartig. Denn der schmeckt dann ja wirklich mal .........iiiihhh.... Da hab ich lieber Fleisch im Mund, als Gummi LG Chrissy |
![]() | 29. November 2006 da verzichte ich lieber als mit gummi... echt! |
![]() | 29. November 2006 Da fang ich nich mal an zu blasen, will doch seinen sch.... schmecken und nicht kautschuk mit erdbeergeschmack ihhhh nee käme nicht in Frage. schmusekatze40 |
![]() | 29. November 2006 Keine Erfahrung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es schön ist, mit Gummi zu blasen, muss sich doch komisch anfühlen, und dann auch noch mit Geschmack im schlimmsten Fall, ach nö, das muss nicht sein. |
![]() | 29. November 2006 Mit gummi???? igitt das ist ja schrecklich. |
![]() | 30. November 2006 nie... im leben würde das in frage kommen für mich, wo bleibt den da der spass??? lieber keinen geblasen als mit gummi. wenn ihr nicht auf blasen steht, dürft ihr aber auch nicht verlangen dass wir euch geil-lecken. wobei ich`s auch geil find meine freundin zu lecken... lg |
![]() | 30. November 2006 Ist wie ...... Ist wie ein Bonbon lutschen, aber mit Verpackung...... |
![]() | 30. November 2006 VORSICHT! Ich glaub das es niemanden wirklich gefällt einen *beeeeeeeeep* mit ner Tüte drüber zu lutschen! Und jeder der einen festen Partner hat kann das auch gern tun, sofern Monogamie ganz groß geschrieben wird. AAAAABER! Hat einer von euch auch mal darüber nachgedacht das das selbst bei Blowjobs HIV übertragen werden kann????? Sicher, das Risiko ist sicherlich ein wenig geringer, aber dennoch vorhanden. Also, wer gern fremd oder wechelnderweise nascht, sollte dann doch lieber auf die weniger apettitlichen Lümmeltüten zurück greifen oder lieber drauf verzichten |
![]() | 30. November 2006 Problematik Also wenn der Partner Sperma, und "alles was da rauskommt" nich mag, kommt es für mich einer Ablehnung des ganzen Menschen gleich. Es gibt nichts Schöneres, wenn meine Partnerin mich vollkommen natura verwöhnt und mir die Lusttropfen genüsslich ableckt. Auch der Orgasmus in ihrem Mund ist das Höchste der Gefühle. Ich persönlich lecke mein Mädchen auch total bis zum Ende und mag es, wenn sie sehr nass dabei wird. Damit zeige ich ihr ebenfalls mein Vertrauen zu ihr und dass ich sie mag. Kenne aber auch Menschen, die Oralsex in der Form ablehnen. Da wird es sich schwierig gestalten, sie umzulenken. Einzig viel Reden kann zumindestens etwas Verständnis herbeiführen. Aber NIE würde ich meine Bedürfnisse nur zu Gunsten des Partners hinten anstellen. Und alles schön locker sehen! |
![]() | 30. November 2006 Ich bevorzuge manchmal diese Spielart: blasen mit Kondom, Sex, Kondom abziehen und über dem Gesicht der auserwählten entleeren. Es kommt sogar meist gut an |
![]() | 30. November 2006 ähm .. Ein Vorteil hat das ganze aber für mich: ich kann es bis ich spritze genießen... Und ohne kannst du das nicht? Verzeihung .. aber da entdecke ich den Vorteil nicht. Ich möchte kein Gummi im Hals haben. Und wehe, jetzt kommt wer mit den aromatisierten Dingern .. |
![]() | 30. November 2006 ... also als Gummifeti muss ich mal etwas für das Gummi beim Blasen sagen: ich kann das schon auch als reizvoll empfinden... |