Blasen mit Kondom?

15. März 2007
ich finde

es macht keinen Unterschied, wenn man einen mit oder ohne Kondom geblasen bekommt.

Bei mir jedenfalls nicht, aber so ist jeder anders.

Viele Grüße
15. März 2007

ganz am anfang hab ich ihn nur mit gummi geblasen, er wollte immer dabei in meinem mund kommen, den geschmack stellte ich mir immer sehr ekelig vor. ich habs dann halt mit gummi gemacht und er war zufrieden. viel später als wir uns super kannten war es plötzlich so weit, klasse nacht gehabt, ganz wild aufeinander 69 stellung , wir kamen beide gleichzeitig, ohne gummi und ich merkte echt erst viel später das ich auch alles geschluckt hatte. seit dem mache ich es immer ohne gummi, macht auch viel mehr spass. schlucke auch immer und der geschmack ist halt nur kurz bitter aber auch nicht schlimm oder ekelig.
15. März 2007

Hallo,

ich befinde mich auch in der situation, dass ich meinem mann absolut keinen blasen will, weil mit schmeckt es bei ihm persönlich ekelhaft und kondome, naja, da wir verheiratet sind, brauchen wir da ja eigentlich sowieso nicht, also wäre das ja total hirnrissig. mein mann hat sich damit abgefunden...er weiß aber dummerweise, dass ich vor ihm leidenschaftlich gerne meinen partner einen geblasen habe...und wir haben sehr oft zoff deswegen, weil er sich das wünscht...ein drama!!!!!!! *snief*

Ich weiß nicht, liegt es an der ernährung, oder am allgemeinen gesundheitszustand des mannes, wie dann das sperma schmeckt???

Aber mal abgesehen davon

Würde ich mich vor meinem Partner ekeln würde ich mir eher die Frage stellen ob ich überhaupt Sex mit ihm möchte !

gibt es vielleicht einfach die eine oder andere frau die den gedanken das für sie ekelige zeug überhaupt schmecken zu müssen einfach nicht ertragen kann, ansonsten sehr willig viele andere dinge tut, die andere dafür nicht tun würden!

Und diejenigen, für die blasen mit kondom ein trennungsgrund wäre, weil sie es quasi beleidigend finden, sollten lieber mal dran denken, dass diejenige auch einen trennungsgrund hätte, und zwar wegen respektlosigkeit ihr gegenüber!

Wäre vielleicht ein kleiner denkanstoss!

Man kann nicht immer alles haben!

Wäre das gleiche, wenn ich über Ihre Mumu zum lecken Frischhaltefolie ausbreiten würde!!

Hat mal jemand bei mir gemacht, hatte durchaus was! Und mal abgesehen davon schmeckt frischhaltefolie nicht wie ein kondom!

Charmedlady
16. März 2007

Ohne Gummi Blase ich nur bei meinem Schatzi ! *liebhab*

Und wenn es mal dazu kommen sollte ... würde ich bei einem andren Kerl nur mit Gummi blasen auch wen es dann nicht so viel Spaß machen würde !

Naja jedem das seine !! *undwech*
17. März 2007
kommt drauf an....

......ohne gummi ist es natürlich viiiieeellll schöner.... der geschmack von seinem schwanz und vor allem spüre ich jede einzelheit an seinem steifen.
o.k. ohne wird nur geblasen wenn ich den mann sehr gut kenne und das sind sehr wenige und die dürfen mir auch in den mund spritzen, ich liebe sperma und ich trinke es sehr gerne....
alle anderen blase ich nur mit gummi, obwohl es scheußlich schmeckt so tue ich es nur MIT, egal wie der mann auch bettelt.... will mir ja nichts holen!!!!
bussi
diana
26. März 2007

Ich weiß nicht, liegt es an der ernährung, oder am allgemeinen gesundheitszustand des mannes, wie dann das sperma schmeckt???

es liegt an der Ernährung..
Was MANN ißt, so schmeckt er auch.
Wenn Dein Mann Medikamente nehmen muß, schmeckt Sperma bitter.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auch frau schmeckt anders bei
einer Antibiotikabehandlung.
Wenn Ihr Euch wegen dem Blasen streitet, dann soll er sich doch ein
Kondom überziehen..
wo ist das Problem? Du ekelst Dich nicht, weil er nicht gut schmeckt
und er bekommt einen geblasen. In dem Fall wäre ein Kompromis angebracht.

lg
frauchen
01. April 2007
Blasen

mit Gummi stelle ich mir schrecklich vor! *flop*
01. April 2007

etwas schlimmeres als blasen mit gummi gibt es für ne frau überhaupt nicht... mal ehrlich dann kann ich auch n autoreifen ablecken... *flop*

ich machs gerne und zwar ohne... *ggg*
02. April 2007

ich manu finde blasen wunderschön und ich schlucke auch gern. ich versteh sowas nicht, warum man das beim eigenen partner nicht machen will und es eklig findet. aber der partner darf sie schon schlecken? finde ich etwas komisch.

hab eine bekannte und die findet das auch voll eklig blasen und schlucken, aber regt sich auf wenn ihr ehemann nicht mit ihr sex haben will.

sehr unlogisch alles.

das ist doch der schönste liebesbeweis in einer beziehung finde ich.

und ich blase überhaupt nicht gern mit gummi, erstens wegen dem geschmack und zweitens fühlt sich das doch ohne für den mann besser an. es gehört einfach nur viel vertrauen dazu.

der mann kann auch net mit gummi die frau schlecken *lol* *lol* *lol*
02. April 2007

Nee, also blasen mit Kondom kommt in einer festen Partnerschaft schon mal gar nicht in Frage, kann ich ja gleich am Autoreifen lutschen.
03. April 2007
nee nicht mit Gummi

also ich will so ein Gummi nicht im Mund haben,er soll ja meine warme Mundhöhle und alles andere spüren *rotwerd*
03. April 2007

Da frägt man sich ja mal was besser Schmeckt der Gummi oder sein Saft. Mhh.Also dazu sag ich nur sein Saft.Haben es mal mit gummi getestet weil es ihn interessiert hat wie es sich anfühlt.Aber wir fanden es beide nicht soooo toll.Deswegen Ohne gummi.Ganz klar.*g* Und wer den geschack net mag der soll halt nicht komplett bis zum schluss blasen.
18. Mai 2007

Blasen mit Kondom ist doch nur eine halbe Sache... entweder ganz oder gar nicht...
Wie es bei einem One Night Stand aussieht, wüsste ich nicht, da ich noch keinen hatte...
18. Mai 2007

mhhh. also ihr wisst schondas Frau sich beim Blasen von Fremden Schw....
Ohne Gummi richtig was holen kann an Krankheiten oder ??

Also ich wie schon gesagt bei Fremden wenn dann nur mit Gummi... *baeh*

Bye Carina
18. Mai 2007

Blase nur bei meinem eigenen Schatz und da niemals mit Gummi

Mehr zu Blasen mit Kondom?

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im mund oder "tröpfchen" ist nicht so unser Ding.
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Blasen mit oder ohne Gummi

Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne?
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!