Blasen mit Kondom?

22. Mai 2010
Niemals

Mit Gummi blasen ......... ist ein absolutes NO GO ............ will doch auch was davon haben ......... *grins*

Sachsengirl76 *schleck* *schleck* *schleck* *schleck*
22. Mai 2010
Blasen mit

Gummi ist eckelig.Man möchte doch den Schw.... schmecken und nicht das Gummi.Vor allem ist es doch geil die esten Liebestropfen zu schmecken.Also ein no go mit Gummi.
22. Mai 2010

Wahnsinn diese Antworten!

Also ich hab lieber n Gummi im Mund als mich mit irgendwas anzustecken (oder zu übertragen?!?!? wie auch immer!).

Ich würde erst in einer sehr langen Beziehung, in der es keine Ungereihmtheiten gibt, überhaupt in Erwägung ziehen, auf das Kondom zu verzichten (beim Sex eher weniger, da gehts auch noch um Verhütung).

Und es gibt sooooo viele Kondome mit sooo vielen Geschmäckern (künstlich oder der Eigengeschmack), und soo viele Materialien... Das kann nicht alles so schlecht schmecken, dass man reihern muss! Einfach mal ausprobieren, bis das richtige dabei ist! *zwinker*
22. Mai 2010

blasen mit kondom - beim eigenen partner! - wäre nix für mich.

janz oder jarnich!

*lolli*
22. Mai 2010

Gummi ist eckelig.Man möchte doch den Schw.... schmecken und nicht das Gummi.Vor allem ist es doch geil die esten Liebestropfen zu schmecken.Also ein no go mit Gummi.

da stimme ich voll und ganz zu...ich stehe total drauf den schwanz meines partners mit meinen mund zu verwöhnen, die ersten liebeströpfchen animieren mich noch mehr und machen mich selbst wahnsinnig scharf. und wenn er dann in meinen mund abspritzt ist das ein total schönes gefühl für mich, ich will das nicht missen also ebenfalls ein absolutes no go mit gummi
22. Mai 2010
mit...

...gummi habe ich meine ersten erfahrungen gemacht...

...nur mit geschmack,da ich immernoch nicht gerne blase,

aber meinen freund nicht die freude nehmen will mache ich es

mittlerweile ohne.

aber es wird kurz vorm kommen beendet und mit der hand

weitergemacht und geküsst und gestreichelt.
25. Mai 2010

einen mit Gummi zu blasen ist genauso wie eine Rose durch Gasmaske zu riechen
der war gut!!! *lol*
25. Mai 2010
...

wenn ich (W) im club oder zu haus einen anderen mann blasen will, dann ziehe ich ihm das kondom vorher ab. anders könnt ich das nicht.
26. Mai 2010
hallo

hallöchen zusammen

ich würde sagen
jeder wie er will
ich persöhlich mag es nicht wenn ich
einen geblasen bekommen und ein kondom
übergezogen habe
26. Mai 2010
Hm..

Ich muss zugeben, ich finde Sperma auch nicht so toll..
Ich will es auch nicht im Mund haben.
Aber blasen mit Gummi ist echt, das ekligste was es gibt.
Da hab ich lieber son' bisschen gesabber, als dieses blöde Latex .

Lg
27. Mai 2010
Für mich ist das kein Problem...

......mit Gummi, aber ich gehöre sowieso zu jenen, die das Gefühl des Gummis mögen, fragt mich nicht warum, ist einfach so.
Natürlich ist es für den Mann schöner, deshalb dann auch meist ohne, schließlich soll er möglichst viel Gefühl haben, aber mich stört es persönlich überhaupt nicht.

LG,
Diane
27. Mai 2010
also ich finde es so

Ich muss sagen das ich Sperma auch nicht so toll..finde
Ich will es auch nicht im Mund haben, habe es einmal und da musste ich mich übergeben.
Aber blasen mit Gummi ist echt nicht schön auch nicht für den Mann also ich Blase gerne und wenn er kommt dann merke ich das und lass ihn auf meine Brust spritzen.
Aber ansich das Blasen mag ich , ich finde es auch nicht schlimm diesen vor schleim im Mund zu haben aber Sperma ganz iiiiiiiiiiiiiii
27. Mai 2010
Übrigens......

Kann der Mann seiner Partnerin ein zeichengeben, bzw. sagen wenn es kommt. Damit geht man allen Problemen aus dem Weg und die Frau kann selbst entscheiden, ob sie schluckt o. nicht.
27. Mai 2010
Ohne schöner...

Ich finde es ohne ganz entschieden schöner, mache das aber nur bei meinem Mann.
Leider kann man sich ja auch beim OV mit HIV Infizieren *snief*
Hoffe es gibt bald eine Impfung!
27. Mai 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Blasen mit Kondom?

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im mund oder "tröpfchen" ist nicht so unser Ding.
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Blasen mit oder ohne Gummi

Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne?
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Neu hier? Kein Problem!