![]() | 22. Mai 2010 Niemals Mit Gummi blasen ......... ist ein absolutes NO GO ............ will doch auch was davon haben ......... Sachsengirl76 |
![]() | 22. Mai 2010 Blasen mit Gummi ist eckelig.Man möchte doch den Schw.... schmecken und nicht das Gummi.Vor allem ist es doch geil die esten Liebestropfen zu schmecken.Also ein no go mit Gummi. |
![]() | 22. Mai 2010 Wahnsinn diese Antworten! Also ich hab lieber n Gummi im Mund als mich mit irgendwas anzustecken (oder zu übertragen?!?!? wie auch immer!). Ich würde erst in einer sehr langen Beziehung, in der es keine Ungereihmtheiten gibt, überhaupt in Erwägung ziehen, auf das Kondom zu verzichten (beim Sex eher weniger, da gehts auch noch um Verhütung). Und es gibt sooooo viele Kondome mit sooo vielen Geschmäckern (künstlich oder der Eigengeschmack), und soo viele Materialien... Das kann nicht alles so schlecht schmecken, dass man reihern muss! Einfach mal ausprobieren, bis das richtige dabei ist! |
![]() | 22. Mai 2010 blasen mit kondom - beim eigenen partner! - wäre nix für mich. janz oder jarnich! |
![]() | 22. Mai 2010 Gummi ist eckelig.Man möchte doch den Schw.... schmecken und nicht das Gummi.Vor allem ist es doch geil die esten Liebestropfen zu schmecken.Also ein no go mit Gummi. da stimme ich voll und ganz zu...ich stehe total drauf den schwanz meines partners mit meinen mund zu verwöhnen, die ersten liebeströpfchen animieren mich noch mehr und machen mich selbst wahnsinnig scharf. und wenn er dann in meinen mund abspritzt ist das ein total schönes gefühl für mich, ich will das nicht missen also ebenfalls ein absolutes no go mit gummi |
![]() | 22. Mai 2010 mit... ...gummi habe ich meine ersten erfahrungen gemacht... ...nur mit geschmack,da ich immernoch nicht gerne blase, aber meinen freund nicht die freude nehmen will mache ich es mittlerweile ohne. aber es wird kurz vorm kommen beendet und mit der hand weitergemacht und geküsst und gestreichelt. |
![]() | 25. Mai 2010 einen mit Gummi zu blasen ist genauso wie eine Rose durch Gasmaske zu riechen der war gut!!! |
![]() | 25. Mai 2010 ... wenn ich (W) im club oder zu haus einen anderen mann blasen will, dann ziehe ich ihm das kondom vorher ab. anders könnt ich das nicht. |
![]() | 26. Mai 2010 hallo hallöchen zusammen ich würde sagen jeder wie er will ich persöhlich mag es nicht wenn ich einen geblasen bekommen und ein kondom übergezogen habe |
![]() | 26. Mai 2010 Hm.. Ich muss zugeben, ich finde Sperma auch nicht so toll.. Ich will es auch nicht im Mund haben. Aber blasen mit Gummi ist echt, das ekligste was es gibt. Da hab ich lieber son' bisschen gesabber, als dieses blöde Latex . Lg |
![]() | 27. Mai 2010 Für mich ist das kein Problem... ......mit Gummi, aber ich gehöre sowieso zu jenen, die das Gefühl des Gummis mögen, fragt mich nicht warum, ist einfach so. Natürlich ist es für den Mann schöner, deshalb dann auch meist ohne, schließlich soll er möglichst viel Gefühl haben, aber mich stört es persönlich überhaupt nicht. LG, Diane |
![]() | 27. Mai 2010 also ich finde es so Ich muss sagen das ich Sperma auch nicht so toll..finde Ich will es auch nicht im Mund haben, habe es einmal und da musste ich mich übergeben. Aber blasen mit Gummi ist echt nicht schön auch nicht für den Mann also ich Blase gerne und wenn er kommt dann merke ich das und lass ihn auf meine Brust spritzen. Aber ansich das Blasen mag ich , ich finde es auch nicht schlimm diesen vor schleim im Mund zu haben aber Sperma ganz iiiiiiiiiiiiiii |
![]() | 27. Mai 2010 Übrigens...... Kann der Mann seiner Partnerin ein zeichengeben, bzw. sagen wenn es kommt. Damit geht man allen Problemen aus dem Weg und die Frau kann selbst entscheiden, ob sie schluckt o. nicht. |
![]() | 27. Mai 2010 Ohne schöner... Ich finde es ohne ganz entschieden schöner, mache das aber nur bei meinem Mann. Leider kann man sich ja auch beim OV mit HIV Infizieren Hoffe es gibt bald eine Impfung! |
![]() | 27. Mai 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |