Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...

10. Februar 2010

muß ja jeder für sich entscheiden, denke ich

ich bin zwar bekennende und überzeugte swingerin, aber wenn mir einer nicht bekannt ist, oder zu aufdringlich oder was auch immer, dann blas ich ihn auch nicht - ist ja meine entscheidung

lg bonny
21. Februar 2010
Dann lieber gar nicht blasen...

Wenn ich mir Sorgen mache über die Gesundheit des Partners, dann lass ich es ganz bleiben. Mit Kondom...dann kann ich auch gleich am Kondom selbst lutschen. Latex ist ja toll, aber dann doch eher das Gefühl und der Geruch...
21. Februar 2010

Ich würde es nur mit Kondom machen. Es gibt ja notfalls auch welche mit Geschmack.
Wenn man jemand gut kennt dann kann man es auch ohne machen, sonst wie gesagt immer mit.
01. März 2010

Ich hasse kondome, und mit Kondom blaen geht gar nicht! ich will so zu sagen frischfleisch spüren, und nicht die gummi riechen. Aber deine Freundin kann ich auch gut verstehen, wenn sie Sperma nicht mag...kannst du nichts machen.
01. März 2010
Hmm...

.....also beim Küssen auch ein Kondom benutzen ?
(Speichel ist ja auch ein Virenträger; vielleicht hat da Gegenüber ja sogar Zahnfleischbluten ?)
Oder verlangt Ihr vor dem ersten Kuss einen HIV-Test ?
Gruß
Karl
01. März 2010

kopfschüttel

also hier geht es nicht um HIV sondern darum ob blasen mit gummi angenehm ist *motz* immer diese am thema vorbei diskutierer.

Also ich mag sperma von daher ist es nicht das porblem aber ich hatte auch mal eine zeit da mochte ich das sperma meines partners nicht und dann habe ich einfach nicht geblasen also denke ich mal das das mit dem gummi eine alternative ist und wenn sie das mit gummi tut dann viel spaß dabei..

*neck*

federchen
05. März 2010

Blasen mit Gummi ist ein No Go!!!!
Alleine der ewige Geschmack des Gummis im mund...... *bääää*
Die Eine mag den Geschmack die andere Wieder nicht!

Ich Liebe den Geschmack! *g*

lg monschgal
05. März 2010

Das geht überhaupt nicht.

Wenn ich mir vorstelle dieses Kondom in meinem Mund zu haben,bekomme ich ne Gänsehaut aber nicht im positiven sinne.

Das ist genauso schlimm als wenn der Mann zu mir sagen würde ich lecke dich aber nur mit ein Gummi Tuch * NEIN DANKE.*

Ich finde es verliert sehr viel Gefühl und Spannung wenn man dabei ein Kondom benutzt,gerade dieser Moment ganz alleine seinen Partner nur mit seinen Lippen und Zunge zu verwöhnen und zu erleben wie er es genießt möchte ich alleine mitbekommen und nicht noch mit einem Kondom *g*

Lieben Gruß
Sera
05. März 2010

kompliment an meine vorposterin.....stimm ich voll zu
ich kann den geschmack und den geruch auch nicht leiden, außerdem beschränkt es doch echt die spielweise
05. März 2010

Danke dir Pandora *g*

Richtig es würde nur stören und keiner könnte diesen Moment richtig genießen.

Ich finde es ist in einer Partnerschaft einfach viel zu unpersönlich.
Ich wil meinen Partner schmecken und verwöhnen,was gibt es schöneres zu sehen wie er es genießt und dabei kommt.
12. März 2010
Ich blase

ohne Kondom.Ich möchte ihn doch schmecken und sehen wenn es ihm kommt.Vor allem ist es ein Liebesbeweis finde ich wenn man es ohne tut.
12. März 2010

Vor allem ist es ein Liebesbeweis finde ich wenn man es ohne tut.

Beim Partner ja, aber auch bei anderen (fremden) Männern, z. B. im Club??? Da ist wohl kein Liebesbeweis nötig ... *gruebel*

LG, Thova
13. März 2010
da

sicher nur mit kondom.aber bei paaren die wir kennen da blase ich auch ohne.
14. März 2010
HALLO!!!!!!!!!!!

NAJA JEDEN SEIN DING WENN SIE DAS NICHT MAG DANN MUSS SIE DAS AUCH NED MACHEN:

ALSO ICH SPIELE SEHR GERNE MIT SPERMA UND DESWEGEN KANN ICH SAGEN DAS BLASEN OHNE GUMMI SEHR GEIL IST DENN MIT GUMMI HAT MANN SO EINEN KOMISCHEN GASCHMACK

DA WILL ICH LIEBER SPERMA SCHLUCKEN

LG
14. März 2010
Du sagst es....

blasen ohne Kondom ist besser,weil man mit dem Saft spielen kann und ihn genüßlich schlucken kann.

Mehr zu Blasen mit Kondom?

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im mund oder "tröpfchen" ist nicht so unser Ding.
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Blasen mit oder ohne Gummi

Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne?
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!