Blasen mit Kondom?

04. Dezember 2006
OK

OK also wenn ich ehrlich bin, ich würde mir eine neue Freundin suchen das kann doch auf lange Sicht nicht gut gehen. Aber wie gesagt das würde ich tun.
04. Dezember 2006
Kondom

Hi,

Also ich verstehe die Reaktion hier gar nicht. Wie ich schon öfters berichtet habe, steht meine derzeitige Freundin auch überhaupt nicht auf Sperma. D.h. ich habe im Normalfall sowohl Oral- als auch Vaginalsex nur mit Kondom. Ich finde diese Toleranz hat was mit Liebe zu tun. Oder anders gesagt (und hier mal ganz vulgär) musst du unbedingt deinen Saft in deiner Freundin abladen obwohl du genau weißt, dass sie es nicht mag.
Mit meiner Exfreundin habe ich sogar besondere Spielweisen mit unseren Liebessäften gehandhabt (und ich stand total darauf), aber nicht desto trotz würde ich mich immer wieder meine aktuelle Freundin vorziehen.

Also für mich wäre und ist das kein Trennungsgründ.

Ein Kondom ist meiner Meinung nach nur Gewöhnungs und Kopfsache ob man es toleriert.

Grüße

Schnubi
04. Dezember 2006

Probiert mal verschiedene Kondome aus!!!

Ich konnte die Dinger früher nie leiden. aber mittlerweile muss ab und zu eins genommen werden, jetzt hab ich XXL mit Gleit und was weiß ich und die sind gut! Das Poppen fühlt sich wie poppen an und auch das Blasen ist fast wie ohne!

Klar ist ohne immer besser, aber probiert mal verschiedene!!!
05. Dezember 2006

Ein Nachteil hat das Kondi, es behält alles für sich und was hab dann ich?
05. Dezember 2006

wir haben es auch mal mit gummi gemacht und es ist echt sch.. dieser gummi geschmack ist echt wiederlich und spaß macht es beiden damit nicht.also lieber ohne haben dann beide was davon*Gg*
05. Dezember 2006
franz

mit kondom? da verzichte ich lieber dankend. wenn sie mein zeug nicht im mund mag ist das wohl das kleinere problem... ich hab noch keiner in den mund ges.... die es nicht wollte....

sonst kommt es auf die partnerin und dauer der beziehung an, und was halt sonst noch ne rolle spielt. ohne ist es deutlich angenehmer, vor allem spielerischer (stellungswechsel, wechsel zwischen oral und vaginal usw.)
05. Dezember 2006

Würde ich mich vor meinem Partner ekeln würde ich mir eher die Frage stellen ob ich überhaupt Sex mit ihm möchte !

Absolut ekelig finde ich allein den Gedanken an einem Gummi zu lutschen! *fiesgrins*
05. Dezember 2006

Ich persönlich kann mir das gar nicht gut vorstellen *schock*
Kondom sollte beim Blasen weggelassen werden.. *zwinker*
06. Dezember 2006

Meine Frau mag auch kein Sperma mehr in ihrem Mund.Wenn sie mir weiter einen blasen soll,nur noch mit Kondom,meinte sie.Als Kompromis,nehmen wir jetzt Gummis mit Geschmack und meine Frau ist begeistert davon.
06. Dezember 2006

wenn das für euch beide so ok ist, ist doch prima.
ich selbst finde den geruch/geschmack/anblick von gummis stark abtörnend....ganz im gegensatz zum erfreulichen geruch/geschmack/anblick unbedeckter männlichkeit...

lg silke
07. Dezember 2006

Aus Spass eben mal probiert, pfui deibel, nie wieder, schon in der ersten Minute hab ich das Gummi wieder abgezogen, also das würde mir niemals Spass machen.
07. Dezember 2006

Wie kann man das reizvoll finden ein Gummi abzulecken. Ih
07. Dezember 2006
Sie

ich weis nicht... wenn sie sie so vor deinem sperma und deinem sch.... ekelt hätte ich an deiner stelle glaube ich keinen spaß daran ..kann mir nicht vorstellen,dass sie es dann wirklich gerne macht sondern nur dir zuliebe ...
gruß
07. Dezember 2006
französich......

.....immer ohne denn ich möchte IHN schmecken*wiegeil* *schleck* und nicht den geschamck und "geruch" von gummi haben!

kim
07. Dezember 2006

ich mache es auch immer ohne gummi, aber es gibt halt frauen die mögen es nicht bis zum schluß und da finde ich ein gummi für beide doch echt super, beide haben dann was davon, ist doch ok so *freu3*

Mehr zu Blasen mit Kondom?

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im mund oder "tröpfchen" ist nicht so unser Ding.
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Blasen mit oder ohne Gummi

Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne?
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Lesben

Lesben

Eine Gruppe für lesbische Frauen und Frauen-Paare jeden Alters, welche sich gerne Austauschen möchten.
  • Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Neu hier? Kein Problem!