Blasen mit Kondom?

24. August 2007

@Lackstiefel
wie kann man einer Frau die Angst vor dem Sperma im Mund nehmen? Sie muß es ja auch nicht schlucken!
Wenn du erstmal eine Frau gefunden hast, die deinen Geschmack mag, wird sie sicher nichts dagegen haben.
Wenn das Sperma erstmal im Mund ist, ist es geschluckt auch schneller wieder draußen als gespuckt, aber den Geschmack muss sie schon mögen.
Gegen einen Ekel soll deine Partnerin dabei doch sicher nicht ankämpfen müssen! *zwinker*

Bei Abenteuern, Affären und ONS würde ich gar nicht erst mit dem Gedanken spielen, ihr in den Mund zu spritzen - das ist fast so schlimm wie ohne Gummi poppen...
24. August 2007
Bei uns...

in der Beziehung wird nicht mit Gummi gblasen.
Mein Freund leckt mich ja auch nicht mit Alofolie drüber *zwinker*
Das einzigste,was wir mal gemacht haben ist blasen mit einem Geschmackskondom drüber,aber auch nur so zum ausprobieren. *g*
Ansonsten gibt es bei uns zuhause kein Kondom *wink*
24. August 2007
Plastiktüten...

mag ich generell nicht und beim Blasen noch viel weniger. Dennoch würd' ich mich nie ohne Gummi in ein Abenteuer stürzen, aber beim Blasen: da hört dann die Vernunft auf. Hab ich nicht mal gelesen, dass beim Oralverkehr das Risiko einer HIV Infektion minimal sind - kennt jemand von Euch Zahlen? Im Gegenzug stülp ich mir ja auch kein Kondom über die Zunge wenn ich "sie" lecke.
25. August 2007
NEVERMORE!

Blasen mit Gummi....nein, geht gar nicht.
Die ganze Zeit diesen widerlichen Geruch in der Nase und dann schmeckts auch noch zum kotzen. Das ist für mich so anregend, wie auf nem Luftballon rumzukauen.
25. August 2007

Oje...also ich fänds mit Gummi schrecklich...und mein Mann erst!!!!
26. August 2007
Blasen ohne Gummi

Wenn ihr blasen mit Gummi nicht gerne habt, laßt ihr euch dann das Sperma in den Mund spritzen?

Ich glaube das ist der Grund, wieso viele Frauen nur mit Gummi blasen - sie möchten einfach kein sperma in den mund gespritzt bekommen.
26. August 2007

Ich möchte den Mann mit allen Sinnen genießen, dazu gehört auch das schmecken. Und wenn eine Frau wirklich nur mit Gummi bläst, weil sie den Geschmack von Sperma nicht mag, frage ich mich, was mit ihren Geschmacksnerven los ist, denn Kondome schmecken abartig.
26. August 2007

mit kondom ist es für mich absolut eklig...dann lieber ohne und das sperma schlucken was ab und an nich so mies schmeckt.
26. August 2007
nein danke

also wenn dann schon ohne...
...kondome nur beim GV außerhalb von beziehungen.
26. August 2007

@dermichael23
Hab ich nicht mal gelesen, dass beim Oralverkehr das Risiko einer HIV Infektion minimal sind - kennt jemand von Euch Zahlen?

Zahlen kenne ich nicht, hab aber gelesen, dass es in seltenen Fällen zur Ansteckung kommen kann.

Wenn eine Verletzung im Mundraum ist (z.B. Pisse in der Lippe oder Zahnfleischbluten), kann Samenflüssigkeit (hochinfektiös) oder Scheidensekret (mittelinfektiös) eines/er Aids-Infizierten zu einer Übertragung in die eigene Blutbahn führen.
Natürlich ist es auch von der Menge abhängig, weshalb das Lecken einer Frau wohl nicht ganz so gefährlich ist wie Blasen beim Mann mit Spermaaufnahme.

Wer es ganz genau nehmen will, dürfte also weder Blasen ohne Kondom (von Anfang an, wegen der ersten Tröpfchen) noch Lecken...

Bei "netdoktor" hab ich gefunden:
Oralverkehr gilt bei den sexuellen Praktiken als die Form, bei der das HI-Virus weniger häufig übertragen wird.
Möglich ist es, wenn Blut oder Sperma, aber auch Scheidensekret mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt. Natürlich ist es wieder abhängig von der Verweildauer des Sekrets und der Viruskonzentration. Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.
27. August 2007
Blasen mit Gummi??

also wir machen das ohne....und es macht richtig Spaß LG
27. August 2007
blasen und gummi

das geht gar nicht... absolutes NO!
natur ist natur... ich mache ja auch die verpackung ab bevor ich was esse/ geniesse ..

also natur pur..und wenn alles gesund ist..warum dann ne filtertüte??
27. August 2007

Mit Gummi blasen,kommt für mich nur infrage, wenn es nicht mein Süsser ist. Bei ihm allerdings nur ohne, möchte ja schließlich auch ihn schmecken und nicht auf irgendeinen Gummi, ob mit oder ohne Geschmack, rum kauen, das wäre wie ein alter Kaugummi für mich.

LG
skylovers *hotlady2*
28. August 2007
Blasen ohne Gummi

Ich finde es schön, daß sich hier im Forum viele Frauen positiv (= blasen ohne Gummi) dazu äußern und z.T. auch das Sperma schlucken.
Ich bevorzuge es natürlich auch ohne Gummi abzuspritzen, wenn möglich in den Mund oder auf den Busen.
Bei anderen Körperstellen (z.B. Lackstiefel oder Nylons) habe ich aber auch privat schon "no" zu hören bekommen...
28. August 2007
Ich finds unangenehm

nem Mann mit Kondom einen zu blasen und dabei an Gummi zu lutschen, muss echt nicht sein.

Mehr zu Blasen mit Kondom?

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

Unser Mänlciher part mag es zu blasen aber nur mit Gummi, sperma im mund oder "tröpfchen" ist nicht so unser Ding.
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Blasen mit oder ohne Gummi

Wenn ihr es mit einem Mann treibt egal ob w oder m. bläst ihr dann immer mit Kondom oder Ohne?
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!