![]() | 27. Januar 2012 ist doch klasse Hallo ihr lieben Liebenden Ich habe gerade voller Freude dies alles gelesen und gebe nun mein Teil dazu. Ich finde es einfach klasse. das die beiden eine schöne spielart für sich entwikelt haben. Und dennoch ihr Liebesleben ohne bezahlung ausleben. Anfangs dachte ich dass er auch mal Vorstöße wagt, bei denen er sich nicht sicher ist ob es ihr zusagt. Aber das ist anscheinend nicht nötig, bei den beiden. Für mich ist alles ok wo bei beide lächeln oder schmunzeln können. Zumindest am Ende. Und es sind doch Machtspielchen. Wer hat denn wann die Macht? Ist auch egal. Beide haben Spaß. Aus solchen Beiträgen kann man schöne Dinge für sich selbst entwikeln. So long JomsW |
![]() | 28. Januar 2012 Ich überlege gerade, ob das was für mich wäre? und komme zu dem Fazit: ja. Für mich fällt es nicht in das typische "Rollenspiel", resp. "Machtspiel" - ich empfinde es aus meiner Frauensicht so: shoppen macht glücklich:-) Also: warum darf der Mann nicht auch mal auf seine Art und Weise shoppen? Ihm sei´s gegönnt. Er ist glücklich, mit der Art von Sex, die er (ich hoffe doch immer!) bekommt! Die Frau hat auch Spaß an diesem Spiel und das Beste zum Schluss: sie kann sich mit dem Geld DANACH den Spaßfaktor noch verlängern: selbst shoppen gehen! Und als Frau, die somit 2x glücklich gemacht wird, was will Mann/Frau mehr:-) In diesem Sinne, viel Spaß beim gegenseitigen Geld ausgeben. M. |
![]() | 28. Januar 2012 Muss ich ihm mal vorschlagen Und Ficken macht ja bekanntlich Spaß. Rasend_Herz / Sie |