Quietschende Betten

Servus, quietschen Eure Betten? Stört's Euch? Also, ich hab hier eins - unglaublich.

29. November 2006
Quietschende Betten

Servus,

quietschen Eure Betten? Stört's Euch?

Also, ich hab hier eins - unglaublich. Kiefer Massiv, französisch, schön groß, sehr bodennah, breiter Rahmen, eigentlich perfekt :wink:. Aber es quietscht dermaßen (müßt Ihr mal gehört haben *zwinker* ), und ja, das stört. Na, und bevor ich da jetzt lauter Winkel ranschraube oder womöglich das Ding rausschmeiß, frag ich halt mal: Hat jemand nen guten Tipp parat?

bkeeper
29. November 2006

du hast nicht gesagt wo es genau quietscht *grinsel*
Quietscht es dort wo der Rost auf dem Rahmen aufliegt kann man das beheben indem man dünnen Teppich oder ähnliches dazwischen legt.
29. November 2006

er: also ich hab son großes bett mit lattenrost, das "knackt" bei jedem stoß etc, das nervt auch weil wenn ellis zuhause sind muss man drauf achten das es nicht zu wild wird, und das törnt nicht grade an. die lattenroste knacken, also da wo die matratze draufliegt. bin auch mal gespannt was da für tipps kommen!!!!!

mfg, männliche eisblume
29. November 2006

An den Auflageflächen der Lattenroste Filzgleiter aufklebn, finktioniert wunderbar.
29. November 2006

Hatten über Jahre das Problem und am nächsten Morgen den Vorwurf unserer Tochter (jetzt 17), wir sollten nicht so laut "machen".
Ich habe geschoben, festgezogen, Unterlagen zwischengelegt......., dann kauften wir uns ein Wasserbett *geheimtipp*
29. November 2006
Der absolute Lustkiller!

Mein altes Bett hat auch immer dermaßen gequitscht, dass mir die Lust auf Sex dabei immer vergangen ist und man das ganze Vorhaben in einen anderen Raum verlegen musste!
Muss aber dazu sagen, dass das Bett schon fast 17 Jahre auf dem Buckel hatte und es Zeit für ein neues wurde.
Mittlerweile is ein neues da -zum Glück!!
29. November 2006
der kleine Heimwerker....

hat den letzten Urlaub dazu genutzt das störend, quitschende Bett zu verstärken .(60 x 40 mm )
1. Rundum von innen Dachlatten angebracht die von Außen mit verchromten Rundsenkschraubenköpfen befestigt wurden .
( in einer Reihe gerade nebeneinander angebracht sogar unauffällig dekorativ im Desingn )
2. Lattenrost raus , auch mit Filz etc gibt es immer wieder Geräusche und knacken.....bringt also nix, Fenster auf und raus mit dem Schei......!
3. In der Mitte des Bettes einen Sockel bauen und anschließend quer Latten auslegen im Abstand von +/- 5-8 cm .
Möglichst die Dachlatten gleich in 2 Meterenden kaufen da der Verschnitt dann kleiner bzw. entfällt !

Ein kleines Stück Holz als Muster aufbewahren !

Dann einfach alles sauber machen .
Die Matratzen wieder einlegen .

Um nun zu kontrollieren , ob alles völlig lautlos funktioniert die Partnerin auf Sex stimmulieren , ausziehen den Akt beginnen und das " Musterstück " zwischen die Zähne der Partnerin pressen !
Dies ist nötig um zu kontrollieren ob ggf. noch irgendwo etwas am Bett quitscht und nicht an der Partnerin.

Wir wünschen sehr viel Spass beim " heimwerken "......

Lol *cool*
29. November 2006

Wasserbettkaufenmusst
29. November 2006
ende mit quietschen

unser Bett was gerademal ein halbes Jahr als ist, hat auch gequietscht. Meiner Süßen war so das Treiben meistens unangenehm. Anfangs hat geholfen, wenn wir uns quer gelegt hatten aber auf dauer ist das nix. Außerdem wurde es immer heftiger (das Quietschen, sex nätürlich immer heftig *ggg* ). Hab mir dann mal die Zeit genommen und die ganze Sache untersucht. Habe letzendlich die Füße vom Bettgestell, die Lattenroste mit Filzklebestreifen beklebt und die Lattenroste am Bettgestell angeschraubt. Und siehe da meine Süße ist mir jetzt unendlich dankbar. Wir können uns beim Sex jetzt so richtig entspannen. *zwinker*

Probierts mal

Liebe grüße

channes
29. November 2006

mein bett ist aus metall, das quietscht unglaublich und das quietschen lenkt mich immer total ab^^
29. November 2006

Quitschende Betten????
--> GRAUSAM <--
29. November 2006
geile idee

...da mache ich einen song draus...
hätte eigentlich schon früher drauf kommen müssen...
naja aber das quietschen ist doch ein geiler grove für
die hookline
*zwinker* BROOK
29. November 2006
Hatte mal ein Kiefernbett...

...nie wieder!!!!
Jetzt schwarzer Stahl und alles ist in Butter. Hin und wieder mal etwas Sprühfett und gut is.
29. November 2006

Oh so eins hab ich auch...naja es quitscht nicht immer, aber wenns mal richtig zur sache geht hört man es schon deutlich. Blöd ist nur, wenn unter mir im Zimmer jemand ist...naja kam bis jetzt erst einmal vor, sonst schau ich eigentlich immer,dass ich sturmfrei habe...muss man sich nicht so zurück halten *zwinker*
29. November 2006
Metallbett mit "Metall-Lattenrost"

es ist einfach nur grausam ein queitschen und knacken^^ wird zeit fürs wasserbett

Mehr zu Quietschende Betten

• Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?

Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Momentan hat jeder sein Einzelbett.
  • sex in fremden betten

Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen habe, habe ich über sex in fremden betten...
  • Getrennte Betten?

Ich habe neulich von einem Bericht gehört, in dem Paare erzählt haben, dass sie getrennte Schlafzimmer haben.
  • betten und andere besonderheiten

Aus gegebenen anlass möchte hier in die runde werfen. wir haben nicht mehr unbedingt das neueste bett ) und ab und zu...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!