![]() | 12. Februar 2007 Naja ich finde es abtörnen und das ist nicht unter dem "Mäntelchen" des aml was anderes zu verstecken |
![]() | 12. Februar 2007 @ DomLucifer Da geben wir dir voll recht, es gibt nichts abtörnenderes als quietschende Betten. |
![]() | 12. Februar 2007 Einfach den Sex auf den Boden umverlagern!!! |
![]() | 12. Februar 2007 auch unser bett quitscht ab und zu mal beim sex, aber ich muss sagen, dass mich das gar nicht so sehr stört, dann wird halt die betthälfte gewechselt, und es gibt ja noch andere schöne plätze in der wohnung... |
![]() | 12. Februar 2007 Quietschen ist grausam und törnt total ab. Haben wir auch schon bei unserem alten Bett erlebt, war ein Metallbett. Nun haben wir ein neues aus Buche. Haben noch ein paar zusätzliche Latten montiert = 0 Quietsch-Geräusche. Dann macht das Vögeln richtig Spaß!!! |
![]() | 12. Februar 2007 .... wir haben uns extra ne couch gekauft da unser derzeitiges bet sehr quitscht bzw gegen die wand knallt. Haben schon alles versucht ums fest zu bekommen doch es will einfach nicht. Von daher vögeln wir meist auf der couch da dieses knacken , hämmern usw abtörnt. In 2 Monaten endlich Renovieren wir dann kommt auch ein neues bett. lg jungespaarcgn |
![]() | 12. Februar 2007 only for rockers wie wärs mit einer guten prise kriechöl WD-40 (mit spezialröhrchen zum punktgenauen sprayen)? oder motorrad-kettenspray, ebenfalls mit spezialsprühkopf? PS_ladies, der geruch obgenannter sprays macht aus jedem zweitakt-rocker einen ford mustang ... |
![]() | 12. Februar 2007 ... haben wir versucht geht net, haben das gefühl das bett hat einfach was dagegen *G* gruss jungespaarcgn |
![]() | 12. Februar 2007 Das Poblem hatten wir auch schon, da hat nix geholfen... jetzt haben wir ein Wasserbett, das gluckert nur noch |
![]() | 12. Februar 2007 tja selber schuld gibt doch auch noch andere orte die wesentlich interessanter sind als das heimische bett... |
![]() | 12. Februar 2007 DieVonNebenan sag ich doch haben extra ne couch gekauft und haben ein neues badezimmer *G* und ein grosses auto................... etc gruss jungespaarcgn |
![]() | 12. Februar 2007 Mein Bett quietscht zum Glück nicht! Ich könnte es absolut nicht haben, wenn mein Bett quietschen würde, da müste sofort eine Reperatur her |
![]() | 13. Februar 2007 auch ich habe leider ein quitschendes Metallbett Aber ich würde es nie tauschen!! Es geht nichts über ein schwarzes Bett aus Metall und viiiielen Möglichkeiten zum fesseln *fg* |
![]() | 13. Februar 2007 Massiver Rahmen aus Holz?? dann auf jeden Fall mit Bienenwachs an den Stellen, wo die Hozteile aneinander reiben behandeln. Ansonsten Lattenroste verkeilen (ist ja schon genug drüber geschrieben) und Teppichreste unterlegen. LG und viel Spaß im quietschfreien Bett! Angela und Jürgen |
![]() | 13. Februar 2007 Unser Bett quietscht nicht aber es stört uns beide. Das ist was für den Heimwerker! |