Quietschende Betten

Servus, quietschen Eure Betten? Stört's Euch? Also, ich hab hier eins - unglaublich.

25. September 2009

dank sei dem erfinder des wasserbett,einzig der seegang is dabei a weng heftig,einmal geschoben,zweimal geschwappt *mrgreen*,auf gehts,lasst uns in see stechen.
25. September 2009

"Schlümm" finde ich eigentlich quietschende Hotelbetten..
Zuhause ist es "still" und kaum ist man in einem Hotel unterwegs... quietscht es... dabei sollten gerade diese Betten doch "leise" sein *find*, denn man(n) ist dort ja nicht nur um der "Bewegungslosigkeit" zu frönen *denk*

Wasserbett ist so gar nicht meins! Zuviele Schmerzen am nächsten Morgen und zu unruhiger Schlaf. Aber wer damit klar kommt.... *zwinker*
06. März 2010

nun ja wenns knarrt und knirscht is schon nervig da denkt man das bett poppt mit *gg* aber gibt ja heute nichts umsonst im leben daher muss das neue bett noch warten und darf mit quitschen hehe
13. März 2010
Liegewiese

Hi alle zusammen,

in meinem Schlafzimmer steht eine 2x2 Meter Liegewiese für erotische und ziemlich geile Zeiten. Leider ist es auch bei uns extremst nervig, wenn das Bett es quietschen - meistens eher es rumsen durch die harten Aufeinanderprallungen - anfängt.
Ein Wasserbett hatten wir noch nicht ausprobiert (evtl kommt irgentwann). Ist ein Wasserbett im allgemeinen wirklich besser für Sex geeignet, als ein herkömmliches Bett?

Gruß an alle
13. März 2010

Also ein Wasserbett quietscht natürlich nicht...aber soll beim Sex nicht so gut sein...durch die Wellen kommst aus den Takt und es arbeitet sozusagen gegen dich...
13. März 2010

Wenn es nur quietscht, dann ist doch noch alles (fast) im grünen Bereich. Nervig wird es dann, wenn man unterwegs ist (Hotel, Pension, Ferienwohnung) und mit seinem Gspusi gerade richtig in Fahrt gekommen ist und das Bett plötzlich mit lautem Getöse zusammenbricht! *schock* Zuletzt erlebt haben wir das vor knapp einem halben Jahr in einer FeWo. Naja, nach einem ersten Schreck und anschließendem allgemeinen Gelächter haben wir dann erstmal - nach dem Motto "Jetzt erst recht!" - im Trümmerhaufen weitergevögelt und erst danach das Chaos näher betrachtet. *smile*
13. März 2010
wenn...

... es nur das Quitschen wäre. Einmal wankte das Bett, so daß es an den Lichtschalter kam .... daraufhin ging das Licht im Tackt An und Aus.. es war lustig *mrgreen*
13. März 2010

Lach das ist ja ein lustiges Thema.

Wir haben ein nagelneues Schlafzimmer und das Bett quietscht nicht aber der Lattenrost schrubbt wenn es heftig wird und das nervt. Jetzt haben wir es nochmals zerlegt und zusätzlich Verstrebungen eingeschraubt, Metallwinkel etc. Jetzt knackt und knarrt auch wenns wilder wird nichts mehr *grins*

lg Sie von PoL die quietschende Hotelbetten ätzend findet
13. März 2010
Holz

Also ich hab nen Holzbett und es quietscht ohne Ende...habe so einiges ausprobiert...hab sogar neue Latten eingezogen....hab da ein Bett aus Holz und es hat Schubladen drunter...
ich krieg das Ding nicht ruhig.....
14. März 2010
Quietschende Betten

Das Quitschen hat sich bei uns eingestellt seit dem wir ein Wasserbett haben *ggg*

lg lovely´s
14. März 2010
Ganz aktuell

habe ich ein quietschendes Bett erlebt. Als einfache Lösung kann ich weitergeben:

Man breite die Zudecke auf dem Boden aus und los geht das, ohne quietschen und ohne "wegsinken" ohne "Seegang" ;o)

In Hotelbetten macht mich Quietschen total spitz *zugeb*, ist doch prickelnd wenn die Tischnachbarn beim Frühstück am nächsten Morgen rätseln wer da jetzt so laut gevögelt hat *ggg*

In diesem Sinne süße ruhige oder laute Nächte *zwinker*
14. März 2010
..... uuuuaaaahhhhh !

*sorry* ..... find ich absolut ...... *uah*

HamJay

Mehr zu Quietschende Betten

• Welcher Betten-Typ und welche Bett-Breite?

Wir haben vor bald zusammen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Momentan hat jeder sein Einzelbett.
  • sex in fremden betten

Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen habe, habe ich über sex in fremden betten...
  • Getrennte Betten?

Ich habe neulich von einem Bericht gehört, in dem Paare erzählt haben, dass sie getrennte Schlafzimmer haben.
  • betten und andere besonderheiten

Aus gegebenen anlass möchte hier in die runde werfen. wir haben nicht mehr unbedingt das neueste bett ) und ab und zu...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!