Quietschende Betten

30. November 2006
Na Ja

Mich stört es nur wenn mich jemand dabei hören kann zb. daheim eltern oder irgendwo wo mann sich untereinander kennt und das doofe ding dann andauerdn quitscht aber sonst hab ich damit kein Problem solange es nicht den Geist aufgibt *ggg*
30. November 2006

Ich würde mein bett zuhause gleich ausrangieren.
30. November 2006

Lach,

also... abgesehen dass wir auch ein Wasserbett haben, - der Rahmen ist dennoch vom alten Bett - es ist ein sehr stabiler Metallrahmen - denn es ist ein Himmelbett ( Daisy genannt ) .
Ja. und auch dieses Bett quietschte damals mit normalem Lattenrost - und nachdem zwischen allen Metallteilen Filsgleiter geklebt wurden und auch das Lattenrost mit Filsgleitern ausstaffiert wurde war es wirklich ruhig.

Besonders Holz muß arbeiten - auch trockenes. Winkel überall anzubringen wird nicht dafür sorgen dass es aufhört zu quietschen, evtl ganz kurz aml, dann aber quietschen dei Schrauben und das Holz arbietet wieder gegeneinander. Auch hier empfehle ich eher eine "Zwischenlagee" als Gleiter , egal ob Fils, Teppich oder sogar nur doppelter stoff ( damit es rutschen kann ) .

Quietschen kommt durch Bewegung, und sorgt dafür dass etwas nicht reißt oder bricht, sondern elastisch bleibt. Das Quietschen also Festzurren sorgt für Risse.

Hoffen du bekommst das in Griff, können uns nichts schlimmeres vorstellen.
30. November 2006

hmm da gibt es 3 möglichkeiten
1. nicht so wild treiben
2. sich ein neues bett kaufen
3. sich einfach vom geräusch nicht stöhren lassen
bei uns quietschen beide betten, bei mir (meli) zuhause is das zwar etwas ungünstiger, da meine eltern gleich nebenan schlafen, aber man soll sich ja nie unterkriegen lassen *ggg*
liebe grüße
30. November 2006
Unser Bett...

...macht nicht so viele geräuche. Nur ein wenig und es stört uns nicht. Aber wenn wir bei ihre eltern sind, dass bett gibt von sich 100000 von geräuchen und es ist schon nervig. Und deshalb machen wir es dann am boden oder suchen noch ein schönes plätzchen. Es ist auch unangehnem bei eltern, nicht peinlich, weil es ist doch natürlich. Aber wenn die schon schlafen wollen wir halt nicht wirklich stören. Oder auch müssen die eltern nicht wissen, wenn wir sex zusammen haben.
30. November 2006
ohjaa

Ohjaa da haste Recht Clodettche...dein Bett hat so einiges an Tönen zu bieten wenns mal etwas wilder wird...:P:D
01. Dezember 2006

Mein Bett macht kaum geräusche. nur wenn es wilder wird. MAg aber auch nicht wenn du sich das Bett bemerkbar macht wenn man sich ein wenig bewegt. Ist ein Abtörner für mich.
01. Dezember 2006

Ich höhre meine Bruder ofter *ggg* Wenn er mit seiner freundin sex hat . Naja ist manchmal lustib das Bett zuhöhren *oh* Aber mit der Zeit nervt es doch sehr *hae*
01. Dezember 2006
bei uns...

kann es mal vorkommen dass dieses Kopfteil vom Bett gegen die Wand schlägt, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, allerdings wohnen wir erst seit knapp 2 Monaten in unserer neuen Wohnung, mal sehen was kommt *zwinker*
01. Dezember 2006

am anfang hat mein bett zum glück noch nicht so gequietscht, aber mittlerweile ist es echt laut und manchmal auch ein bisschen nervig, vor allem, weil ich ja noch bei meinen eltern wohne... *g*
02. Dezember 2006
quietschende betten .....

gehen mir so auf die hirse....das törnt so ab.....bis hin zur invagination meines ......
02. Dezember 2006
also,

das hatte ich früher auch mal. sogar mal im urlaub, war echt unangenehm, weil die nachbarn nur ne isomatte aufm campinglatz hatten.

-j.
03. Dezember 2006

Quitschende Betten können schon ganz nervig sein *cool* Aber der Grund fürs quitschen ist nicht immer der schlechteste *lol*
03. Dezember 2006
quitschendes Bett nein danke!!!

Also wir haben ein Wasserbett und somit überhaupt keine Probleme mit quitschenden Geräuschen.
Wenn dann gibt es bei uns höchstens Wellen "lach"
03. Dezember 2006
(M)

Das Quitschen des Bettes lässt sich nicht vermeiden bei uns *rotwerd*

Stört uns aber nicht wirklich, wenn es jemand anderes mitbekommt, es sei denn Verwante sind zu Besuch. Unser Nachbar weiß ich wohl ist deswegen etwas "neidisch"... Bei uns sind in der Regel auch immer die Schlafzimmerfenster offen, da will ich nicht wissen, was da alles zu hören ist - auch im Hinblick auf das Knarren, Quitschen und dergleichen. Mein Gott, die sollen sich mal nicht so anstellen... *zwinker*

Gruß

Mehr zu Quietschende Betten


Interessante Gruppen zum Thema

  • Casual Sex/Freundschaft +

    Casual Sex/Freundschaft +

    Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

    Natürliche Sexualität

    Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

    Hypersexualität

    Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!