Quietschende Betten

20. September 2009

Wir haben ein Wasserbett, darum quietscht auch nichts, ausser es ist zu viel Luft drin, dann gluckerts.
20. September 2009

Genau, es geht nichts über ein Wasserbett.
20. September 2009

Quietschendes Bett ist der Horror *g* ständig auf der suche nach einer Stellung wo es am wenigsten quietscht...mein Bett hab ich selbst gebaut und das ist gott sei dank quietschfrei geworden
20. September 2009
Wir

hassen auch quietschende Betten haben uns darum vor einem Jahr ein neues Schlafzimmer gekauft. *zwinker*
20. September 2009
jep

unseres quietscht leider auch.... Weichen dann gerne auf Boden, Couch oder Waschmaschine aus *lol*
20. September 2009

Ja, gerade eben hab ich wieder einen Anfall bekommen,*quitsch* dann haben wir uns quer übers Bett gelegt und siehe da, es quitschte nicht.
Und weiter gings*gg
21. September 2009

Unseres nicht, da wir ein Wasserbett haben *zwinker*.
Da gluckert es höchstens etwas, nicht zu vernehmen für die Nachbarn!
22. September 2009

Quitschen, nevt echt auf dauer.

Wie macht ihr das beim Möbelkauf?
Funktionstest in der Austellung ? *lach*
22. September 2009

@ gusbw

Da quietschen die ja noch nicht, da sind die ja noch neu*ggg
22. September 2009

Also unser Bett macht auch seinen Lärm.
Aber egal müssen die Nachbarn mit leben.Die sollen ruigh wissen das es uns auch gibt.
Wenn es uns zu sehr Stört gehts halt mal aufs Sofa das ist schön leise.oder wir machen die Musik sooo laut das allerhöchstens das stört.
Haben aber sehr tolerrante Nachbarn,die bringt nix aus der Ruhe.
22. September 2009
Gott sei dank

Hab ich keins nur meine Ex die hatte eins er wahr Grausam.
Habben es dann immer auf dem Boden getrieben.
22. September 2009

Bei uns war das auch mal der Fall,

einfach Röste raus und die schrauben wieder anziehen vom Bettgestell die können sich durch die Bewegungen mal lösen besonders beim gewackle zu 2 *zwinker*

dann haben wir Moosgummi drunter gelegt und mit Klebeband doppelseitig festgeklebt.

Seit dem ist es ruhiger geworden im Bett aber nicht zwischen mir und meiner Freundin *mrgreen*
25. September 2009
jaaaa....

...schrecklich *schock* *panik* *schock* *panik*

lg
25. September 2009
ich kann Dich verstehen

ich mag auch keine betten ,die geräusche machen, teppich zwischen bett und den lattenrost kann helfen, ich hab ein bett ,das keine geräusche macht ,sonst wäre es schon weg.
25. September 2009
geht gar nicht...

Betten die quitschen. komisch wer das gut findet. Wir haben neuerdings Dreilagige Hotelbetten - 2 Stück mit 120cm Breite. Da quitscht nichts - sind mir aber zu weich zum ..., aber super zum Schlafen.
Aber man kann die oberste Auflage einfach abnehmen und auf den Boden legen. Dann ist es optimal - für Beide.

Mehr zu Quietschende Betten

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!