![]() | 29. November 2006 Ich kann dir sagen! Ist schon komisch, wenn du den Untermieter mal am Postkasten triffst und du weißt genau, daß er gestern alles mitbekommen haben muß. |
![]() | 29. November 2006 Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Beseitigt habe ich es damit, das ich Filzplättchen im Abstand von ca. 10 cm auf das Lattenrost geklebt habe, wo es aufliegt. Dann habe ich das lattenrost reingelegt und die Zwischenräume zwishen lattenrost und Bettumrandung mit Filz- oder Teppichstreifen gepolstert. nachdem alles wieder zusammengebaut war, wurde erst einmal ein "Funktionstest" gemacht. >bestanden< |
![]() | 29. November 2006 ich hatte auch mal ein metallbett... ich kann nur sagen: schrecklich!!!!! anfangs hat es nur beim sex gequitscht. erst leise, unauffällig... dann wurde es schlimmer u schlimmer.. meine nachbarn wussten immer genau, was los war, mir!!! am ende hat es sogar beim normalen atmen gequitscht!!!! zusammen gebrochen ist es dann auch mal... hab es dann weg geschmissen!!! das einzig gute an dem ding war, dass da handschellen gut gehalten haben!!! |
![]() | 29. November 2006 ..ach ja...ich weis auch nur zu gut über die Sexuellen machenschaften meiner Nachbarn bescheid...es ist immer ein erstaunlich schnelles quitschen und pochen an der wand :)...auf jeden fall sind sie immer sehr pünktlich :)! Das war für mich grund genug ein gut gepolstertes Sofa-Bett zu kaufen , damit ist es allemal leiser als bei den beiden... Gruß, Flea |
![]() | 29. November 2006 Hatte leider noch nicht das Vergnügen ein Metallbett zum quitschen zu bringen. Kann mir aber ein Schmuntzeln bei den Gedanken nicht verkneifen. Würde gerne mal Ausprobieren wie das abgeht. |
![]() | 29. November 2006 quietschendes Kiefernbett... ??? kennen wir , das ist echt abturnend. Deswegen kuscheln wir uns jetzt auch ins Wasserbett, damit haben wir das quietschen gegen gluckern getauscht , wesentlich angenehmer!!! Können wir nur empfehlen Liebe Grüße die Noogs |
![]() | 29. November 2006 ja ja immer diese quietschenden betten. schrecklich das kennen wir auch werden uns wohl in nächster zeit besser mal ein neues kaufen. dieses quietschen kann ganz schön nerven |
![]() | 29. November 2006 Also das quietschende Bett meines exfreundes war am Anfang sehr lustig ( Wir haben dann Bettlaken/Tücher zwischen des Lattenrost & den Rahmen gepackt. Danach war Ruhe... (dem Himmel sei Dank Bye, Riel |
![]() | 30. November 2006 meins quitscht auch und ja es ist sehr nervig,vieleicht ist es mal zeit für ein neues |
![]() | 30. November 2006 Also wenn unser bett quitschen würde müsste da schnell abhilfe herbei!!! Ein Uioiiiuioiii geht mal gar nicht... |
![]() | 30. November 2006 Hatten das gleiche Problem wie bei euch allen. Haben uns entschlossen ein großes Wasserbett zu kaufen. Da hört man nicht mehr . Carpe diem |
![]() | 30. November 2006 Ja hatte auch mal das problem Mit ner damaligen Freundin waren ich auf ner Party, wir konnten anschließend dort schlafen und im selben Zimmer schlief auch ihre Freundin und wir waren beide mächtig geil aufeinander und legten los und als sie auf mir Ritt quietzschte es wie sau und ihre Freundin schien wach zu werden, wir wechselten dann die Stellung und ich nahm sie von hinten da wars dann nicht mehr so laut.......... war trotzdem recht geil..... Tschaka |
![]() | 30. November 2006 gute Tips....Danke Es gibt nichts schlimmeres als ein quietschendes Bett beim Sex. Das ist total abtörnend und ich kann dann als Frau nicht. Oft verlagern wir unseren Sex in Wohnzimmer... Die Tips die hier genannt wurden werden wir mal ausprobieren und berichten ob es geklappt hat |
![]() | 30. November 2006 Haben gewechselt... Bis vor 2 Jahren hatten wir auch ein super lautes quietsch Bett, das ging uns mächtig auf die nerven. Jetzt haben wir ein großes Wasserbett das ist nur geil , würden nicht mehr tauschen wollen. lg Liebespaar |
![]() | 30. November 2006 wir haben auch auf ein Wasserbett umgestellt. Jetzt quitscht nichts mehr, dafür gluggert es nun ab und zu |