| Ja | 92% | (940) | |
| Nein | 7% | (79) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1019 | ||
![]() | 26. Januar 2012 Die Maeusekoenige haben es wirklich auf den Punkt gebracht! Auch wenn es bei uns ja eher um MMF geht (siehe unseren früheren Beitrag oben), wirkt das Gesehene bei mir immer noch lange nach, vor allem der Moment, wenn der andere Mann mit seinen Fingern Marys Schamlippen spreizt, um dann erstmals seinen Schwanz bei ihr einzuführen, wobei sie meistens heftig stöhnt, und dann der Moment, wo der Andere abspritzt und Mary das Sperma dann genießt, indem sie es mit ihren Fingern nimmt, es sich auf dem Körper verteilt (besonders auf ihren Titten und auch im Intimbereich; es macht mich irre geil, wenn ich fremdes Sperma an ihrer Möse sehe) oder auch ´mal den Finger ableckt. LG Joey |
![]() | 27. Januar 2012 ok, ich bin zwar Single, aber öfter auch als Paar unterwegs. Dies allerdings völlig stressfrei Meine Wahrnehmung in Clubs - speziell bei jungen Paaren - ist eine andere; sehr oft wird da rumgezickt - meist von den Frauen - wenn ER sich intensiver mit einer anderen Dame beschäftigt. Dazu kommt noch das "Aufrechnen", nach dem Motto: jetzt hat sie mit nem anderen Typ Es gab schon Situationen wo die Diskussionen dermassen eskaliert sind, dass das Ganze in Handgreiflichkeiten geendet hat. Oder aber das andere Extrem; dass Paare meist unter sich bleiben und absolut keinen Körperkontakt mit anderen haben wollen Von daher mache ich um Paare meist einen Bogen und geh ihnen aus dem Weg, das ist mir alles viel zu kompliziert... |
![]() | 27. Januar 2012 Warum ... wird bei einer Mitgliedschaft im JC gleich impliziert, dass man nichts gegen PT hat? Kann es sein, dass Mitglieder auch andere Beweggründe haben sich hier aufzuhalten? Z.B. Anregungen holen, auch Rat und Hilfe, Tipps... Habe übrigens mit Nein abgestimmt. Es ist meine Einstellung zu einer Partnerschaft die mich dazu bewogen hat. Wobei ich die andere Meinung respektiere, jedem Tierchen sein plesierchen (oder wie das heißt...). |
![]() | 27. Januar 2012 es ist doch schön............. den Partner bei sich zu haben und alles gemeinsam zu erleben, auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen aber gerade das macht eine beziehung aus, auch und gerade wenn mann den erotischen Life-Style lebt..................... LG Headquarter69 |
![]() | 27. Januar 2012 @LadyCougar Solche Paare kennen wir auch... Bei uns würde dir das nicht passieren Ich (w) würde mich freuen wenn er sich mit einer anderen Frau beschäftigt und ich nebenbei nur zuschaue, oder mitmache @MaryJoey @jabba1669 wiederum ist es nicht verboten hier über solche Themen zu diskutieren. Man muss ja nicht daran teilnehmen... Es ist halt ein Portal für offene Menschen, denken wir mal... Aber interessant, dass auch mal ein Mann "Nein" sagt |
![]() | 27. Januar 2012 LC Es gab schon Situationen wo die Diskussionen dermassen eskaliert sind, dass das Ganze in Handgreiflichkeiten geendet hat. Ich kenne es noch schlimmer, mit Todesfolge! Wir hatten in Agde ein Appartement direkt vor dem teuersten Club, der jeweils bis zum frühen Morgen die Bässe wummern ließ, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Daher saß ich noch auf dem Balkon beim Wein, die große Treppe des Clubs im Blick. Gegen Vier rannte eine Frau heraus, warf ihre Heels weg, ein laut brüllender Mann, der alle üblen Ausdrücke Frankreichs im Repertoire hatte, rannte hinterher, holte sie ein, prügelte auf sie ein. Sie konnte sich nochmals losreißen, aber nach etwa 8 m erreichte er sie wieder, prügelte sie zu Boden und trat nun heftig auf sie ein unter wüsten Verwünschungen. Erst jetzt holten Leute aus dem Club Hilfe, aber es war schon fast zu spät. Ein Bekannter, der fast täglich im Club war, sagte mir, dass die Frau in der Klinik ihren Verletzungen erlag. Zu dem Club und dem Gebaren der Clubbesitzer gäbe es noch viel zu sagen, aber das gehört nicht hierher. Die Fragestellung ist aus diesem Blickwinkel sehr berechtigt. Verträgt es jeder, das anzusehen? Und noch weitergehend: können wirklich so viele Partner daran eigene Lust entwickeln? Dass hier vor allem Leute mit Ja antworten, die es können oder zu können glauben, ergibt ein völlig schiefes Bild, weil viele sich überhaupt nicht von der Fragestellung aufgefordert fühlen, zu antworten. |
![]() | 27. Januar 2012 So war das... Es fand es wahnsinnig aufregend meine Frau mit einem anderen Mann "in Action" zu sehen... Was sie miteinander gemacht hatten war allerdings irgendwie zweitrangig... Was mich wirklich antörnte war die Tatsache dass sie mir ständig dabei in die Augen schaute... Ob sie auf dem Rücken lag, von hinten genommen wurde, oder ob sie den Schwanz geblasen hatte, sie schaute mich fast ununterbrochen an... Es war wie ein kleines Signal das mir sagte, "ich tue es nicht nur für mich, aber auch für Dich, wir teilen es, es ist also, ein geteiltes erotisches Erlebnis... Wir sind beide dabei"... Der Kerl war ein Bekannter von uns beiden, ein Stammgast aus dem selben Club in dem wir auch Stammgäste sind... Wir haben uns auch bei ihm anschliessend bedankt, und er sich auch bei uns... Das Erlebnis war doch 3-fach geteilt... So war das... |
![]() | 28. Januar 2012 Einfach ganz persönlich... ... uns macht total es an, den anderen zwischendurch ansehen, zusehen, beobachten zu können... ob beim PT oder beim Sex mit einem anderen Menschen. Von daher kommen getrennte Räume nur bei einem unsicheren Anfängerpaar in Frage. Da wäre das ok... auf einen Teil unserer ganz persönlichen Lust zu verzichten. Ansonsten stehen wir sehr auf zusehen und zusehen lassen, was bei PT genau so gilt, wie bei M-F-M oder F-M-F! Aber das muss jedes Paar ganz persönlich für sich entscheiden. Viel Spaß dabei! mc |
![]() | 28. Januar 2012 gerade das Beobachten des Anderen ist doch spannend ... getrennt rumvögeln kann doch jeder, was für uns total unsinnig ist +weil wir gerade die Lust in den Augen unseres Partners sehen wollen und es noch mehr anheizt ...und |
![]() | 28. Januar 2012 ...smile...das hast DU aber voll auf den Punkt gebracht ! Nun,dann freuen wir uns auf den kommenden kick... |
![]() | 28. Januar 2012 Stimmt einfach... ...und wir gehören zu den wenigen Paaren, die anschliessend auf das Erlebte vögeln weil es schlicht und einfach GEIL ist ... Und wenn ES richtig gut war, hält ES wochenlang an und kicked immer wieder... mc |
![]() | 28. Januar 2012 ...ja...auch diesen Zustand hatten wir schon erlebt ! Aber leider ist der Zustand flüchtig und es ist nicht ganz so einfach die passenden "Zutaten"(entsprechendes Paar) zu finden... Wir bemühen uns aber nach Kräften wieder fündig zu werden ! |
![]() | 28. Januar 2012 bei Dreiern einfacher Da wir nie PT hatten und ... gab es für mich nur die Möglichkeit, IHR zuzusehen (nie im Club). Das ist auch bei getrennten Räumen möglich. Und ich kann euch sagen, ne schreiben, denn sonst müßten wir uns ja persönlich (fern)mündlich austauschen |
![]() | 08. Februar 2012 Da sind wir unterschiedlich gestrickt. Meinen Schatz macht es unendlich an, zu sehen (und zu hören.... verwöhnt und/oder gevögelt werde. Mich hingegen macht es nicht an - in keinster Weise - zu sehen, wie ER eine andere beglückt (egal ob oral oder GV). Wenn bei unseren Spielchen mal eine weitere Frau mitmischt (was nicht oft der Fall ist Wenn er mein OK hat, dann schau ich kurz mal hin, sehe, dass er vögelt, oder leckt - das reicht mir dann.Ab und an riskiere ich nen Blick, um zu sehen, ob sich die Situation verändert hat... "Anstrengend" wird es ewas für mich, wenn ich dann auch noch hören kann (muss...), dass es gefällt....(obwohl das ja der SINN der Sache ist). Da komme ich dann schonmal ein wenig an meine emotionalen Grenzen... Es ist schon "schwierig" für mich "auszuhalten", wenn die andere Dame vor Wonne stöhnt und schreit (durch die Aktivitäten meines Schatzis...), aber noch schwieriger auszuhhalten für mich ist es, wenn mein Schatz vor Wonne stöhnt und schreit, durch die Aktivitäten der anderen Dame.... "Zum Glück" (für mich...) kam dies in dieser Art und Weise erst 1-2 mal vor! LG MRS Spirit |
![]() | 08. Februar 2012 ...nun....wenn es dann laut Geräuschkulisse nicht mehr erträglich ist,frage ich mich...warum betreibt ihr dann sowas erst ? |