![]() | 31. Januar 2012 Ich für meinen Teil... finde einen Clubbesuch bei dem bereits alles im Vorfeld klar ist ziemlich Für mich ist der Reiz total verloren, wenn man beim Besuch im Club Sex mit " Anderen " ( bekannt oder unbekannt ) voraussetzt. Schlechte Erfahrungen haben wir mit dieser Einstellung noch nicht gemacht - ganz im Gegenteil. Wir teilen im Übrigen die Meinung von Sunfra, dass Jeder selbst entscheiden sollte, ob er sich als Swinger sieht oder nicht. LG die Sie von wirzweibeiden2 |
![]() | 01. Februar 2012 Rundes Viereck 'Swingen ohne sex' ist eindeutig ein contradictio in adiecto. Ich verstehe auch nicht warum es fuer die 'Zehen und Zeigen Faktion' und 'Buffet-fraese' so wichtig ist um sich Swinger zu nennen. Es ist doch kein Ehrentitel. |
![]() | 01. Februar 2012 Da mir gestern ein Thread abgelehnt wurde, packe ich es hierher: Wie wichtig ist denn der Gedanke "Gleichgesinnte im Club zu treffen" Auf einer Skala von 1 (total unwichtig) bis 10 (extrem wichtig): Gehört es zu einem Clubbesuch zu, neue Menschen kennenzulernen oder bereits Bekannte zu treffen? Oder reicht es manchen Paaren auch, ganz allein unter sich zu bleiben, mit niemand zu reden und möglichst abgeschottet von der Masse seinen Abend zu verbringen. Ich meine damit nicht einmal vorrangig Sex, sondern diese gewisse Tendenz einiger Paare die einen Swingerclub-Besuch als All-Inclusive-Nachtausflug als Paar missverstehen, wo nur die anderen Paare stören, die einen ständig mit "hirnrissigen" Fragen wie "Seid ihr zum ersten Mal hier?" oder "Was trinkt ihr da?" belästigen. Wie wichtig ist das Gemeinschaftserlebnis 2012 im Swingerclub? |
![]() | 01. Februar 2012 Gleichgesinnte im Club zu treffen... ...ist eine wichtiger Gedanke, der sich allerdings nicht einfach so multiplizieren lässt. Gleichgesinnte im Sinne von was? Wenn man sich in den Clubs so umschaut, dann sieht man viele Menschen mit unterschiedlichen Absichten. Die einen gehen dort mit der festen Absicht hin, Sex mit anderen haben zu können. Andere lassen es auf sich zukommen. Ganz andere gehen nur dort hin, um sich in erotischer Umgebung anzutörnen, um es dann später anderen Ortes ausleben zu können. Paare, die lieber unter sich bleiben möchten und solche, die alles mitmachen. So unterschiedlich sind wir Menschen nun mal und führt dazu, dass man nicht immer auf Gleichgesinnte trifft, obwohl der Club voll ist. Entweder man kann damit umgehen, oder man lässt es einfach bleiben und macht um die Clubs einen Bogen. |
![]() | 01. Februar 2012 @Your_Joker Auch diese von dir erwähnte Tendenz konnten wir bisher nicht feststellen, vermutich liegt es daran, dass wir andere Clubs besuchen als du oder wir haben bisher einfach nur Glück gehabt, sorry das ich deinen Aussagen/Feststellungen nicht folgen kann. Wir hatten bisher nicht ein einziges mal das Gefühl, dass unsere Gesprächpartner genervt gewesen sind oder aber einer Unterhaltung komplett abgeneigt gewesen wären. Da wir selber auch immer wieder gerne neue Leute kennen lernen, ist es für uns ein Teil dessen, das den Reiz einen Clubbesuches ausmacht. |