Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
980 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Schwarzen155
Ich finde die Vorstellung, Sex mit einer Schwarzen zu haben echt geil.
zum Thema
Sex mit einer/einem "Schwarzen"?449
Hattet Ihr schonmal so ein Erlebniss? Sind schwarze Männer besser im…
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

Umfrage beendet
Sex mit Schwarzen.....
Was ich schon immer mal über Frauen wissen wollte ist:

Welche Fantasien haben Frauen beim Sex mit Schwarzen im gegensatz zu Sex mit weißen Männern oder Asiaten???

Danke euch im Voraus für eure einträge
ganz einfach...
..das sich seine.. lippen.. überall auf meinem körper verteilen.. und das er mich nimmt wie ein tier.. wild und hemmungslos.. *rotwerd*

nee.. ich denke diese fantasie entsteht durch dieses unbekannte.. und durch dieses doch irgendwie anders männliche..

ich habe keine andere fantasie bei einem schwarzen mann, aber es ist halt etwas anderes.. wenn schwarze haut weiße berührt..

*wiegeil* *wiegeil*
Hi! Kirk!!
Ich finde deine Frage sowas von sinnlos!!! Beim Sex kommt es auf viele andere Dinge an und sicher nicht auf die Hautfarbe!!!!

oder denkt ihr frauen so?? bzw. fühlt ihr anders??
geschmack
ich glaube da ist jede frau anders im geschmack...eben was sie mag...
ich persöhnlich fühle mich zu schwarzen nicht hingezogen...anders herum meine tochter steht mehr auf südländer...das sind die geschmäcker verschieden...
aber es ist ja auch nicht nur das aussehen wichtig sondern..wie der mensch an sich ist
seine persöhnlichkeit und sein wesen....die mischung machts..
gruß leo
*******l_st Mann
14 Beiträge
eine Bekannte von mir hatte mal ein Vetrhältnis mit einem Schwarzen,"um zu probieren"wie sie sagte.Sie hat einige Klischees bestätigt,sagt aber das es ihm sehr darauf ankamvor ihr gut auszusehen.Er wollte dann mehr aber das war ihr dann doch zu heiss. *roll*
Nee, möchte niemals mit nem Schwarzen in die Kiste. Was sollte mich daran reizen?
mich reizt auch keine schwarze frau...keine ahnung,spricht mich einfach sexuell nicht an. finde weiße frauen viel anziehender...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nein
das reizt mich nun gar nicht. Ich habe nix gegen Schwarze, absolut nicht, aber sexuell ist es für mich kein besonderer Reiz.
Mich würde es ungemein reizen, mal mit einem richtigen Nubier....

Ich würde gerne diese dunkle Haut näher betrachten, schmecken und berühren können. Dafür würde ich sogar Blümchensex akzeptieren.

Nubier sind noch auf der Liste der Fantasien, die ich noch erleben will, bevor ich in die Kiste falle.
Ne mein Bedarf an schwarze ist auch gedeckt... Mein Ex war Afrikaner, hatte zwar keinen Sex mit ihm aber er war auch schon so ein Griff ins Klo...
War nur auf sein Aussehen fixiert und meinte ich wäre sein Eigentum...
Auf Wünsche ist er auch nicht eingegangen....


Ich verstehe die Rumfragerei echt nicht... diese ganze Rassenkiste..... nur weil jmd. ne andere Hautfarbe hat ist er/sie nicht geiler im Bett..... es gibt in allen Ländern Langweiler...



Liebe Grüße
@Hopeless2311
Hallo!

Ich verstehe die Rumfragerei echt nicht... diese ganze Rassenkiste.....
nur weil jmd. ne andere Hautfarbe hat ist er/sie nicht geiler im Bett.....
es gibt in allen Ländern Langweiler...

Sicher gibt es die überall. Man kann auch keine Eigenschaften pauschalisieren.

Doch was im eigenen Kopf in Verbindung mit unterschiedlicher Haar- und Hautfarbe, Körperform, -größe und -fülle und hundert anderen Äußerlichkeiten für Phantasien entstehen, die alleine schon für heißeren Sex (oder auch Ernüchterung) sorgen, ist eine ganz andere Sache. Das hat mit der "Rassenkiste" gar nichts zu tun.


Gruß von Eulennebel (Er)
Eulennebel
Ich kann gut verstehen wenn Frauen/Männer sagen ich will es mal mit jmd. aus dem und dem Land machen, okay, sie sollen die Erfahrung machen. Jedem das seine.. immerhin ich war auch mal so....aber ich kann nur für mich sprechen wenn ich sage das ich diese Erfahrung, diesen Schritt weiter nicht mehr haben muss.



Liebe Grüße
Also bei mir ist es so dass es nicht darum geht mit einem Mann aus einem anderen Land zu schlafen oder sonstiges. Was allerdings nicht heißt das ich etwas dagegen habe mit Männern aus anderen Ländern zu schlafen *zwinker*

Was mich sehr anmacht sind große, muskulöse Männer und wenn diese schwarz sind dann kommen sie mir irgendwie noch männlicher und stärker vor... [b]hrhr[/b] *roll*
Irgendwie kann ich mich einfach nicht halten wenn solche Männer vor mir stehen. Ob schwarz oder weiß...
möchte gerne mal sex mit einer indianerin haben. oder heisst das
inderin? grübel.
also fragen gibt es. *haumichwech*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Rassismus
^Jede Form von Rassismus ist unsinn. Das bezieht sich auch auf positiven Rassismus. Schwarze sind weder besser im Bett, noch haben sie ein längeres, dickeres Geschlechtsteil. Ihre Haut fühlt sich an wie die eines weissen und wenn man nachts mit ihm Sex hat sieht man ihn genausowenig wie einen Schweden. Alles Unsinn.

Mit einem schwarzen zu vögeln weil er schwarz ist ist genauso erniedrigend wie nicht mit ihm zu vögeln weil er schwarz ist.

Mein Mann ist weiss und daher habe ich Sex mit weißen Männern. Wenn ein schwarzer mir hier auf mein Profil schreibt, dann treffe ich mich eventuell mit ihm weil er ein charmanter, netter Kerl ist. Aber ich würde nicht nach einem farbigen suchen. Ds reduziert den Menschen zu sehr auf seine Hautfarbe.

Übrigens:

*pfeil* Schwarze Männer haben keinen größeren
*pfeil* Asiatische Männer haben keinen kleineren
*pfeil* Weiße Männer haben genausoviel Rhythmus wie dunkle
*pfeil* Bei asiatischen Frauen ist der Schlitz nicht quer angebracht
*pfeil* Schwedische Frauen sind nicht heißer
*pfeil* Spanier(innen) können auch frigide sein.

Musste mal gesagt werden.
Thema:

Persönlich gesagt spielt die Hautfarbe doch keine rolle ob nun Schwarz, Gelb oder Rot. Stimmt die Chemie zwischen zwei Person dann ist die Hautfarbe nun wirklich total egal.

In diese Sinne eine wundervolle Weihnachtszeit für euch alle *zwinker*
******aar Paar
12 Beiträge
schwarz
also wir hatten mal das vergnügen mit einem paar wo er schwarz war ausser das er schwitzte das er mich ( frau) fast erdrückte muss ich sagen bin keine rassistin aber der hit war es nicht .nun wäre es mal was zu erfahren wie es mit schwarzen frau ist
*******yed Mann
165 Beiträge
@Legacy
Deine Worte in der Menschheit Ohren!
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Habs noch nie...
mit einem anders farbigen gemacht.
Hab auch nicht das Bedürfnis.
Aber was soll da anders sein *frage*

Kann sein das Mann/Frau vielleicht temperamentvoller ist.
Muss aber nicht beim Sex so sein.

Liebe Grüße
Anubias (w)
...
Hallo alle,

sorry, aber dieser Thread trieft mal wieder vor pseudo-bekenntnissen, die nur den Zweck haben, sich gut darzustellen...schnell mal einen positiven Stempel zu setzen, es könnte ja die Chancen erhöhen.

Ich müsste mich also schämen, wenn ich fühle, dass mich Haut, Haare, Augen, Lippen oder andere Körpermerkmale einer Farbe, Helligkeit oder Form...also bestimmte Typen, mehr anmachen als andere? Das ist doch bei jedem so. Ich bleibe dabei - mit Rassismus hat das gar nichts zu tun und es ist weder verboten noch moralisch bedenklich!


Grüße von Eulennebel (Er)
@Eulennebel und Legacy
Einfach nur top was ihr gepostet habt. Hab nur die Hoffnung verloren dass es auch verstanden wird.
Sex mit einem Schwarzen
Also ich atte noch nie was mit einem Schwarzen.
Aber vorstellen könnte ich mir as schon...!
Perfekt, dass ich ein Thema gefunden hab, wo das hier reinpasst...

Oh Man leute... ich bin so durcheinander. Ich hatte gerade meinen ersten Sex mit einer schwarzen Frau. War alles ziemlich spontan, hatte sie erst heute durch Zufall kennengelernt und dann ging alles ganz schnell. Die Frau ist der reine Wahnsinn. Hatte noch nie mit einer Frau solche Orgasmen(!) wie mit ihr. Was sie mit ihren Händen und ihrer Zunge angestellt hat... Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen und wollte das hier jetzt erst mal loswerden. Ein Wahnsinn, wirklich. Eine Traumfrau mit einem Traumkörper die mir einen der besten Ficks meines Lebens verpasst hat. Zucke jetzt, zwei Stunden später, noch am ganzen Leib.

Sorry, aber musste meine Begeisterung einfach teilen. Es gibt einen Gott... und der muss wohl schwarz sein *g*. Und nun eröffnen sich für mich sogar noch ganz neue Möglichkeit. Danke Gott *zwinker*

Eure Lagoona (ausnahmsweise überdreht) *zwinker*

Kiss ya all.... P.S. Sorry ,aber ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie glücklich ich grad bin *zwinker*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Angeblich sollen dei schwarzen ja gut gebaut sein, aber ich habe dahin gehend keine Erfahrung *g*
Neugierig wäre ich schon mal ob es wirklich so ist oder nur Klischee......
Vielleicht treff ich ja mal nen schwarzen Mann :))
ich persönlich hatte noch nie was mit einem schwarzen,
aber auch nicht mit einem asiaten, ....

meine nachbarin ist schon 2x in ein Land geflogen,
wo sie dann für 2 Wochen einen schwarzen Mann bei sich hatte,
sie meint die tun halt alles für dich,
poppen wie die weltmeister und so weiter, .
will hier jetzt nicht so ins Detail gehen, hab das ja selber nicht erlebt!
Sie hat aber im Gegenzug alles für ihn bezahlt, .....

ob der Sex nun anderes ist, und ob das daran liegt, ob der mann weiß schwarz, asiatisch oder sonstwas ist, weiß ich nicht,
aber der sex ist mit jedem mann anders,
also ich hatte noch nicht 2 verschiedene Männer mit denen ich den total gleichen ( guten oder schlechten ) Sex hatte, ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.