Sex mit Schwarzen.....

Welche Männer sind erotischer

14. April 2010

@feuchtgebiete
@newsun

Offensichtlich kennt Ihr diesen Song aus dem bayrischen nicht, darum ist Aufregung falsch am Platz.
Wäre zur "Entspannung" der abgleitenden Frage "Sex mit schwarzen.." gedacht gewesen.

Gruss AraGosta
15. April 2010
AraGosta

wir habebn völlig ohne aufregung um aufklärung gebeten!

dann wären wir im übrigen gespannt auf die von dir in aussicht gestellte "entspannung des themas" inform von posting des gesamtes textes dieses bayerischen volksliedes.
15. April 2010

*g* da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann sooooviel Aufregung. Mir ist die Farbe egal.... wie heißt es so schön, in der Nacht sind alle Katzen grau. Wenn mein Herz vibriert wirds schon der Richtige sein unabhänig von der Farbe seiner Haut.... meistens werden die Jungs ja dann doch bleich *lach*
15. April 2010
....

ich sag das auch einem schwarzem in Gesicht was ich denke.....sie zeigen es uns ja auch alltäglich was sie von uns halten....nicht nur schwarze aber Ausländer im gesamten!
15. April 2010

Ja sehr toll!!!

Soweit isses bereits bei uns...*kopfschüttel*

Ich werde meine Meinung vertreten egal was hier auch gepostet wird!!

*nono*

Coxx ich bin voll dagegen, dass Du dies in Deiner echt Ausländerfeindlichen Art und Weise tust/darfst!

Hoffentlich wird hier endlich was dagegen unternommen...

Das geht wohl mal garnicht *basta*
15. April 2010

Da bereits seid einiger Zeit ohnehin nicht mehr über das Thema an sich geschrieben wird, sondern die Diskussion ein völlig neues Thema berührt, schließe ich den Thread an dieser Stelle.

• Mod Lilim

Mehr zu Sex mit Schwarzen.....

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Frauen- und Männertausch

Frauen- und Männertausch

Unsere Gruppe bezieht sich nicht auf das virtuelle Leben. Es geht uns um den realen Frauentausch. Gemeint
  • Neu hier? Kein Problem!