| Schwarze | 18% | (8) | |
| Weisse | 34% | (15) | |
| Asiaten ;-) | 2% | (1) | |
| kein Unterschied | 25% | (11) | |
| kein Mann - sondern Frauen | 18% | (8) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 43 | ||
![]() | 14. April 2010 @feuchtgebiete @newsun Offensichtlich kennt Ihr diesen Song aus dem bayrischen nicht, darum ist Aufregung falsch am Platz. Wäre zur "Entspannung" der abgleitenden Frage "Sex mit schwarzen.." gedacht gewesen. Gruss AraGosta |
![]() | 15. April 2010 AraGosta wir habebn völlig ohne aufregung um aufklärung gebeten! dann wären wir im übrigen gespannt auf die von dir in aussicht gestellte "entspannung des themas" inform von posting des gesamtes textes dieses bayerischen volksliedes. |
![]() | 15. April 2010 |
![]() | 15. April 2010 .... ich sag das auch einem schwarzem in Gesicht was ich denke.....sie zeigen es uns ja auch alltäglich was sie von uns halten....nicht nur schwarze aber Ausländer im gesamten! |
![]() | 15. April 2010 Ja sehr toll!!! Soweit isses bereits bei uns...*kopfschüttel* Ich werde meine Meinung vertreten egal was hier auch gepostet wird!! Coxx ich bin voll dagegen, dass Du dies in Deiner echt Ausländerfeindlichen Art und Weise tust/darfst! Hoffentlich wird hier endlich was dagegen unternommen... Das geht wohl mal garnicht |
![]() | 15. April 2010 Da bereits seid einiger Zeit ohnehin nicht mehr über das Thema an sich geschrieben wird, sondern die Diskussion ein völlig neues Thema berührt, schließe ich den Thread an dieser Stelle.
|