| Schwarze | 18% | (8) | |
| Weisse | 34% | (15) | |
| Asiaten ;-) | 2% | (1) | |
| kein Unterschied | 25% | (11) | |
| kein Mann - sondern Frauen | 18% | (8) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 43 | ||
![]() | 19. Dezember 2006 Thema: Persönlich gesagt spielt die Hautfarbe doch keine rolle ob nun Schwarz, Gelb oder Rot. Stimmt die Chemie zwischen zwei Person dann ist die Hautfarbe nun wirklich total egal. In diese Sinne eine wundervolle Weihnachtszeit für euch alle |
![]() | 19. Dezember 2006 schwarz also wir hatten mal das vergnügen mit einem paar wo er schwarz war ausser das er schwitzte das er mich ( frau) fast erdrückte muss ich sagen bin keine rassistin aber der hit war es nicht .nun wäre es mal was zu erfahren wie es mit schwarzen frau ist |
![]() | 19. Dezember 2006 @Legacy Deine Worte in der Menschheit Ohren! |
![]() | 19. Dezember 2006 Habs noch nie... mit einem anders farbigen gemacht. Hab auch nicht das Bedürfnis. Aber was soll da anders sein Kann sein das Mann/Frau vielleicht temperamentvoller ist. Muss aber nicht beim Sex so sein. Liebe Grüße Anubias (w) |
![]() | 19. Dezember 2006 ... Hallo alle, sorry, aber dieser Thread trieft mal wieder vor pseudo-bekenntnissen, die nur den Zweck haben, sich gut darzustellen...schnell mal einen positiven Stempel zu setzen, es könnte ja die Chancen erhöhen. Ich müsste mich also schämen, wenn ich fühle, dass mich Haut, Haare, Augen, Lippen oder andere Körpermerkmale einer Farbe, Helligkeit oder Form...also bestimmte Typen, mehr anmachen als andere? Das ist doch bei jedem so. Ich bleibe dabei - mit Rassismus hat das gar nichts zu tun und es ist weder verboten noch moralisch bedenklich! Grüße von Eulennebel (Er) |
![]() | 20. Dezember 2006 @Eulennebel und Legacy Einfach nur top was ihr gepostet habt. Hab nur die Hoffnung verloren dass es auch verstanden wird. |
![]() | 27. Januar 2007 Sex mit einem Schwarzen Also ich atte noch nie was mit einem Schwarzen. Aber vorstellen könnte ich mir as schon...! |
![]() | 28. Januar 2007 Perfekt, dass ich ein Thema gefunden hab, wo das hier reinpasst... Oh Man leute... ich bin so durcheinander. Ich hatte gerade meinen ersten Sex mit einer schwarzen Frau. War alles ziemlich spontan, hatte sie erst heute durch Zufall kennengelernt und dann ging alles ganz schnell. Die Frau ist der reine Wahnsinn. Hatte noch nie mit einer Frau solche Orgasmen(!) wie mit ihr. Was sie mit ihren Händen und ihrer Zunge angestellt hat... Ich kann das alles gar nicht in Worte fassen und wollte das hier jetzt erst mal loswerden. Ein Wahnsinn, wirklich. Eine Traumfrau mit einem Traumkörper die mir einen der besten Ficks meines Lebens verpasst hat. Zucke jetzt, zwei Stunden später, noch am ganzen Leib. Sorry, aber musste meine Begeisterung einfach teilen. Es gibt einen Gott... und der muss wohl schwarz sein Eure Lagoona (ausnahmsweise überdreht) Kiss ya all.... P.S. Sorry ,aber ihr könnt euch das nicht vorstellen, wie glücklich ich grad bin |
![]() | 28. Januar 2007 Angeblich sollen dei schwarzen ja gut gebaut sein, aber ich habe dahin gehend keine Erfahrung Neugierig wäre ich schon mal ob es wirklich so ist oder nur Klischee...... Vielleicht treff ich ja mal nen schwarzen Mann :)) |
![]() | 28. Januar 2007 ich persönlich hatte noch nie was mit einem schwarzen, aber auch nicht mit einem asiaten, .... meine nachbarin ist schon 2x in ein Land geflogen, wo sie dann für 2 Wochen einen schwarzen Mann bei sich hatte, sie meint die tun halt alles für dich, poppen wie die weltmeister und so weiter, . will hier jetzt nicht so ins Detail gehen, hab das ja selber nicht erlebt! Sie hat aber im Gegenzug alles für ihn bezahlt, ..... ob der Sex nun anderes ist, und ob das daran liegt, ob der mann weiß schwarz, asiatisch oder sonstwas ist, weiß ich nicht, aber der sex ist mit jedem mann anders, also ich hatte noch nicht 2 verschiedene Männer mit denen ich den total gleichen ( guten oder schlechten ) Sex hatte, .... |
![]() | 28. Januar 2007 die Vorraussetungen um Sex zu haben, mit einem Mann sind für alle Hautfarben bei mir gleich - das nur vorab... wenn Sympathie und alles andere passt, dann ziehe ich schwarze Haut aber immer vor, - aus den einfachen Grund, weil mir dunkle Haut besser gefällt, - genauso wie mir z.B. Asiaten noch nie gefielen, bzw. mich sexuell ansprachen. Mit Rassismus hat dies überhaupt nicht zu tuen, es ist bei mir einfach eine Vorliebe, so wie der ein oder andere Blonde oder schlanke Frauen, der nächste große Brüste bevorzugt. und Unterschiede beim Sex oder der Größe, habe ich nie bemerkt - es gibt wie überall gute und schlechte Liebhaber |
![]() | 28. Januar 2007 mir können durchaus auch andersfarbige männer gefallen. denzel washington wäre mein favorit in schwarz - er hat einfach eine umwerfende ausstrahlung - nur meine chancen bei ihm dürften eher gering sein. im realen leben hat sich für mich die frage bislang nicht gestellt. lg |
![]() | 28. Januar 2007 Ich hab vor ein paar Jahren eine Wohnung gesucht, und der Vormieter hat mich die Wohnung anschauen lassen, da er noch in der Wohnung gewohnt hat, ..... es war ein schwarzer, er war total nett, wir haben uns gut verstanden und uns dann sogar n paar mal zum kennenlernen getroffen, aber er hatte immer so einen unangenehmen Körpergeruch, da kam es nichtmal zu einem Kuss!! ich weiß aber nicht ob es daran liegt dass er eine andere Hautfarbe hatte, oder einfach nur an der Hygiene, .... ich will da niemanden irgendwas unterstellen, ... denn auch weiße Menschen können unangenehm riechen, ... |
![]() | 28. Januar 2007 unangenehme Körpergerüche können sehr viele unterschiedliche Gründe haben, z.B. Medikamente, Alkohol, Ernährung, bestimmte Speißen, u.v.a.) - die Hautfarbe ist mit Sicherheit nicht der Grund gewesen |
![]() | 28. Januar 2007 ich weiß aber nicht ob es daran liegt dass er eine andere Hautfarbe hatte, oder einfach nur an der Hygiene, .... ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint.... Und zur Ausgangsfrage.... ich habe überhaupt keine Phantasien in Bezug auf Sex mit einem Dunkelhäutigen Mann... denn für mich ist es ein Ammenmärchen das Dunkelhäutige so einen riesen Schw*** haben sollen, oder ach so tolle Hengste im Bett. Die Tante |