Ernsthafte Angebote, obwohl ich nur Spaß suche

28. Januar 2012

Ich würde meinem Mann auch mit Trennung drohen, würde er hinter meinem Rücken mit anderen Frauen schlafen...

Wie ich bereits schrieb, damit verhinderst du es aber ganz sicher nicht.
Gerade wenn man auf solchen Plattformen wie hier unterwegs ist als Frau, dann kann man das sehr gut beurteilen.
Was glaubst du wieviele Männer es gibt, die verheiratet sind, deren Frau niemals nie akzeptieren würde, wenn er fremdvögelt und die jemanden wie mich anschreiben?
Die wissen nicht zu schätzen, dass ihnen der Rücken vermeintlich frei gehalten wird. Sie sind einfach nur vom Alltagsleben gelangweilt.
Ich lasse mich per se auf solche Typen nicht ein. Nicht mal so sehr aus moralischen Gründen, sondern weil ich genügend Alternativen habe. Ohne eine Ehefrau im Hintergrund, die (berechtigterweise) dann womöglich zur Furie wird.
Anyway, wir sind vom Thema ziemlich abgekommen. Und das sieht man hier ja nicht so gern...

Petra
28. Januar 2012

Die "Gefahr", dass sich ein verheirateter Mann wegen tollem Sex trennt, dürfte im unteren Promillebereich liegen.
Nö stimmt, dann scheinen andere Dinge auch nicht mehr in Ordnung zu sein. Da beißt sich die Katze in den Schwanz...
Aber gerade dann, wäre es doch ein Leichtes sich von seiner "armen" Ehefrau zu trennen...

Wieso sind wir auf einmal bei den Ehebrechern und Betrügern angekommen?
Weshalb wir bei Ehebrechern und Betrügern angelangt sind? Weil der TE geraten wurde, sich an verheiratete Männer zu halten um unverbindlichen Sex haben zu können...
28. Januar 2012

Weil der TE geraten wurde, sich an verheiratete Männer zu halten um unverbindlichen Sex haben zu können...

Ich sagte bereits das ich das auch nicht wirklich ok finde. Aber die Frage der TE wurde so beantwortet, es war ein Rat und nur sie entscheidet ob sie ihn annimmt.

Aber die Fragestellung der TE diskutieren wir so nicht.
28. Januar 2012

Ich gestehe dir zwar zu, dass du meinen Beitrag gelesen hast, aber verstanden hast du ihn eigentlich nicht. Merkt man besonders am Schluss. Wie könnte ich da mit dir diskutieren? Aber ist eh unerwünscht, also halt ich die Klappe.
Ja, zwischen Lesen und Verstehen liegen Welten...
Aber davon machst ja auch du Gebrauch...wie könnte ich da mit dir diskutieren?
28. Januar 2012

Aber die Fragestellung der TE diskutieren wir so nicht.
Es entsteht eine Diskussion, die hier ja erwünscht ist. Daraus ergeben sich Nebendiskussionen, die mit dem Thema zusammenhängen und diese sind dann nicht erwünscht???
Gut, dann klinke ich mich nun aus...auch wenn mir das Verständnis hierfür fehlt.
28. Januar 2012

Ihr könnt solche entstehenden Nebendiskussionen gerne in ein Thema verpacken und als Vorschlag einreichen - hier empfinde ich es als respektlos das Thema eines anderen off topic zu führen und ich denke das würde euch bei einem eigenen Thema genauso gehen.

Diese Diskussion hier, stand von Anfang an unter keinem guten Stern - erst wurde das Profil auseinander genommen, dann gab es Fakeverdächtigungen zu denen bis heute keine Supportmeldung einging und nun das - ich würde mich freuen, wenn ihr euch endlich wieder auf das besinnt was unser Forum ausmacht.

"Jedem das seine, aber bitte mit Respekt!"

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
28. Januar 2012

Oh Mann, wird hier eigentlich alles zerkaut - es wird doch wohl möglich sein, einfach mal auf eine Frage zu antworten ohne gleich nach dem warum, wieso und den wahrscheinlichen Problemen der TE zu fragen.

Es ist in diesem anonymen Rahmen doch eh vollkommen Wurst, ob andere Ansichten oder gar Verhaltensweisen vorliegen - man muss doch schließlich die TE nicht heiraten - oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden??
28. Januar 2012

Es ist in diesem anonymen Rahmen doch eh vollkommen Wurst, ob andere Ansichten oder gar Verhaltensweisen vorliegen - man muss doch schließlich die TE nicht heiraten - oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden??

*ja* die sehr eng gefassten Forenregeln des JC *zwinker*
28. Januar 2012

Klar, jetzt ecke ich wieder an. Aber es ist doch nicht gleich respektlos, wenn man mal ein wenig vom Thema abweicht. Unter Respektlosigkeit verstehe ich wahrlich was anderes.
Ich akzeptiere die Forenregeln (meistens zumindest *zwinker* ), aber Respektlosigkeit lass ich mir nicht vorwerfen.

Petra
29. Januar 2012

Fakeverdächtigungen zu denen bis heute keine Supportmeldung einging

Kirschrot

Weg isse ... da wird oder kann auch nix mehr eingehen.

Respektlos ...

... und der Verdacht , hat sich dadurch nur noch verhärtet.
29. Januar 2012
Diskussionsforum?

Da mein letzter Beitrag von Kirschrot gelöscht wurde, hier noch einmal:
- Beiträge löschen gleicht einer Zensur
- Wenn ein/e TE ein Problem schildert, so müssen auch Nebenaspekte beleuchtet und zugelassen werden
- Dies ist ein Diskussionsforum. Eine Diskussion entsteht, wenn User untereinander ins Gespräch kommen. Würde man immer nur auf den Eröffnungsthread eingehen, wäre dies eine Anreihung von Tips und keine Diskussion.
- Ich war zu keinem Zeitpunkt respektlos. ICH persönlich empfinde es Ehefrauen gegenüber respektlos, wenn hier dazu geraten wird, sich an verheiratete Männer zu halten, weil sich diese gerne für unverbindlichen Sex hergeben...

Von folgenden Aussagen distanziere ich mich:
(...)

Auch dieser Beitrag wird wieder nicht nach dem Geschmack des Joy-Teams sein und so gehe ich davon aus, dass er gleich wieder "zensiert" wird.

(sie von PC)

Posting editiert by Mod xxxotb, da ein Verstoß gegen unsere Forenregeln vorlag: Spielregeln --> es ist laut unseren Regeln unzulässig, Clubmail-Inhalte zu veröffentlichen!
29. Januar 2012

Schlimm genug, dass es einige von euch nicht schaffen, einem Threadersteller den Respekt entgegenzubringen, den wir in unseren

für ein harmonisches Miteinander im Forum voraussetzen. Dass nun erneut einige wenige User den Hinweis meiner Kollegin Kirschrot mißachten und, anstatt inhaltlich auf die vorgegebene Fragestellung Bezug zu nehmen, eine Off Topic - Diskussion anzetteln, kann ich in keinster Weise als konstruktiv wahrnehmen - eher noch als Versuch, ein Thema vor den Augen der Moderation zu shreddern.

Einige von euch müssen vermutlich erst in den eigenen Threads ein bisserl von dem Gift abbekommen, das sie anderen forumsöffentlich verabreichen - hier möge sich jeder die Schuhe anziehen, die ihm passen.

Das Thema sperre ich an dieser Stelle und danke denjenigen, die sich hier konstruktiv eingebracht haben.

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb

Mehr zu Ernsthafte Angebote, obwohl ich nur Spaß suche

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Neu hier? Kein Problem!