Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monokini 2012

Monokini 2012
Immer wieder mal mehr oder weniger beliebt der Monokini, wie schaut es 2012 aus und vorallem wie schaut ihr im Monokini aus *ggg*
****as Frau
5 Beiträge
Also find ich sehr dekorativ, aber als Bademode doch sehr unpraktisch. Macht ja auch fürchterliche Bräunungsstreifen *lach*

Manche Frauen sehen aber sehr sexy darin aus, ich hab noch keinen gefunden, der mir richtig steht und alles verdeckt, was er soll, obwohl ich eigentlich eine echt anständige Figur habe oO
.
sicher ist es nicht das beste Outfit zum Bräunen *ggg* aber die Optik stimmt *ggg*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Also mir gefällt's sehr gut
das Foto und auch Monokinis . Bikini is Bikini und Monokini ist ein Badeanzug (ein sehr sexy).
****olf Mann
21 Beiträge
Schönes Bild!
Monokinis sind meiner Meinung nach die schönsten Bikinis. Manchmal ist mehr auch mehr.

Gerne mehr davon!
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Sieht wirklich gut aus, Kompliment.

LG
Mrs_Sunshine
Danke
hat eure sie auch einen lieblings Bikini oder Badeanzug?
**********sh_bb Paar
129 Beiträge
Nein, habe ich nicht. *g*
*********4fun Frau
559 Beiträge
WickedWeasel
hat auch einen tollen Monokini....

LG SUB_T
Gefällt mir sehr gut. *zwinker*
denn würde ich gerne mal von hinten sehen......
Wow
Das ist sehr sexy
******i75 Mann
38 Beiträge
Da wird einem ja ganz heiß. *hypno*
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
lach
da schaut man spielfilme aus dem jahr 1964 und was kommt dadrin vor
der monokini *grins*

so modern kann der ja dann doch nicht sein
stimmt
letztens haben wir auch einen total alten schinken gesehen und da wurde auch eine Art Monokini getragen *ggg*
Ich finde die Bilder klasse.
Frauen im Monokini sind ( mit der richtigen Figur ) sehr geil.

Habe damals mal einen für meine Freundin gekauft, leider hielt die Beziehung nicht solange, deshalb kam der Monokini von Victoria Secret erst als es schon zu ende war ( mit der Beziehung ).
Nun liegt er im Schrank, natürlich gut verpackt.
Er ist weiß und ist oberhalb halb offen und hat kleine weiße Punkte am Rand.
Also wer interesse hat? Einfach melden!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Der Thread ist vielleicht vielversprechend. Schauen wir, ob weitere solche tolle und figur-betonende Bilder sich ergeben. *koenig*
:-)
Ich finde die Dinger super-heiss! *g* Würde mich freuen, wenn mehr Fotos kommen - ich würde mich ja beteiligen, aber mir stehen die Dinger nicht! ;D
zu diesem Thema...
...haben wir auch was beizutragen.:-)
heißes Teil- heiße Frau- ein erotisches Bild- Danke. *top*

LG M&J
zu diesem Thema...

*danke* einfach eine Augenweide....... die verputzte Mauer *g*

ich warte auf den Sommer *sabber*
********nd01 Mann
128 Beiträge
KR Paar
Ein heißes Teil ...und der Monokini auch *zugabe*
...wow...schick...schick...schick... *top2*
KR_Paar
Das Bild ist der Hammer und Frau KR_Paar sieht klasse im Monokini aus.
Ihr könnte der Monokini auch super passen, den ich mal für eine meiner Damen gekauft hatte, leider wurde dann aus der Beziehung nichts und der Monokini lag nun schon eine weile im Schrank.
Aber keine Panik er ist nie getragen worden und ist wie beim Kauf, sogar mit dem Hygiene Siegel.
Aber keine Panik er ist nie getragen worden und ist wie beim Kauf, sogar mit dem Hygiene Siegel.

geht bei 3-2-1 für nen euro wech *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.