![]() | 08. Februar 2012 "Miles away", wie wir beim Darten sagen... |
![]() | 08. Februar 2012 Hm... VetternWirtschaftsWeisenIrgendwas? |
![]() | 08. Februar 2012 Auch... ...noch nicht wirklich auf dem richtigen Weg. Und 'Wirtschaft' hätte ich in der Beschreibung nicht verwendet, wenn es denn in der Lösung vorkäme. |
![]() | 08. Februar 2012 *Augenbraue-hochzieh* Kann doch mal passieren, dass man sich im Eifer des Gefechts vertut... nicht schimpfen bitte... |
![]() | 08. Februar 2012 O.k. Ich übe noch ein bisschen mehr Konzilianz in meinen Beiträgen. War gar nicht so barsch gemeint, wie's vielleicht geklungen hat. |
![]() | 08. Februar 2012 Glücklicherweise hab ich's überlebt... ...BundesTagesPresse... |
![]() | 08. Februar 2012 Zumindest... ...der erste Teil ist ein eher historischer Begriff und geht im Wesentlichen auf den alten Lenin zurück (auch wenn er den Begriff nicht geprägt hat). Der zweite Teil beschreibt eine durchaus aktuelle Strömung. Und nochmal - et issen Vierer. Also bis dato: |
![]() | 08. Februar 2012 _Schelte _irgendwas? |
![]() | 08. Februar 2012 ...Liberalismus... |
![]() | 08. Februar 2012 Eher Irgendwas (aber selbst das ist super nah dran!) - ansonsten stimmt's schonmal. |
![]() | 08. Februar 2012 Soiiiffzzz.... _Kritik? _Analyse? _ichweißauchnichtwas |
![]() | 08. Februar 2012 Kritik! Und da solltest du dann doch nicht so kritisch mit dir sein. Im Kleinstaat dieses Forums hast du jetzt ganz unkapitalistisch das Monopol alle Kritiker zu überzeugen, indem du uns einen nachlegst. |
![]() | 10. Februar 2012 Öhem... ich war zwei Tage im Off und als ich ging, dachte ich, ich sei meilenweit entfernt von allem Und ich wundere mich noch, dass Ihr hier nicht 10 Seiten weiter seid Jetzt aber |
![]() | 10. Februar 2012 Ohne mobbing Flotte(s)-Lotte(r)-leben Was war denn nun eigentlich die Lösung? Staats-Monopol-Kritik? |
![]() | 10. Februar 2012 ohne Mobbing und ohne richtig |