Freiheit-Ungleichheit-Toleranz

28. November 2006
Freiheit-Ungleichheit-Toleranz

ein Thema, dass nicht leicht zu lösen war .......

Für die Techniker, Öl auf Leinwand 100 cm x 150 cm
29. November 2006

Hallo!

Das Bild gefällt mir sehr gut, du hast ein tolles Gespür für Licht- und Schattenwirkung.
Dennoch ist mir aufgefallen, dass die Proportion der Figuren nicht ganz stimmig sind und sie dadurch etwas steif wirken. Daran würde ich noch arbeiten, aber ansonsten ist es eine schöne Arbeit.

LG

Nadine
10. Dezember 2006

Das ist sehr interessant.
Gefällt mir sehr gut.
Irgendwie einzigartig.

Grüße
17. Dezember 2006

Sehr schön anzusehen, aber so etwas wird man wohl nicht gerade in der Kiche zu sehen bekommen !!! *smile*
18. Dezember 2006
Die nackte in der Kirche

hallo Joergy69,

momentan ist dieses Bild Teil meiner aktuellen Ausstellung in Erding. Der Ausstellungsraum ist eine ehemalige Kirche ......
Die Ausstellung ist noch bis zum 21.12.2006 geöffnet.

cu soon
elifant_1
21. Dezember 2006
wirklich große kunst!!

hallo,

wirklich super !!!!

toll, daß du ausstellen kannst -die bilder sind wirklich sehenswert!

finde dieses hier wirklich "erste sahne"
weiss gar nicht was mir am meisten gefällt:
das thema und wie du es rüberbringst (bzw. wie ich es auffasse!)
die farben
die darstellung der figuren / sollte vielleicht besser menschen schreiben!
der gesichtausdruck der beiden (ich sehe fast schon ihre gedanken und gefühle)
schatten und lichteffekte

einfach große kunst !!

wenn du eine web-seite hast gebe doch bitte mal die adresse an. muß unbedingt noch mehr sehen. (schaue aber auch erstmal auf dein profil-vielleicht finde ich ja selbst etwas)

mit deiner erlaubniss, würde ich mir gerne dieses bild -nur für mich privat ausdrucken?

viele grüße und alles gute
oliver
29. Dezember 2006
Danke Oliver,

ja ich habe auch eine HP. Eigentlich kommst Du über mein Profil - dann über die Linkliste - dort hin.
18. August 2008

.. eine thematik mit einer immer sehr schwierigen gratwanderung.... aber hier besonders gut gelöst.... besonders das "steife", was durch die proportionen hervorgerufen wird, passt meiner ansicht nach 100%ig zur thematik und unterstreicht die wirkung um einiges .....
18. August 2008

Huhu, Frau " my_eroticart ", jetzt hast aber Du ein Goldschätzchen erwischt *zwinker2*.
18. August 2008

tja.. auch ein blindes huhn.......... *ggg*

Mehr zu Freiheit-Ungleichheit-Toleranz

Interessante Gruppen zum Thema

• SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Tabu

Tabu

Ohne Regeln = Willkür, das Gegenteil von Freiheit! Doch wie ist das mit "Tabus"?
  • Neu hier? Kein Problem!