![]() | 28. November 2006 Freiheit-Ungleichheit-Toleranz |
![]() | 29. November 2006 Hallo! Das Bild gefällt mir sehr gut, du hast ein tolles Gespür für Licht- und Schattenwirkung. Dennoch ist mir aufgefallen, dass die Proportion der Figuren nicht ganz stimmig sind und sie dadurch etwas steif wirken. Daran würde ich noch arbeiten, aber ansonsten ist es eine schöne Arbeit. LG Nadine |
![]() | 10. Dezember 2006 Das ist sehr interessant. Gefällt mir sehr gut. Irgendwie einzigartig. Grüße |
![]() | 17. Dezember 2006 Sehr schön anzusehen, aber so etwas wird man wohl nicht gerade in der Kiche zu sehen bekommen !!! |
![]() | 18. Dezember 2006 Die nackte in der Kirche |
![]() | 21. Dezember 2006 wirklich große kunst!! hallo, wirklich super !!!! toll, daß du ausstellen kannst -die bilder sind wirklich sehenswert! finde dieses hier wirklich "erste sahne" weiss gar nicht was mir am meisten gefällt: das thema und wie du es rüberbringst (bzw. wie ich es auffasse!) die farben die darstellung der figuren / sollte vielleicht besser menschen schreiben! der gesichtausdruck der beiden (ich sehe fast schon ihre gedanken und gefühle) schatten und lichteffekte einfach große kunst !! wenn du eine web-seite hast gebe doch bitte mal die adresse an. muß unbedingt noch mehr sehen. (schaue aber auch erstmal auf dein profil-vielleicht finde ich ja selbst etwas) mit deiner erlaubniss, würde ich mir gerne dieses bild -nur für mich privat ausdrucken? viele grüße und alles gute oliver |
![]() | 29. Dezember 2006 Danke Oliver, ja ich habe auch eine HP. Eigentlich kommst Du über mein Profil - dann über die Linkliste - dort hin. |
![]() | 18. August 2008 .. eine thematik mit einer immer sehr schwierigen gratwanderung.... aber hier besonders gut gelöst.... besonders das "steife", was durch die proportionen hervorgerufen wird, passt meiner ansicht nach 100%ig zur thematik und unterstreicht die wirkung um einiges ..... |
![]() | 18. August 2008 Huhu, Frau " my_eroticart ", jetzt hast aber Du ein Goldschätzchen erwischt *zwinker2*. |
![]() | 18. August 2008 tja.. auch ein blindes huhn.......... |