![]() | 15. September 2005 Penisabformung Hallo Zusammen! Meine Ferundin wünscht sich die Abformung meines errigierten besten Stückes. Mit Gips und Bastel-Abformmasse haben wir schon so unsere negativen Erfahrungen gemacht. Hat jemand einen hilfreichen Tipp, was schnell trocknet und nicht zu kompliziert anzuwenden ist? Danke und Grüße MarkB |
![]() | 15. September 2005 Form ich weiss das es so ein Packet in sexshops zu kaufen gibt du kannst aber schauen ob du einen zahntechnicker kennst da haben wir von meiner frau einen muschi abdruck gemacht vor ca 8 jahren die hängt in meinem zimmer und schaut immer noch wie neu aus das ist die masse die für einen zahnabdruck benutzt wird ist aber bisschen teuer aber wie gesagt höchstens du kennst jemand der dir die masse besorgen kann und trocknet sehr schnell |
![]() | 15. September 2005 Das... Zahnarztzeugs nennt sich 'Alginat' und bekommste an 'fast' jeder ecke im Zahnarztbedarf (Google hilft sicher) Wird viel auch beim Film verwendet, um sensible Körperteile (dort meistens Mund/Zähne) abzuformen...und wohl das einzige wo ich meinen kleinen reinhalten würde |
![]() | 19. September 2005 Danke Danke für die Antworten werde mal nach dem Alginat schauen. und wenn es klappt entsprechend berichten... Grüße MarkB |
![]() | 20. September 2005 |
![]() | 30. September 2005 Abformung Hab ich selbst mal vor 30 Jahren gemacht, dann als rote Kerze ausgegossen, war der Knaller auf der Gebutstagsfete, das mädel rannte damit zu Ihrer Mutter und ich flog raus. "Die Geschichte wird immer noch an den Lagerfeueren erzählt" 1. Das wichtigste gründlich rasieren. 2. Das "gute Stück" mit Vaseline einreiben (Trennmittel). 3. Eine heftige Erektion evtl. (Penisring oder -band). Die Erektion sollte einge Zeit anhalten (Abbindezeit der Abdruckmasse) 4. Abdruckmasse auftragen und warten. 5. Ernst bleiben - nicht lachen. Vieleicht hilft ja auch ein Strip der Freundin. 6. Gußform bauen Zur Abdruckmasse sollte man sagen: Alginat wird kalt angerührt was nicht gerade der Erektion förderlich ist. Bei Silicon werden zwei Komponenten gemischt es gibt beim Abbinden eine Wärmereaktion "grins" was ich heute noch bevorzugen würde. Naja wünsche viel Spass, auch wenns nicht immer beim erstenmal klappt. Wie immer im Leben! |
![]() | 20. Oktober 2005 Richtig ... Muss meinem Vorredner Rechtgeben ..... Mache die Abdrücke auch selber allerdings mehrfach bekanntes Problem mit der kalten Masse. Und die vorher beschriebenen aus dem Sexshop davon besitze ich noch 4 geschlossene Pakete. Bei Interesse einfach melden gruss |
![]() | 20. Oktober 2005 Danke für den Tip mit -art-nichtartig |
![]() | 20. Oktober 2005 Ja und... ... gibt es hier mal so ein Kunstwerk zu bewundern?? |
![]() | 01. November 2005 ..genau!! wann gibts denn jetzt hier euer Kunstwerk zu bewundern?? Hey wenn das gut klappt, dann möcht ich sowas auch von meinem Schatz haben -grins- |
![]() | 01. November 2005 Kerze von mir gab es auch mal eine Kerze, war echt der Hammer die zu verschenken - sie war zwar sehr schnell abgebrannt, aber ich kann es nur jedem empfehlen!! |
![]() | 07. November 2005 Hey Und hast du es schon ausprobiert? Ist das Kunstwerk was geworden? Weiß nur dass es bei Beate Uhse so ein Paket gibt für Penisnachformungen kostet ca. 60-80 Euro! |
![]() | 20. November 2005 Welche füllung Hallo alle zusammen, welche Masse verwende ich wenn ich den Abdruck habe um daraus einen Dildo zu machen. Kann ich da handelsübliches Silikon verwenden |
![]() | 25. November 2005 @horus1000 ...ich würd's lieber nicht tun, ist viel zu "giftig" kann dir aber auch nicht sagen was das richtige hierfür ist, gruss |
![]() | 27. November 2005 Hallo an alle, würde das auch gerne mal testen mit dem selbst gebauten dildo, kann jemand eine Antwort auf die Frage von Horus geben. Welches Silikon kann man ohne Kondom verwenden, und wo her kann man das beziehen. Liebe grüße Paxi & Fixi |