![]() | 10. Januar 2008 Yeah Super Resultat! |
![]() | 10. Januar 2008 Sehr cool, eure beiden Resultate. Auch ich habe ein paar Blasen dran wenn auch ganz wenige, denn ich habe das Silikon im Kühlschrank aushärten lassen, hat zwar ewig gedauert (24h bestimmt), aber es hat sich gelohnt. Auch wenn man das Resultat meist nicht abwarten kann. Am Alginat liegt es hingegen nicht, dann hätte man ja Gnubbel dran und die kann man ja abschneiden... |
![]() | 13. Januar 2008 penisabformung |
![]() | 14. Januar 2008 nö das muß nicht unbedingt sein... |
![]() | 14. Januar 2008 @ Jornorator: Ich bin gespannt!! |
![]() | 14. Januar 2008 worauf seid ihr gespannt? |
![]() | 14. Januar 2008 Kleckern ;-) Hallo ,erstmal ! Schön das ER dir gefällt ! Also wir haben erst das Alginat in die Flasche gefült und danach erst das "Objekt" in die Flasche gesteckt . Ich kann dir nicht sagen was besser funktioniert ,aber eins ist sicher so wie wir es gemacht haben schlabbert doch schon eine Menge daneben ,denn man weiss ja voher nicht wieviel Volumen so ein Penis hat,war aber auch nicht so schlimm denn das Aginat löste sich überraschend gut von allen Oberflächen (haben`s im Bad gemacht). So jetzt mal ne Gegenfrage: Trotz vorheriger Kühlung hatten wir auch kleine Luftblasen an der Oberfläche des fertigen "Doubels" kann es vielleicht sein das das Alginat während der Aushärtung des Silikons Wasser "absondert" und das der Grund für die Bläschenbildung ist ? (Hoffe das war jetzt nicht zu technisch) Lieben Gruss tinaundsebi |
![]() | 14. Januar 2008 Grüsse aus Köln Hallo Jornator ! Also wir haben das von dir beschriebene Silikon vom Marronier Versand benutzt welches zu einer Härte von 13 aushärtet ! Mann muss sagen , ein einwandfreies Produkt Auch die Pigmente und das Alginat waren super und allem lag eine Gebrauchsanweisung bei ! Das mit dem neuen Silikon Hört sich echt gut an und wenn er schön weich ist hat das in manchen Situationen bestimmt auch seine Vorteile Wir hoffen das du uns auf dem laufenden hälst ,bis dahin viel Spaß beim "Basteln" Liebste Grüße tinaundsebi |
![]() | 21. Januar 2008 @Jornorator Sag mal, kann man den ausgehärteten Silikondildo aus der Alginatform bekommen ohne das Alginatnegativ zu zerstören? Wurde ja gerne gleich noch einen aus Wachs und dann noch aus Gips machen. Eventuell mit Trennmittel möglich? Vielleicht reichen die 500 Gramm ja für alles? Gerade der aus Gips wäre wichtig, damit meiner nur einmal herhalten muss (für die Zukunft). Ich weiss, dass das Alginat nicht lange hält, da es ja das Wasser auch wieder ausschwitzt --> Es schrumpft. Aber bis dahin... EDIT: Habe übrigens soeben bei marronnier.de bestellt. Habe wegen der höheren Härte das Zhermack HT33 KIT, 500g genommen. Bin schon ganz aufgeregt, Freundin hat bald Geburtstag. |
![]() | 21. Januar 2008 Klar das geht, alginat ist auch nach dem Aushärten noch etwas verformbar. Du mußt lediglich vorsichtig sein. Du kannst fast beliebig viele Abdrücke mache, doch nach 3-4 Tage soll das Alginat wohl anfangen auszutrocknen und bekommt dann Risse. Wenn du es im Kühlschrank packst, geht es vielleicht noch etwas länger... |
![]() | 21. Januar 2008 Das sollte wohl reichen. Da kann ich ja meherer machen und bei ebay verscherbeln für 20 Euro/Stck Nein im Ernst, danke für die Info! |
![]() | 19. April 2008 @ebolika @ebolika Mich würde mal interessieren, wie hart, oder wie schwabbelig das 33er Zhermack ist. Kann man es in etwa mit einer Gurke vergleichen? Ich würde gerne noch einen Vibrationsmotor einbauen, ist es dafür doch noch zu schwabbelig? Danke! dispater |
![]() | 21. April 2008 Hi, Leider etwas zu hart. Sie empfindet ihn als unangenehm. Ich selbst habe ihn noch nicht getestet, kann mir aber vorstellen, dass es schmerzhaft sein kann. Joa, Gurke oder Zucchini...härter als eine Banane. Auch ein wenig unflexibel. Eigentlich vergleichbar mit einem harten Penis. Allerdings ist es so, das besonders der Teil der Eichel, der bei mir rundherum ja etwas grösser als der Schaft ist, bei dieser Kopie eine recht harte Kante bildet. Beim reinstecken geht es, aber beim rausziehen nicht so gut. Er liegt jetzt ungenutzt in der Ecke. Das dürfte das Problem ziemlich genau beschreiben. Wenn man aber eher eine Penisform hat, wo es so ohne "harten" Übergang von Schaft zur Eichel übergeht, dann geht es bestimmt besser. Innen hart und aussen weich wäre ideal. Aber wie soll man das machen. Denke das du auch leiber das weiche nehmen solltest. Dachte zuerst auch das es sonst viel zu weich wäre. Die Erfahrung musste ich aber selber machen. Wir wollen nochmal einen bauen, diesmal mit wesentlich weicherem Silikon. Also das was vorher hier im Thread genannt wurde. Habe aber noch nicht bestellt, hoffe es wird bald... Auf jeden Fall wäre dieses Silikon für einen Motoreinbau hart genug. Das dürfte die Vibrationen gut nach aussen transpotieren. Weicheres Silion dämpft da schon etwas mehr ab, was man duch einen kräftigeren Motor kompensieren könnte. Das wird aber teurer und braucht auch mehr Energie. Vielleicht findest du noch ein anderes Silikon irgendwo dazwischen. Wenn noch was unklar sein sollte, dann melde dich ruhig nochmal. Hier mal das Ergebnis meiner Kopie als Bild: |
![]() | 22. April 2008 Danke! Ganz vielen, vielen Dank!!! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen. *freu4* *freu4* Ich werde dann nochmal berichten, wenn ich ein Ergebnis habe. |
![]() | 22. April 2008 Gerne kein Problem... aber warum ich jetzt mein eigenes Bild nicht mehr sehen kann, weiss auch niemand?? Lol, eine Seite zuvor auch solche Bilder. Sorry Joyclub admins und mods, da kann ich echt nur den Kopf schütteln... |