| Ja | 71% | (71) | |
| Nein | 7% | (7) | |
| Noch nicht ausprobiert | 21% | (21) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 99 | ||
![]() | 23. Januar 2012 Nylons und NS - Wie steht ihr dazu? Hallo an alle. Wie steht ihr zu den Thema Nylons und NS. Ich finde es Klasse wenn mir eine Wunderbare Frau ihren Golden Shower direkt durch die Nylonstrumpfhose schenkt. Habe zwar erst eine Frau kennen gelernt die es so konnte. Würd mich freuen wenn ihr ein wenig etwas zu dem Thema beitragt. Lg Alex |
![]() | 23. Januar 2012 Kann mir was schöneres vorstellen Nylon Strümpfe und NS ist doch viel schöner |
![]() | 23. Januar 2012 Bei NS Spielen tragen wir meist beide FSH. Der Zwickel wird rausgeschnitten, ab ins Bad, meist bekommt er zuerst die goldene Dusche, da ich inzwischen auch darauf stehe, gibt er mir seinen Natursekt danach. Die FSH sind dann immer durchtränkt. |
![]() | 23. Januar 2012 Das passt auf alle Fälle zusammen. Es ist doch schön zu sehen wie der goldene Saft durch die Nylons kommt. |
![]() | 24. Januar 2012 ich kann mir auch Schöneres vorstellen als das... ! Aber vielleicht kann man die Dinger hinterher noch einschweissen und nach Japan verticken... |
![]() | 24. Januar 2012 Wenn unsere Sie FSH trägt und nicht mehr anhalten kann...Hmm Finden wir ab und zu auch mal ganz nett, allerdings stehe ich (Herr Nimmersatt) etwas mehr darauf wie Frau Nimmersatt. Liebe Grüße von den Nimmersatten |
![]() | 24. Januar 2012 normalerweise trägt frau unter Strumpfhosen (welche ich per se schon total unerotisch und unbequem finde) noch ein Unterhöschen... alles andere halte ich für ziemlich unhygienisch.. |
![]() | 24. Januar 2012 Ach bin ich so froh, dass unsere Wohnung ans öffentliche Wassernetz angeschlossen ist!!!! Wir gehen einfach auf die Toilette und spülen es dann weg. Und statt Nylons oder FSH nehmen wir einfach Toilettenpapier. Ist an sich ganz einfach und auch unproblematisch. |
![]() | 24. Januar 2012 |
![]() | 24. Januar 2012 Waaaas denn??? |
![]() | 24. Januar 2012 |
![]() | 24. Januar 2012 Ich finde das passt überhaupt nicht zusammen. Die schönen Dinger anzupissen. Ne da sind sie mir eindeutig zu schade. Ich will ja auch etwas davon haben, wenn mir ein transparent verhüllte Frauenkörper dargeboten wird. |
![]() | 24. Januar 2012 Nylons und NS Damit sind direkt zwei unserer Vorlieben abgedeckt! |
![]() | 24. Januar 2012 Danke für die Vorlage! Auf diese Ideee wäre ich noch nie gekommen, grundsätzlich weil ich beim Sex keine Strümpfhose an habe, oder besser gesagt, sie werden vor dem Sex am Zwickel gerissen |
![]() | 29. Januar 2012 Nylons und NS ein Frauenkörper ohne Nylons verdeckt ist doch viel schöner, da kann alles seinen freien Lauf nehmen und der NS kann sich frei ergiesen. |