![]() | 28. November 2006 keine erektion beim partnertausch wir haben als paar ein sehr intensives sexleben und versuchen es seit kurzen mit pt.wir finden es beide sehr geil und aufregend,doch ich bekomme leider keine erektion beim pt obwohl meine pt- partnerin mich sehr anspricht.meine frau ist sehr leidenschaftlich und ich bekomme den kopf nicht frei, weil ich ständig mit auf meine frau beim sex achte. wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und wie habt ihr das in den griff bekommen ?nur der vollständigkeitshalber mit meiner frau habe ich keinerlei erektionsprobleme. |
![]() | 29. November 2006 Hallo ihr zwei.Auch ich habe das erlebt.Du setzt dich anscheinend selber unter Druck - ich muss.Achte mehr darauf,was du willst und nicht ,was deine Frau gerade macht.Mir erging es wie dir. |
![]() | 29. November 2006 Ich glaube, das ist öfter so. Meinem Freund geht es ähnlich, aber wir finden das nicht schlimm, weil es ja auch nicht unbedingt sein muss. Man kann eine andere Frau auf so viele unterschiedliche Arten befriedigen... |
![]() | 29. November 2006 yeeeep,......... Hi, wir können uns nur anschließen - die Erfahrungen sind ähnlich!! Einfach locker bleiben, dann wird das schon! In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 29. November 2006 ..... Nichts ungewöhnliches. Schon selber bei mir und auch beim Mann des anderen Paares erlebt. Man(n) will nichts verpassen, will "alles" und kann sich dadurch nicht wirklich konzentrieren. Nicht schlimm, aber manchmal eben schade. |
![]() | 29. November 2006 genau will mich meiner vorrednerin gerne anschliessen nicht schlim aber schade |
![]() | 29. November 2006 Warum schade? Ist doch menschlich,man ist doch kein Roboter.Es bieten sich noch soviele möglichkeiten an. |
![]() | 29. November 2006 stimmen allen zu zwar nicht zu ändern aber schade allemal |
![]() | 29. November 2006 INPA1 Ändern kannst du es nicht mehr.Aber deine Einstellung kannst du ändern! |
![]() | 29. November 2006 ?? michi1968 in wie fern??? |
![]() | 29. November 2006 INPA1 Es war nicht negativ gemeint,habe es slber erlebt.Entweder man ist zu aufgeregt,dass man ja nur alles richtig macht.Bei mir zu mindest hat sich dann eine blokade aufgebaut.Das einfachste,man sagt sich: wird es was ist's gut,wenn nicht,beim nächsten mal. Alles mehr gelassen sehen. |
![]() | 29. November 2006 ahhh |
![]() | 29. November 2006 jaja das problem kenn ich... ging und geht mir manchmal auch so.... zu aufgeregt, zu nervös... aber ein blödes gefühl ist es schon... mann fragt sich, was die andere frau jetzt denkt und überhaupt, was gerade los ist... dadurch wirds noch schlimmer.... einfach versuchen locker zu bleiben... wir sind ja schließlich alle keine maschinen... Viele Grüße, Er von Wir |
![]() | 29. November 2006 wir empfehlen ... ein Glas Sekt trinken...(nicht mehr sonst könnte der schuß nach hinten los gehen) auf die matte legen , augen zu und erstmal sich oral verwöhnen lassen. und dann deine fantasien spielen lassen hilft wunder... und nicht denken ,einfach nur verwöhnen und verwöhnen lassen... LG |
![]() | 29. November 2006 Genau wie Michi1968 hab ich (w) ja auch schon geschrieben, dass es ja auch viele andere Möglichkeiten gibt. Wenn man sich nicht so sehr auf die Erektion konzentriert, sondern in anderer Art miteinander beschäftigt, hat man sogar die Chance, dass man evtl. locker genug dafür wird. Es sind ja schon viele Dinge, die einem im Club ablenken... Frauen haben es da leichter, weil es nicht so auffällt, wenn sie anders reagieren als in Zweisamkeit zuhause. |