String absichtlich zeigen

28. November 2006
String absichtlich zeigen

Wer von euch hat schon mal den string absichlicht raus kucken lassen?
Wie seit ihr zum String tragen gekommen und seit wann tragt ihr Stringtangas?
28. November 2006

Der Thread ist selten dämlich...ein String guckt nicht zufällig raus...das ist immer Absicht..ala Paris Hilton, auch da ist alles, was man sieht, geplant..und so clever sind alle Frauen. Wie jemand dazu kommt? Man siehts und kauft es sich...toll, nicht.
Außerdem gibt es fast denselben Thread schon mal!!!
28. November 2006

ich denke auch das der string zwangläufig herausschaut, weil er einfach etwas höher rutscht und zudem die jeans hosen auch den entsprechenden schnitt haben, dass sie haufig gerade so auf den hüften sitzen. wenn es jemand nicht möchte das der string rausschaut, sollte er keinen anziehen bzw. anderen hosen kaufen, die weiter oben abschliessen...
23. März 2007
Macht ...

...meine dauernd *roll*
23. März 2007

Seit wann trägt Paris Hilton Unterwäsche? *lol* *lol* *lol*
23. März 2007
Schlimm ist es nur ...

wenn der String das Erste ist, was ich von
einer Frau zu sehen kriege ... und wenn ich
sie mir dann von vorne betrachte - hoppla,
da nutzt dann auch der Tanga nix mehr ...
23. März 2007

Der Anblick an sich ist schon sehr reizvoll. *ko*
23. März 2007
Klar - für's Kopfkino ...

aber dann die Sache von vorne betrachtet
und der Film reißt ... ??!!
23. März 2007
okay...

*hae*

ich finde es nicht grade erstrebenswert das erste einen string zu nennen, was ich von einer person mitbekomme...!

früher war es vielleicht noch etwas "besonderes", aber mittlerweile sieht man es zu hauf bei den 12 jährigen, die mit den hüfthosen rum rennen... sorry, aber nicht grade mein fall... *roll*

nichts erotisches dabei...

lg, darkwoman
23. März 2007
Eben

Das macht mich auch irre wenn alle den String von meiner Frau sehen können grrrrrrrrrrrrrrrrr.

Und auf die kleenen Mädels zu kommen - das finde ich schlimm,wo sind die Eltern?Achten die nicht auf sowas ?
Krasse Sache sowas
23. März 2007

Ihr habt recht,die Mädels bei denen man das beobachten kann werden immer jünger,wirkt fast schon so wie eine Modeerscheinung,hat für mich schon sehr viel von Erotik verloren!
Mlg Marty
23. März 2007
Dann...

...lieber einen gut verpackten Po in einer schönen Hose.Wo man noch etwas Fantasie wallten lassen kann.

Ist doch viel schöner
23. März 2007

Ihr habt recht,da bin ich ganz eurer Meinung!
23. März 2007
na, die

denen es steht und die den Körper dazu haben, sollten es ruhig tun - einen String tragen - und sind die nicht gerade hinten immer so hübsch verziert, damit die aus den Hosen rausrutschen sollen? Wer String trägt, weiß schon über die Rutschaktionen der Hosen gegeneinander bescheid und kennt deren Folgen und ich gehe mal davon aus, dass 90 % der sichtbaren Strings absichtlich, mit grobem Vorsatz sichtbar werden.

*hexe2*
23. März 2007
string zeigen..

denke mal, die zeit des strings geht vorbei.., warum gleich am anfang die spannung herausnehmen, wird ein string getragen, kann man sich den rest doch gleich denken, oder?,

hübsch verpacktes lässt hoffen...
was erwartet einem?

lass mich gerne überraschen immer..
gruß herodespee

Mehr zu String absichtlich zeigen

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!