![]() | 22. Januar 2012 Erotik Ring Weiden Hallo ihr Lieben, möchte demnächst in das Sexkino vom Erotik Ring gehen mit einem Bekannten,wir wahren beide noch nicht dorten. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Sag schon mal danke für die Antworten. |
![]() | 23. Januar 2012 Erotik Ring Weiden hallo, war unlängst in diesem kino. es ist ein sehr kleines kino mit zwei räumen. meistens sind nur herren anwesend. als ich drinnen war war ein tv anwesend. kino ist sauber aber halt einfach. liebe grüße helli |
![]() | 23. Januar 2012 wenns ein wenig mehr sein darf ... ... dann schlagen wir den erotikmarkt in Regensburg vor. ist ja von SAD nicht weit und direkt an der autobahn, also auch leicht zu finden. da sind mehr räume, kabinen und sogar 2 zimmer die man abschließen kann. schlüssel bekommst du vom markt drunter selbst glaub ich. auch sehr sauber. herren gibts wohl überall, so auch hier. |
![]() | 24. Januar 2012 Danke für die Infos!Dann glaub ich werden wir mal nach Regensburg fahren wenn da mehr Räume sind. |
![]() | 24. Januar 2012 erotikmarkt in Regensburg hallo, da muß ich dem regensburger paar natürlich recht geben. ist wesentlich größer und schöner. für paare ist der eintritt auch noch kostenlos. es sind auch immermal wieder pärchen anwesend. wir sind auch manchmal da. lg helli |
![]() | 25. Januar 2012 Danke Helli, dann werd ich doch mal das in Regensburg testen,hab jetzt schon von einigen gehört b.z.w gelesen das das Regensburger um einiges größer und besser sein soll. LG Mausl |
![]() | 26. Januar 2012 hallo mausl, vielleicht hast du lust mir mitzuteilen wann du regensburg besuchen willst. würde gerne auch kommen. evtl mit meiner partnerin. lg helli |