Hilfe mein Mann will gefesselt werden

25. Januar 2012

Mir reicht unser Sexleben so wie es ist,zwar habe ich ihn von einer Vorstellung die ich habe erzählt aber die kann er nicht mit sich vereinbaren also bleibt alles so wie es ist, ich kann auch mit der Fesselung nichts anfangen,für mich ist das nicht was mit Erotik oder Sex zu tun hat.
Wir haben es gestern versucht, er fand es toll ich schrecklich, für mich ist es furchtbar ihn so zu sehen und es turnt mich total ab.
Ich möchte auch keine Zuneigung zeigen wenn er gefesselt ist,das ist mir zu wieder.
Ich bin froh das er mit mir darüber gesprochen hat nur leider ist das eine Neigung die ich nicht teilen kann,wenn er das möchte werde ich ihn ab und an Fesseln aber schön finde ich das nicht und ich will das eigentlich auch nicht. Ich mache es weil ich ihn liebe.
25. Januar 2012

so hat ja jeder von euch beiden eine neigung die dem anderen nichts gibt bzw. sogar abschreckt. das ist so richtig oder wurde da was falsch verstanden?
25. Januar 2012

Ja so könnte man es ausdrücken
25. Januar 2012

das ist in der tat ein wirklich großes problem.
sicher bist du deshalb hier auch eingetreten, denn hier gibt es ja bestimmte foren und möglichkeiten sich zu informieren.
25. Januar 2012

Na,so viele Möglichkeiten bleiben den Beiden aber nicht.Entweder sie unterlassen es ihre Fantasien in die Tat umzusetzen,spielen jedesmal widerwillig dem Partner zuliebe mit oder suchen sich andere Menschen um ihre Wünsche auszuleben.

By the way: so kommen viele Paare in die Swingerszene,grins......monogame Menschen haben da schon eher Probleme - bleibt ja nicht viel an Auswahl.
25. Januar 2012
@http://www.joyclub.de/my/849278.huekuemdar.html

der Wunsch deines Mannes, dass du ihn gefesselt zurücklassen sollst, und bei der Nachbarin einen Kaffee trinken gehen sollst, zeigt mir ein bisschen, dass er sich selber noch nicht wirklich mit der Materie Bondage und BDSM beschäftigt hat. Eine gefesselte Person sollte nie ohne Aufsicht gelassen werden. Dazu kann einfach zu viel passieren.

Ohje, das geht mir echt sooooooo auf die Nerven.
Jemand äußert einen Wunsch (dass er an angekettet werden möchte, während seine Frau bei der Nachbarin einen Kaffee trinken geht) und zack, kommen Leute daher und reißen ihre Schubladen auf: SM/BDSM.
Noch schlimmer aber finde ich, dass dann auch noch darauf aufmerksam gemacht wird, dass Regeln verletzt werden...
Wer stellt diese Regeln auf? Und wer sagt, dass sich dann alle dran halten müssen???
Dieser Mann hat seiner Frau ein Bedürfnis mitgeteilt, weshalb sollte man sich dann in irgendetwas einlesen???
Wir sind hier auf einer "toleranten" Plattform... Ein gut gemeinter Tip unterscheidet sich stark von Vorgaben! Möchte jemand einen Tip formulieren, so wäre es schön, wenn Schlagworte wie "müssen" und "sollen"
vermieden werden...

(sie von PC)
25. Januar 2012

@PerfectCircle: Also, ich habe seinen Einwurf anders verstanden und ihn ja auch selbst genannt: Es geht hier nicht speziell um irgendwelche Regeln, sondern im Endeffekt schlicht und einfach um einen Sicherheitshinweis. Jemanden gefesselt alleine lassen birgt nun einmal gewisse Risiken, denen man sich üblicherweise aber nicht so recht bewusst ist, wenn man's noch nie gemacht hat.

Da lohnt es sich dann schon, Rat anzunehmen von jenen, die da schon etwas mehr Erfahrung gesammelt haben.

Das betrifft ja grundsätzlich alle Lebensbereiche: Wenn jetzt jemand aufm Bau arbeiten will und es gerne ohne Helm machen möchte, dann wird's von erfahrener Seite aus sicher auch irgendwen geben der sagt "mach das bloß nicht, er dient zu deiner eigenen Sicherheit, und die Gefahren sind dort sehr wohl real und nicht nur Hirngespinste!"

Oder jemand erklärt, nun künftig gerne seine Mutter morgens selbst pflegen zu wollen, ob er soll oder nicht, und jemand antwortet "kannst du gerne machen, aber achte sehr stark auf Hygiene, mehr als normalerweise, sonst kann sie sich schnell irgendwas einfangen".

Das sind ja Sicherheitshinweise die aus Erfahrung gemacht werden. Im BDSM-Bereich gibt es ja nun wirklich nicht viele, aber diese wenigen sind dann umso wichtiger.

Zum Thema selbst: Tja, quid pro quo jetzt dann wohl ... doof ... *snief*
Ich hoffe, ihr habt dennoch ansonsten ein Sexualleben, bei dem ihr immer noch hinreichend zufrieden seid mit- und füreinander! Dann eben ohne Sahnehaube ... *snief*
25. Januar 2012

Ohje, das geht mir echt sooooooo auf die Nerven.
Jemand äußert einen Wunsch (dass er an angekettet werden möchte, während seine Frau bei der Nachbarin einen Kaffee trinken geht) und zack, kommen Leute daher und reißen ihre Schubladen auf: SM/BDSM.

also jemand festketten könnte ja schon im weitesten sinne in die ecke von SM/BDSM gehören.

ähmm dieser thread ist übrigens sogar in dieser rubrik gepostet worden....

BDSM-Forum
25. Januar 2012

gut wenn ihr so verschiedene vorlieben habt gibts ned viele möglichkeiten.

1) ihr lasst es komplett sein, was deinem mann nicht gefallen dürfte

2) du gehtst auf ihn ein, du musst es ja nicht so oft machen und es würde vermutlich ja reichen wenn du dich nur einen raum entfernt aufhältst. vielleicht würde es dir helfen wenn du herausfindest was ihm an der vorstellung so gefällt.
ich persönlich würde es ja als absoluten vertrauensbeweis auffassen aber ich komme auch aus der sm szene *ggg*

3) wenn sein bedürfniss sehr groß ist nach diesen fesselspielen könntet ihr auch den besuch bei einer domina in erwägung ziehen. dann müsstest du dich nicht damit weiter beschäftigen, er könnte seine neigungen ausleben und dir gleichzeitig treu sein.

4) die schon erwähnte swinger club variante, allerdings ist polygamie halt nicht jedermans sache.

liebe Grüße
Missy
25. Januar 2012
@newsun

also jemand festketten könnte ja schon im weitesten sinne in die ecke von SM/BDSM gehören.
ähmm dieser thread ist übrigens sogar in dieser rubrik gepostet worden....

ääääähmmmm...dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Nur ist es ja so, dass man darüber streiten könnte, ob er (ihr Ehemann) tatsächlich nun ein Anhänger von BDSM ist, oder ob er einfach nur gerne mal ein Rollenspiel ausprobieren möchte, das in diese Richtung geht...
Und in diesem Zusammenhang verstehe ich eben nicht, weshalb er sich in diese Materie hätte einlesen sollen...
Deshalb mein Einwand.

@hanje:
ja natürlich, ich stimme dir zu. Allerdings ist es so, dass es eben einen Unterschied gibt, ob man jemandem einen Tip gibt oder ob man jemanden an "Regeln" erinnert, die es nicht gibt.
Hältst du dich auf einer Baustelle auf, ohne Helm zu tragen, verletzt du die Sicherheitsbestimmungen des Bauherrn.
Wessen "Regeln" allerdings werden gebrochen, wenn die TE ihren Mann angebunden an der Heizung zurücklässt?

Ich möchte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es keine Regeln von Außenstehenden gibt. Die Regeln bestimmen immer die beteiligten Sexualpartner. Sie auf Sicherheitsbedenken hinzuweisen befürworte ich. Das Auferlegen von vermeintlichen Regeln, im Bezug auf Sexualität (um es zu konkretisieren) lehne ich persönlich ab.

(sie von PC)
25. Januar 2012

Also, die einzige die das Wort "Regel" bislang verwendet hast, bist ... öhhh ... du.
*Nur mal ein klein wenig drauf hinweis* *floet*

Weswegen ich es nach wie vor als Sicherheitshinweis verstehe. Da diese ja auch dein Gefallen finden, sind wir uns da ja eigentlich auch einig. *g*
26. Januar 2012

Liebe Sie von PerfectCircle,
wie Hanje schon schrieb, bist du die einzige die das Wort Regel benutzt.

Ich habe nicht mal geschrieben "soll man nicht", sondern "sollte man nicht". Ich denke das läßt genügend Freiraum für persönliche Entfaltung.;)

In diversen Beiträgen hier habe ich genau deine Position eingenommen und dagegen geschrieben, wenn es hieß "Sub muss, Dom darf nicht, etc."

Um es kurz abzuschließen, du hast mich falsch verstanden, wenn du es als Regel interpretiert hast. Oder ich habe mich zu ungenau ausgedrückt.

Wie auch immer, schön das wir drüber gesprochen haben. *smile*

Liebe Grüße
Bodo
26. Januar 2012

Lieber Huekuemdar,
ja, nachdem eine Nacht darüber geschlafen habe, glaube ich, dass ich dich
falsch verstanden habe...
*tuete*
Ich denke ebenfalls, dass wir uns diesbezüglich einig sind... *g*
08. April 2012

Hallo
Ich finde, man muß ja nicht alle Wünsche erfüllen. Du kannst ihn auch fesseln und es dir dabei selber machen und ihm ausführlich erklären was du da gerade machst usw. Ich denk nicht, dass er dich dann aus dem Raum haben will. Es liegt ja auch in deiner Hand was du machst wenn er in Fesseln liegt.

Ich persönlich finde es eher unverantwortlich ihn alleine zurück zu lassen. oder hole die ein Babyfone und geh bei der Nachbarin einen Kaffee trinken^^

Grüße Sabinee
08. April 2012

Guten morgen und frohes Osterfest.

Natürlich gibt es feste regeln an die man sich nicht halten muss aber sollte, von den moralischen und den ungeschriebenen mal abgesehen, die des Gesetzgebers.
Und wenn sie ihn von der Bewegung eingeschränkt alleine lässt kann da schnell vereinfacht ausgedrückt fahrlässiger tötung draus werden, zumal sie ja gewarnt wurde.

Zum Thema: irgendwo habe ich Domina gelesen, hihi.
Das ist natürlich eine Möglichkeit, hast du aber mal überlegt ob dir nicht vielleicht die etwas kunstvollere Variante des Bondage liegt?
Es gibt recht viele Varianten über die du dich schlau machen könntest.

Damit sind wir klugscheißen angelangt:
@perfect-Circle:
das "B" aus BDSM steht für Bondage und das steht für "jemanden in seiner Bewegung einschränken".
Irgendwo schrieb ich schonmal: ein Fisch bleibt ein Fisch auch wenn man ihn anders nennt.

Lg Viola

Mehr zu Hilfe mein Mann will gefesselt werden

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • Neu hier? Kein Problem!