![]() | 01. Februar 2012 ja ja ihr beiden das hättet ihr wohl gerne |
![]() | 01. Februar 2012 Wir auch Habt Ihr denn auch noch ein Gästezimmer für uns frei? |
![]() | 05. Februar 2012 ... ...so Hotelzimmer ist gebucht.....der Abend kann kommen..... |
![]() | 05. Februar 2012 :) zimmer brauch ich keins....freue mich aber trotzdem schon rieeesig auf die veranstaltung...... und ganz besonders auf den "SaxMann" |
![]() | 06. Februar 2012 mal ein kleiner.... |
![]() | 08. Februar 2012 Danke für den Link, habe es genossen und freue mich schon auf die Party |
![]() | 11. Februar 2012 Simply ... das wurde aber auch Zeit ! |
![]() | 13. Februar 2012 OB WINTERLIEBE ODER SUMMERLOVE, EJAHL HAUPTSACHE SIE KÜTT ZUM CATWALK IN THE MIDDLE OF PLEASURE |
![]() | 25. Februar 2012 Back in Cologne wir kommen !!!! Wir sind am 31.03 auch wieder dabei und freuen uns schon Riesig |
![]() | 27. Februar 2012 WIR sind... .. zum 1.Mal dabei und hoffen das es ein schöner, lustiger und sinnlicher Abend wird. Wir sind echt gespannt ! Was macht IHR eigentlich bis 22 Uhr ? Wir wollen eigentlich nicht Zuhause warten bis die Party beginnt. VORGLÜHEN in der Innenstadt ? LG K+C |
![]() | 28. Februar 2012 Hallo... ...Zappelvolk Nach längere Pause gibt´s von mir wieder einen bunten Strauss elektronischer Melodien. Viel Spaß beim Hören und der Link kann wie immer an jeden weiter gegeben werden, der was damit anfangen kann. Bis bald ! Stephan Links nur für Mitglieder |
![]() | 28. Februar 2012 Wow! Cooler Mix, Stefan! Ich freue mich schon auf die Party! |
![]() | 09. März 2012 Prima! Ich freue mich das es endlich nochmal eine neue, frivole Partyplanung in Köln gibt und wünsche mir (und dem Veranstalter) das es ein Erfolg wird. Leider sind die guten, sexy Partys in Köln in letzter Zeit sehr selten geworden. Deshalb drück ich mal beide Daumen und hoffe auf jede Menge sexy Besucher und Besucherinnen!!! Also Jungs.... ANMELDEN und auch kommen!!!!! Lucie |
![]() | 11. März 2012 '''Es :-)''' brauchte noch ein kuscheliges Schlafplätzchen in der Nähe... hat wer eine Idee ??? glg |
![]() | 11. März 2012 also.. ..wir werden da sein |