![]() | 28. November 2006 welche klamotten??? welche (erotischen) klamotten oder auch nicht sehr ihr an eurem partner am liebsten oder würdet ihr am liebstem mal an ihm sehn??? lg |
![]() | 28. November 2006 hm - ich liebe es meine süsse in strapsen, tange und einer corsage bzw. büste zu sehen... finde es sehr erotisch.... |
![]() | 29. November 2006 Nackt?! |
![]() | 29. November 2006 am liebsten mit Stiefel und Corsage oder was mich auch mal reizen würde mir nem stapon, in leder oder latex |
![]() | 29. November 2006 hm... schliess mich baby an... NACKT |
![]() | 29. November 2006 Nackt........ ist doch für mich am schönsten anzusehen... Die Tante |
![]() | 29. November 2006 Es ist doch immer schön wenn Frau etwas schmückendes an hat. So z.b. schöne Straps mit Nylons am besten noch mit Naht und hohe Pumps. |
![]() | 29. November 2006 Nackt oder mit nen Catsuit der unten offen ist, da fährt er voll drauf ab |
![]() | 29. November 2006 am liebsten sehe.... ich eine frau in einem knappen string, dazu einen bügel-bh, bei dem vielleicht noch die brustwarzen durchschimmern. und wenn sie dazu noch halterlose strümpfe trägt, supergeil!!! obendrüber einen minirock und eine bluse, kombiniert mit stiefeln, die bis knapp unter dem knie gehen. oder ein schönes kleid. so etwas finde ich verdammt sexy. strapse finde ich auch heiss, aber bisher hatte ich nur eine freundin, die gerne welche getragen hat, schade eigentlich! |
![]() | 29. November 2006 Ihn in schwarzen engen Retro-Shorts. |
![]() | 29. November 2006 Es sollte zu Frau bzw. zu mir und den Abend (Akt) passen. Quickys jetzt mal ausgenommen. Was Aufreizendes muß es aber schon sein. Welche Materialien das sind ist erst mal zweitrangig. Hauptsache mir wird richtig Heiß dabei wenn ich Sie ansehe. Wenn Sie dann noch eine verführerische Art drauf hat, dann ist der Abend perfekt. |
![]() | 29. November 2006 nackt am schönsten!!! also meine partnerin finde ich nackt am erregendsten. wenn wir weg gehen dann am besten ohne slip und bh mit leicht durchsichtigen klamotten. sehr erregend wenn andere schauen und nur ich anfassen darf. selber bin auch lieber nackt und in der öffentlichkeit ohne slip. lg lausbub |
![]() | 29. November 2006 Ist schon richtig... seinen Liebsten mal mit schönen Dessous zu überraschen ist was feines... aber danach... nackt! Die Tante |
![]() | 30. November 2006 Meine Frau hat Seidenunterwäsche, die ist blau/schwarz gepanthert... und durchsichtig! Ich kann z.B. erkennen, ob sie frisch rasierrt ist... Also wenn ´sie das anhat weiß ich was los ist, und dann kann mich nichts mehr halten.... |
![]() | 30. November 2006 Kann ja mal sagen, wie auf KEINEN FALL: Nackt bis auf die Tennissocken.... Grins Wenn die nicht weichen, dann tu ich es... Ansonsten ist es Launenabhängig: Ganz ohne oder (wenn es nicht Feinripp ist |