![]() | 21. Januar 2012 Bilder eurer Spielzimmer Hallo liebe Joy Gemeinde, habt ihr auch ein eigenes Spielzimmer zu Hause und wollt es anderen zeigen? Wir wollen mal den Anfang machen und unser Zimmer hier einstellen. Es würde uns freuen wenn noch mehr Joyler sich uns anschließen. Liebe Grüße Silvia und Piere |
![]() | 26. Januar 2012 Ich glaube deine frage ist zu Intim *grins Das Schlafzimmer ist doch das Heiligtum aller Paare;) Jedoch finde ich deine Kuschenl Hölle wirklich sehr nett & anziehend |
![]() | 26. Januar 2012 Der Raum ist extra zum spielen hergerichtet worden. Wir haben ja nicht nach Bildern von eurem Schlafzimmer gefragt, sondern nach einem extra eingerichtetem Spielzimmer Viele Grüße Silvia und Piere |
![]() | 29. Januar 2012 So ein extra Spielzimmer ist toll wenn man die Möglichkeit hat dafür! Eures sieht sehr schön aus! Wir müssen unser Schlafzimmer noch dafür nutzen. Aber Heiligtum ist es nicht. Mit dem richtigen Paar würden wir es schon teilen. lg |
![]() | 06. Februar 2012 Auch |
![]() | 06. Februar 2012 Oh, sieht sehr einladend und kuschelig aus! |
![]() | 19. März 2012 Die Spiegel gefallen mir |
![]() | 19. März 2012 Aber WARUM nicht auch die Schlafzimmer??? Die werden auch oft sehr kuschlig eingerichtet und wer hat schon den Luxus eines überzähligen "Lustzimmers"??? |
![]() | 19. März 2012 @mad_and_lucky Gute Idee! Hast du ein schönes Foto? Dann stell es ein. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße Silvia und Piere |
![]() | 20. März 2012 unser Spielzimmer |
![]() | 20. März 2012 Spielzimmer Hallo Ihr beiden, also wir finden Euer Spielzimmer total klasse..... Nicht nur das aussehen macht neugierig, auch das spielen mit Euch darin macht mega viel Spass..... Wir durften es ja zum Glück schon des öfteren erleben..... GLG Steffi + Georg |
![]() | 22. März 2012 Ja Geste da hab ihr beide recht. Wir haben schon viele schöne,erotische , geile und lustige Stunden darin verbracht. Und freuen uns schon jetzt auf die Stunden die da noch kommen mit Euch. Silvia und Piere |