Nylons welche Marke bevorzugt ihr am meisten?!

30. Januar 2007

ich kaufe sehr gern bei Links nur für Mitglieder

ausgefallen.. Qualität super!
und riesen Auswahl an allem was nur geht....
17. März 2009
Hauptsache "echt"

Hauptsache die nylons sind echt. Die meissten unserer echten Nylons, z.T. auch mit Naht sind von Ars-Vivendi. Entweder dort bestellt oder in Hamburg "Boutique Bizarre" direkt gekauft. In Hannover bei Desiree gibt es auch eine kleine Auswahl.
18. März 2009
trage zwar

nur Halterlose aber die am liebsten von Wolford oder Falke...
29. März 2009

Wir kaufen meistens die Strümpfe von "Falke", und dann meist die "shelina". Die fühlen sich schön an und rutschen auch nicht so wie manch andere. Die von Wolford sind auch genial, aber die sind uns einfach eine Spur zu teuer. Kann ja mal passieren das an einem abend die Strümpfe kaputt gehen, und dann ärgert man sich wenn die Strümpfe so teuer waren.
12. Januar 2010

ars-vivendi
oder Wolford..auch wenn die keine "echten" Nylons haben
12. Januar 2010

Bei Strümpfen zum Anstrapsen trage ich am liebsten die Nylons von Gerbe oder Cervin in 8 bis 10 den.
Gerne auch halterlose Strümpfe von Cervin die optisch den echten Nylons sehr ähnlich sind.
Und als Alltagsstrumpfhose bevorzuge ich die "Hudson-Hauchzart 14".

LG nfl

Mehr zu Nylons welche Marke bevorzugt ihr am meisten?!

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!