![]() | 30. Januar 2007 ich kaufe sehr gern bei Links nur für Mitglieder ausgefallen.. Qualität super! und riesen Auswahl an allem was nur geht.... |
![]() | 17. März 2009 Hauptsache "echt" Hauptsache die nylons sind echt. Die meissten unserer echten Nylons, z.T. auch mit Naht sind von Ars-Vivendi. Entweder dort bestellt oder in Hamburg "Boutique Bizarre" direkt gekauft. In Hannover bei Desiree gibt es auch eine kleine Auswahl. |
![]() | 18. März 2009 trage zwar nur Halterlose aber die am liebsten von Wolford oder Falke... |
![]() | 29. März 2009 Wir kaufen meistens die Strümpfe von "Falke", und dann meist die "shelina". Die fühlen sich schön an und rutschen auch nicht so wie manch andere. Die von Wolford sind auch genial, aber die sind uns einfach eine Spur zu teuer. Kann ja mal passieren das an einem abend die Strümpfe kaputt gehen, und dann ärgert man sich wenn die Strümpfe so teuer waren. |
![]() | 12. Januar 2010 ars-vivendi oder Wolford..auch wenn die keine "echten" Nylons haben |
![]() | 12. Januar 2010 Bei Strümpfen zum Anstrapsen trage ich am liebsten die Nylons von Gerbe oder Cervin in 8 bis 10 den. Gerne auch halterlose Strümpfe von Cervin die optisch den echten Nylons sehr ähnlich sind. Und als Alltagsstrumpfhose bevorzuge ich die "Hudson-Hauchzart 14". LG nfl |