![]() | 25. Januar 2012 3 kinder und trotzdem geht es bei uns nie und nimmer würde ich sagen ich bin die Sklavin meiner Kinder. aber natürlich, die Kinder stehen an erste stelle und danach (aber dicht gefolgt) kommt die Partnerschaft/ehe/sexualität. auch Babys schlafen mal länger als 30 min (und ich habe Zwillinge, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das beide gleichzeitig schlafen??? wichtig ist es doch sowieso, egal ob bdsm oder nicht, sich als paar freiräume zu schaffen und mal "nur" paar zu sein und nicht immer mama/papa/eltern. also von daher..jaaaaa, es geht. sicherlich mit Einschränkungen, mit arrangements usw. aber es geht. ich denke auch man wächst da rein. also nicht unter druck setzen, wenn Frau soweit ist (mit Sicherheit nicht 2 tage nach Geburt lg mici |
![]() | 25. Januar 2012 Danke für den Thread, ich bin ende Dezember Mama geworden,daher ist es für mich ganz aktuell. Wir leben in einer festen BDSM-Beziehung (24/7 - wobei das ja jeder anders lebt) und für uns ist sie Situation natürlich auch neu. Allerdings haben wir großes Glück,unser Sohn schläft sehr viel und ist auch sonst ein ganz liebes Baby. Es findet sich immer Zeit für unsere Neigung. Ich bin seine Sklavin und anfangs hatte ich mich mit dieser Doppelrolle auch etwas schwer getan,aber nun,fast 4 Wochen nach der Geburt habe ich mich daran gewöhnt Mama UND Sklavin UND Partnerin zu sein. Und was soll ich sagen,die Lust nach SM ist im Moment größer den Je. Vom Sex will ich jetzt erst gar nicht anfangen. Leider müssen wir darauf vorerst verzichten...da es leider ein Kaiserschnitt wurde.. Was ich sagen wollte,auch als frichgebackene Eltern kann man SM leben. Allerdings haben wir auch ein "Anfängerbaby" so wie ich es nenne. Genießt die letzten Wochen alleine,und alles Gute für die Geburt und Zeit danach. LG |