BDSM und Kind

25. Januar 2012
3 kinder

und trotzdem geht es bei uns *zwinker*

nie und nimmer würde ich sagen ich bin die Sklavin meiner Kinder. aber natürlich, die Kinder stehen an erste stelle und danach (aber dicht gefolgt) kommt die Partnerschaft/ehe/sexualität.

auch Babys schlafen mal länger als 30 min (und ich habe Zwillinge, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das beide gleichzeitig schlafen??? *gaehn* ), aber irgendwie ist alles möglich.
wichtig ist es doch sowieso, egal ob bdsm oder nicht, sich als paar freiräume zu schaffen und mal "nur" paar zu sein und nicht immer mama/papa/eltern.

also von daher..jaaaaa, es geht. sicherlich mit Einschränkungen, mit arrangements usw. aber es geht.
ich denke auch man wächst da rein. also nicht unter druck setzen, wenn Frau soweit ist (mit Sicherheit nicht 2 tage nach Geburt *zwinker* ) dann langsam angehen und vor allem schauen was machbar ist.

lg mici
25. Januar 2012
Danke für den Thread,

ich bin ende Dezember Mama geworden,daher ist es für mich ganz aktuell.
Wir leben in einer festen BDSM-Beziehung (24/7 - wobei das ja jeder anders lebt) und für uns ist sie Situation natürlich auch neu.
Allerdings haben wir großes Glück,unser Sohn schläft sehr viel und ist auch sonst ein ganz liebes Baby.
Es findet sich immer Zeit für unsere Neigung.
Ich bin seine Sklavin und anfangs hatte ich mich mit dieser Doppelrolle auch etwas schwer getan,aber nun,fast 4 Wochen nach der Geburt habe ich mich daran gewöhnt Mama UND Sklavin UND Partnerin zu sein.

Und was soll ich sagen,die Lust nach SM ist im Moment größer den Je.
Vom Sex will ich jetzt erst gar nicht anfangen. *ggg*
Leider müssen wir darauf vorerst verzichten...da es leider ein Kaiserschnitt wurde..

Was ich sagen wollte,auch als frichgebackene Eltern kann man SM leben.
Allerdings haben wir auch ein "Anfängerbaby" so wie ich es nenne.

Genießt die letzten Wochen alleine,und alles Gute für die Geburt und Zeit danach.

LG

Mehr zu BDSM und Kind

• BDSM-Organisationen

Die BDSM-Szene ist in den letzten Jahren rasant angewachsen. Wir stellen Vereinigungen vor, die sich auf bestimmte Themenbereiche aus dem BDSM spezialisiert haben.
  • BDSM

Die Lust am Schmerz, am eigenen oder dem des anderen. Die Lust zu unterwerfen oder dominiert zu werden. Die facettenreichen Spielarten des BDSM sind heute nur den wenigsten gänzlich unvertraut.
  • Machtspiele

"Machtspiele" ist eine Veranstaltung der BDSM Sachsen Gruppe. Hier stellen sie dieses Event vor.
  • Violet Wand

Der Violet Wand ist ein erotisches Elektrostimulationsgerät, welches vor allem in der BDSM Szene Anwendung findet. Wir haben den Violet Wand getestet.
  • Lessons in Lack

Am Tag brave Studentin. Am Abend Domina. Nora Schwarz berichtet aus einem lange gelebten Doppelleben zwischen Hörsaal und SM-Studio.
  • BDSM-Unterkünfte

Wenn BDSM in den eigenen vier Wänden schwer realisierbar ist. BDSM-Wohnungen und -häuser zur stunden-, nächte- oder tageweisen Miete. Erfahrt hier mehr darüber.
  • BDSM – Sklavenhaltung für Anfänger!

Gerade in der Sklavenzucht herrscht aufklärender Züchtigungsbedarf!
  • Coaching und BDSM - Eigenverantwortung braucht Hilfe?

Gerade diskutieren wir ein in einem Nachbarthread ein Thema welches ich sehr wichtig und sehr spannend finde.
  • BDSM – Sklavenhaltung für Anfänger! Teil: II

Nach Wiederbelebung des 1. Teils durch unsere werte Frau Ober.
  • BDSM während der Schwangerschaft?

Bin im 2. Monat schwanger. Mein Mann und ich hatten zwar ein Kind geplannt und freuen uns auch sehr, aber trotzdem…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!