![]() | 23. Januar 2012 von meinen DOM.... macht euch nicht lacherlich.... |
![]() | 24. Januar 2012 Angelina, bestimmt hast Du schonmal für sportliche Leistungen einen Pokal gekriegt. In den Läden, die Pokale verkaufen, werden sie auch graviert. Und für Geld gravieren die Dir alles, was du haben möchtest, auf Plaketten, die Du Dir aussuchen kannst. Messing, Edelstahl, verchromtes Stahlblech usw. Viele dieser Läden haben auch einen Schuh- und Schlüsseldienst, die nieten es Dir gleich fest. Grüsse |
![]() | 24. Januar 2012 Ich habe damals von meinem Herrn ein Halsband mit Gravur bekommen, aus Edelstahl denk ich, war das. Zumindest war das etwas ganz Besonderes und auch ein wunderschönes Halsband mit seinen und meinen Initialien... Ich persönlich finde das sehr viel schöner als ein Lederhalsband und auch sehr viel edler und stilvoller. Beim Lederhalsband ists ja doch sehr viel schwieriger mit dem "Kennzeichnen"..ich besitze auch eins (für Partys und Co), aber es ist eben eher ein "Schmuckstück".. Vio |
![]() | 06. Februar 2012 @sweet violet bei edelstahl ist es auch recht einfach mit der gravur. es gibt mehrere anieter, die halsbänder in edelstahl oder titan mit gravur anbieten. aber mit den jahren, ist ja auch die anzahl der anbieter stark gewachsen, was ich persönlich auch gut finde. |