oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling

was ist für euch am geilsten???

28. November 2006
oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling

Tach zusammen,

was bereitet euch beim sex das größte feeling, ist am intensivsten und macht am meisten spaß?

Grüße vom Bodensee
Michi
28. November 2006

Oral ist wunderbar!

Es kommt aber immer auf die Situation und Stimmung an.
So steht abwechsenld oral, vaginal und auch anal an erster Stelle.

Geil sein ist schön!
28. November 2006
Mal so, mal so

Ich mag es sehr ( Er ) Oral verwöhnt zu werden aber auch zu geben!

Aber es sollte immer auf den Partner eingegangen werden.
*ko*
*kuss*
28. November 2006

Wenn Sex immer das gleiche wäre könnte man die Frage beantworten.

*schock*

Da es das nicht ist (für Euch hoffentlich auch nicht ) ist das wohl von sehr vielen Faktoren abhängig. Es wird nur individuelle Antworten geben können, oder ? Der Sinn solcher Fragen bleibt uns verschlossen.......

Ciao
28. November 2006
kann

nur sagen die mischung machts...
weder nur das eine noch das andere...
am liebsten alle drei sachen in kombination und abwechslung der reihenfolge... *bitteschoen*
29. November 2006

Wir beide mögen sehr gerne oral. Aber auch vaginal ist sehr intensiv und macht uns sehr viel spass. Wenn der sex immer das gleiche wäre, könnte es einfacher sein die frage beantworten. Also wir denken, dass es kommt auf die situation oder den tag an. Manchmal ist es intensiver und besser nur oral und manchmal vaginal.
30. November 2006

Geil sind eigentlich alle drei Arten.
Denke die Abwechslung und Situation macht es.
Finde es z.B. sehr schön die Spannung im Vorspiel mit Oralverkehr aufzubauen sich dann vaginal etwas auszutoben um sich dann ganz langsam und zart im Po bis zum Orgasmus zu steigern.
30. November 2006

wie die Vorredner ja schon gesagt haben,nett sind alle 3 Spielarten. Auch wir finden, dass es auf die Mischung ankommt. Es gibt halt Tage wo man das eine nicht so gerne mag.
30. November 2006
Am liebsten...

mag ich (w) alle 3 praktiken!!! je nach lust und laune variiert das dann noch etwas.

(m) mag am liebsten.......je nach dem wies kommt....hauptsache es kommt!!!

lg
2hotangels
01. Dezember 2006

nun, ich bin mit meiner Abneigung gegenüber dem Analen wohl die Einzige... aber ich finde es am geilsten, wenn sich oral und vaginal abwechseln ...
nur das Eine oder das Andere ist auf die Dauer langweilig und das sollte Sex ja nicht sein... *zwinker*
01. Dezember 2006

das abwechslung sein muss ist klar ohne wäre ja langweilig

bei der frage geht es mir um das feeling bei welcher art ihr am meisten spührt
01. Dezember 2006
hmmm

kann ich mich nicht wirklich entscheiden...fg
darf frau auch 2 varianten auswählen?

lg nice
01. Dezember 2006

Die Frage ist nicht genau definiert!
Soll es heißen „Empfangen oder Geben“?
Ich liebe es mehr Oral zu geben als selbst zu empfangen, mag bei anderen unterschiedlich sein.
Auch generell ist geben für mich geiler als empfangen.
In allen dreien Varianten.
01. Dezember 2006

Ein Hauch von allem wäre perfekt. Das ist dann richtig geil.
01. Dezember 2006
was kommt besser ...??

so als Mann kann ich die Frage in puncto vaginal ja eh nur als "Geber" beantworten. Und da ich in puncto Anal weder Homoerfahrung, noch toy-Erfahrung habe, kann ich hierzu auch nur als "Geber" antworten: je nach Lust und Laune ist bei beiden Spielarten der gleiche Hochgenuß möglich. Kann jetzt nicht sagen, was mehr Lust bereitet. Vielleicht ist der Kitzel bei anal etwas größer, da seltener praktiziert. Wurde ja schon angesprochen: Gewohnheit stumpft ab ... also immer schön an Abwechslung denken ..lol

Bei Oral gebe ich viel lieber als zu nehmen. Da empfinde ich einfach mehr Genuß, wenn ich meine Partnerin oral so richtig verwöhnen kann und si edabei abgeht.
wo doch nach gängigem Vorurteil sonst alle Männer total scharf auf französisch total sind ... grins

Mehr zu oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Chinesische Liebeskugeln

Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Wo war Euer erstes mal Vaginal,Anal,Oral usw.

Nachdem es hier schon zichmal darübe Gerdet wurde wie das erste Mal war und wann, würde es mich mal Intressieren es...
  • kein anal, kein oral

Ich wollte euch mal fragen, wie ihr damit umgehen würdet? ihr lernt also ne hübsche, attraktive frau kennen, es klappt…
  • Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??

Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung zum Oralverkehr vor?
  • Blowjob nach anal?

Würd gerne mal eure Meinung und auch Erfahrungen kennen lernen. Was haltet ihr von einem Blowjob nach Analverkehr?

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!