Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Oral oder Vaginal?201
Was findet ihr besser? Oral oder Vaginal verwöhnt zu werden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling

was ist für euch am geilsten???

Dauerhafte Umfrage
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
oral, anal oder vaginal was gibt am meinsten feeling
Tach zusammen,

was bereitet euch beim sex das größte feeling, ist am intensivsten und macht am meisten spaß?

Grüße vom Bodensee
Michi
Oral ist wunderbar!

Es kommt aber immer auf die Situation und Stimmung an.
So steht abwechsenld oral, vaginal und auch anal an erster Stelle.

Geil sein ist schön!
Mal so, mal so
Ich mag es sehr ( Er ) Oral verwöhnt zu werden aber auch zu geben!

Aber es sollte immer auf den Partner eingegangen werden.
*ko*
*kuss*
Wenn Sex immer das gleiche wäre könnte man die Frage beantworten.

*schock*

Da es das nicht ist (für Euch hoffentlich auch nicht ) ist das wohl von sehr vielen Faktoren abhängig. Es wird nur individuelle Antworten geben können, oder ? Der Sinn solcher Fragen bleibt uns verschlossen.......

Ciao
kann
nur sagen die mischung machts...
weder nur das eine noch das andere...
am liebsten alle drei sachen in kombination und abwechslung der reihenfolge... *bitteschoen*
Wir beide mögen sehr gerne oral. Aber auch vaginal ist sehr intensiv und macht uns sehr viel spass. Wenn der sex immer das gleiche wäre, könnte es einfacher sein die frage beantworten. Also wir denken, dass es kommt auf die situation oder den tag an. Manchmal ist es intensiver und besser nur oral und manchmal vaginal.
***99 Mann
102 Beiträge
Geil sind eigentlich alle drei Arten.
Denke die Abwechslung und Situation macht es.
Finde es z.B. sehr schön die Spannung im Vorspiel mit Oralverkehr aufzubauen sich dann vaginal etwas auszutoben um sich dann ganz langsam und zart im Po bis zum Orgasmus zu steigern.
**********bumml Paar
2.305 Beiträge
wie die Vorredner ja schon gesagt haben,nett sind alle 3 Spielarten. Auch wir finden, dass es auf die Mischung ankommt. Es gibt halt Tage wo man das eine nicht so gerne mag.
Am liebsten...
mag ich (w) alle 3 praktiken!!! je nach lust und laune variiert das dann noch etwas.

(m) mag am liebsten.......je nach dem wies kommt....hauptsache es kommt!!!

lg
2hotangels
nun, ich bin mit meiner Abneigung gegenüber dem Analen wohl die Einzige... aber ich finde es am geilsten, wenn sich oral und vaginal abwechseln ...
nur das Eine oder das Andere ist auf die Dauer langweilig und das sollte Sex ja nicht sein... *zwinker*
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
das abwechslung sein muss ist klar ohne wäre ja langweilig

bei der frage geht es mir um das feeling bei welcher art ihr am meisten spührt
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm
kann ich mich nicht wirklich entscheiden...fg
darf frau auch 2 varianten auswählen?

lg nice
Die Frage ist nicht genau definiert!
Soll es heißen „Empfangen oder Geben“?
Ich liebe es mehr Oral zu geben als selbst zu empfangen, mag bei anderen unterschiedlich sein.
Auch generell ist geben für mich geiler als empfangen.
In allen dreien Varianten.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ein Hauch von allem wäre perfekt. Das ist dann richtig geil.
******lue Mann
44 Beiträge
was kommt besser ...??
so als Mann kann ich die Frage in puncto vaginal ja eh nur als "Geber" beantworten. Und da ich in puncto Anal weder Homoerfahrung, noch toy-Erfahrung habe, kann ich hierzu auch nur als "Geber" antworten: je nach Lust und Laune ist bei beiden Spielarten der gleiche Hochgenuß möglich. Kann jetzt nicht sagen, was mehr Lust bereitet. Vielleicht ist der Kitzel bei anal etwas größer, da seltener praktiziert. Wurde ja schon angesprochen: Gewohnheit stumpft ab ... also immer schön an Abwechslung denken ..lol

Bei Oral gebe ich viel lieber als zu nehmen. Da empfinde ich einfach mehr Genuß, wenn ich meine Partnerin oral so richtig verwöhnen kann und si edabei abgeht.
wo doch nach gängigem Vorurteil sonst alle Männer total scharf auf französisch total sind ... grins
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nun, aus männlicher Sicht kann ich folgendes sagen.
Oralsex ist ganz ok als Stimmungsmacher - letztlich können es aber nur sehr wenige Ladies richtig, so dass daraus nicht so viel Lust zu gewinnen ist.
Meistens ist es vaginal am interessantesten - wenn Frau dann noch in der Lage ist und ihre Muskeln kontrollieren kann, dann macht es richtig Spaß.
Die anale Variante gibt einem eher den Kick für das Kopfkino - vom reinen Empfinden kommt es nicht an den vaginalen Verkehr heran.

Al
eins schöner wie das andere...

Abwechslung und Stimmung ersparen uns in der Regel
die Qual der Wahl *zwinker*

nylonfans
******ias Paar
8 Beiträge
Feeling ist nach unserer Meinung nicht allein von v/o/a abhängig, sondern sehr stark von der Tagesform, dem Vorspiel, der Lust, der Stimmung u.s.w. abhängig. Tue das, worauf du und dein Partner gerade Lust habt! *achtung*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Dem Zitat schließe ich mich eigentlich voll und ganz an:

Feeling ist nach unserer Meinung nicht allein von v/o/a abhängig, sondern sehr stark von der Tagesform, dem Vorspiel, der Lust, der Stimmung u.s.w. abhängig. Tue das, worauf du und dein Partner gerade Lust habt!

Ich habe zwar auch vaginal angegeben, hätte aber auch durchaus alle drei angeben können. Es kommt immer drauf an, die Abwechslung machts eben. Wenn wir nur vaginal hätten, dann würde ich wahrscheinlich auch abgehen wie ein rotes Mopped, wenn wir anal machen würden.

Hoffentlich kann man das verstehen...

Gruß
Etwas Abwechslung muß schon sein sonst schläft ja alles ein und macht keinen spaß, aber bevorzuge schon anal.
schmusekatze40
oral ist für mich heiß
Wenn ich meine Freundin oral verwöhnen kann ist das für mich das größte. Dann ist es fast egal was Sie macht. Am liebsten erfülle ich Sie dann aber von hinten vaginal
ich..
...liebe oral!
egal wie rum!
zb. blase ich meinem süßen immer total gerne einen!
als belohnung möchte ich dann auch was! *zwinker*
ob oral oder vaginal...an anal taste ich mich gerade noch ran aber langsam komme ich auf den geschmack!
Vaginal und anal finde ich gleichermaßen heiß, wobei wir anal etwas seltener machen. Anal ist einfach was ganz besonderes und es soll für uns nicht zur Gewohnheit werden.

Auf oral stehen wir beide nicht so besonders. Es ist auch sehr nett, keine Frage, aber für uns nicht auf gleichener Ebene mit vaginal und anal.

Liebe Grüße
*baeh*
Vaginal – Oral - Anal = ganz egal!

*wiegeil*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Alles
Alle Varianten sind geil, am intensivsten eher anal durch die enge. Die Abwechslung machts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.