Die Muse ruht sich aus...

20. Januar 2012
Die Muse ruht sich aus...

ich bin ja von aquarell begeistert.... mein erstes werk in 2012:
21. Januar 2012

Interessant... obwohl das Gesicht etwas im Hintergrund steht und meiner Ansicht nach nicht ganz "stimmig" ist, fesseln der eingefangene Ausdruck und Blick den Betrachter... stark! *top*
22. Januar 2012

Klare Linienführung und ein schöner Farbkontrast.

Ich vermute das Bild entstand nach einer Fotovorlage? ... das würde auch erklären, warum das Gesicht ein wenig in den Hintergrund rückt.
25. Januar 2012

Danke euch!
Ja es antstand anhand eines Schnappschusses mit der digicam...
Ich hab bewust das kolorieren des gesichtes etwas hinterangestellt, denn da wollte ich das Blick auf die Augen des Models lenken... aber gut, man kann ja noch nachkolorieren.

VG,
25. Mai 2012

Bitte nicht verändern.Es ist fantasieanregend und sehr schön
26. Mai 2012
hmmmm

irgendwas stört mich, aber was?
Ich glaube nicht, dass sich die Muse ausruht, eher hat Sie sich geärgert?

sorry, denn das Bild selbst ist grossartig.j

Mehr zu Die Muse ruht sich aus...

• Von der Muse geküsst

Nisham 2010 Ein Job-Angebot Stellenausschreibung Wir suchen für unseren Kreativmenschen eine Muse die ihn küsst...
  • Aquarell

Dann werde ich auch mal was aus meinem "Skizzenblock" hergeben. das ist mein Erstes und Einziges Aquarell Bild.
  • Muse küss mich

Muse küss mich Muse küss mich, tränke meine Lippen mit süßen Worten, säuge mich mit Liebesversen aus Deinem Busen.
  • Der Kuss der Muse (TfP) Raum München/Südd.

Für mein Projekt 'Der Kuss der Muse' suche ich nach einem passenden Model, bzw. nach einem Paar.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!