![]() | 27. November 2006 buttplug für Anfänger - Welchen ?? Hallo Meine Freundin und Ich möchten gerne Buttplug´s tragen Wir haben 2 gekauft in der größe 11 cm lang + 2,5 cm dick Leider gehen sie nicht ganz rein/ bzw. es ist unangenehm Daher unsere Frage: Welche Größe sollte man als Anfänger nehmen und welchen Typ ?? Lg |
![]() | 28. November 2006 Da gibt's für mich nur einen: Rosebud XL. Ist aus Edelstahl, ca. 4 cm im Durchmesser und 7 cm lang mit einem 3 cm langen Schaft (d = 12 mm) - und das Beste: ca. 460 gr. schwer. Das gute Stück ist zwar nicht ganz billig, aber meiner Meinung seinen Preis wert (ist ja auch ein Schmuckstück und kein Anal-Plug). Vom Tragekomfort ist Edelstahl 1a. Mit etwas melkfettbasierter Creme einführen und 24h geniessen - kein Problem. So... und jetzt mal ins Bett. Faustspieler |
![]() | 28. November 2006 Der Rosebud ist ok, aber für Anfänger doch was groß. Ihr müsst eure (kleinere gibt`s kaum) imme wieder versuchen einzuführen und vor allem viel Zeit lassen, dann geht es. Das unangenehme Gefühl entfällt mit der Zeit und turnt zum Gegenteil!!! Dann könnt ihr langsam die Größe steigern. |
![]() | 28. November 2006 Hallo, ich suche derzeit auch und schwanke zwischen Rosebud S oder L. Ich schaffe noch nicht ganz die 4cm, von daher möchte ich mir lieber erst einen kleineren holen Da für mich Optik auch wichtig ist bin ich beim Rosebud hängen geblieben oder sucht mal nach Jewel Plug, das sind nicht so schwere/teure aus Alu. Im übrigen konnte ich früher kaum einen Finger einführen lassen und kann heute kaum genug bekommen. Das haben wir nur mit Übung und viel Gleitgel geschafft |
![]() | 03. Januar 2007 Rosebud Hallo, sind auf der Suche nach einen Intimschmuck Rosebud Flower - Blumen-Motiv (medium). Der für 85 Euro beim Venus-Versand ist ein bissl zu teuer. Falls jemandem einen Tip für uns hat..... |
![]() | 03. Januar 2007 haben uns... ...gerade ein Analplug für ihn gekauft. 14 x 4 cm. Von Orion. er passt besten haben auch gerade festgestell das diese 4 cm sogar noch zu wenig ist Er hat vorhin das erste mal seinen ersten plug 12,5 x 3 cm beim Einkaufen getragen . Es war so geil das wir gleich in den Sexshop rein sind und uns den anderen gekauft haben. Sollte mal jeder probieren ist echt geil!!! |
![]() | 04. Januar 2007 Übung macht den Meister Hallo! Mein "Mädchen für alles" - zumindest für den Anfang, ist der Latex Anal Vibrator "Devils Dick", den es u. a. bei Orion gibt. Der Durchmesser ist 4,5 cm und es hat eine Zeit gedauert bis ich es geschafft habe, ihn ganz einzuführen. Aber als ich es das erste Mal geschafft hatte - mit einem süßen Schmerz -, war das Gefühl echt geil. Gut ist auch, dass er eine richtig kräftige Vibration hat. Im Supermarkt hatte ich ihn auch schon mal (laufend !) drin. Durch den Krach im Supermarkt war er auch nicht zu hören Ich nehme ihn nun immer noch als Einstimmung, um mich auf meinen 6 cm Plug vorzubereiten... Viel Spaß beim Üben! |
![]() | 04. Januar 2007 Ich denke man kann mit 4cm einsteigen. Mein erster war auch 4cm. Geht halt vieleicht beim ersten mal noch nicht ganz rein, aber jeder kleinere wird dann schnell zu klein. Wichtiger ist das Material auf keinen Fall "JELLY" am besten Silikon, Alu oder Edelstahl. LG. |
![]() | 04. Januar 2007 würde auch gerne mal ausprobieren,weis aber nicht welchen man nehmen sollte. Danke für eure hilfe. |
![]() | 04. Januar 2007 guckst du weida oben sind einige aufgezählt. als Hersteller kann ich dir noch FunFactory nennen. Lg. |
![]() | 05. Januar 2007 Set in verschiedenen Größen Wir haben ein Set in verschiedenen Größen, damit funktionierte das Dehnen eigentlich optimal. Dieses Set gab es bei Orion, es besteht aus 3 Plugs in den Größen klein, mittel und groß. Maße wie folgt: klein 10 cm lang, 2,5 cm Durchmesser mittel 12 cm lang, 3,5 cm Durchmesser groß 15 cm lang, 4,5 cm Durchmesser Da der Penis von meinem Süßen durchschnittlich groß ist, also kein Riesenteil, kommen wir mit dem mittleren Plug sehr gut zurecht, wenn dieser problemlos reinpaßt, ist der anschließende AV völlig schmerzfrei für mich. Hier macht Übung den Meistern, mit der Zeit geht das Dehnen immer besser, und man kann sich zur nächsten Größe steigern. Viel Spaß Euch beiden beim Ausprobieren !! Liebe Grüße flowerbomb |
![]() | 05. Januar 2007 Rosebud Der Rosebud ist eher Schmuckstück als Trainingsgerät. Für Anfänger dürfte das Teil auch etwas zu dick sein. Wer mit der Schließmuskeldehnung bei 4 cm aufhört, hat mit dem Rosebud sicher einen reizenden Begleiter. Noch eine Frage an alle Rosebudfreunde: Bei welchen Gelegenheiten ist das edle Stück im Einsatz? |
![]() | 05. Januar 2007 Noch eine Frage an alle Rosebudfreunde: Bei welchen Gelegenheiten ist das edle Stück im Einsatz? Ganz einfach: sofern ich Lust dazu habe.Das kann zu Hause, bei der Arbeit oder wo auch immer sein. Ich trage ihn aber auch tagsüber - quasi zum warm machen des Schliessmuskels - wenn ich abends gefistet werde. Faustspieler |
![]() | 05. Januar 2007 danke für eure hilfe. habt mir sehr geholfen |
![]() | 05. Januar 2007 eine frage.. muss dazu sagen hab in der sache noch keine erfahrung... wie lange lääst man denn beim ersten soo ein buttplug im hintern??? |