![]() | 20. Januar 2012 Wenn ihr mittlerweile Kartext gespochen habt, also ein ausführliches Gespäch hattet und sie einwilligte, dann ist ja alles klar und es gibt keine Missverständnisse mehr... Dennoch würde ich Dir raten, das Thema nicht nur schließen zu lassen, sondern jemanden vom Joy- Team zu bitten es zu löschen. (Dafür gibt es unten den Button) Es kann sehr leicht falsch verstanden werden und dich in Verruf bringen. Zu Anfang des Threads, konnte man auch gar nichts falsch verstehen ! Die Schwierigkeit ist, dass die IDEE und das ganze darum in deinem Kopf ist... Wir hingegen, lesen was wir sehen und was wirklich "steht". Verisst du nur eine Tatsache, nämlich die, dass deine Frau inzwischen wirklich eingeweiht ist, bescheid weiß und es jetzt ein Rollenspiel ist, bekommt das ganze einen sehr fragwürdigen touch. Sehe es mir nach, aber ich schreibe nach den sichtbaren Fakten. Nicht nach Spekulationen die zwischen den Zeilen stehen könnte. lg Chris |
![]() | 20. Januar 2012 Nach Abstimmung mit den Threaderstellern sperren wir diesen Thread. liebe Grüße JOY-Team xxxotb |