![]() | 17. Januar 2012 Eingelocht - Berlin - 29.01.2012 Eingelocht Erotische Texte aus dem Giftschrank der Sittenpolizei Berlin 29.01.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Eingelocht" Berlins beste erotische Literatur-Veranstaltung im Januar 2012 heißt „Eingelocht“. In diesem speziellen Falle ist es ein flotter Vierer mit Urgesteinen der Berliner erotischen Kunstszene. Stephanie Schneider vom „Verführer Berlin“, Odetta May von der „Erophil“ sowie Stephan Schlage und Krischan von Schoeninger von der Vorlesebühne „Erotisches zur Nacht“ lochen zusammen zielsicher auf der Bühne in der Böse Buben Bar die erotischen Phantasien ein. Denn es gilt, egal ob auf dem Rasen, im Knast oder im Bett - eingelocht wird immer. |
![]() | 18. Januar 2012 Wünsche viel Erfolg ! |
![]() | 18. Januar 2012 Besten Dank für Deine Wünsche. Schade, dass Du nicht in Berlin bist. Beste Grüße Krischan |
![]() | 18. Januar 2012 Ja, wirklich schade - hätte mich sehr interessiert! Vielleicht ein anderes Mal .... |
![]() | 18. Januar 2012 Oder Du kommst einfach auf einen Sprung nach Berlin. |
![]() | 19. Januar 2012 rauchfrei? Hört sich interessant an Deine Lesung Als NR würde mich mal interessieren, ob die Bar bzw. die Lesung rauchfrei ist? |
![]() | 19. Januar 2012 Rauchfrei Die Lesung und das Cafe ist rauchfrei. Wer quarzen muss, geht vor die Tür oder in den Raucherraum. |
![]() | 19. Januar 2012 danke... ...für die rauchfreie Info |
![]() | 22. Januar 2012 So Karten sind bestellt - jetzt freu ich mich auf nächsten Sonntag. LG Krümel |
![]() | 22. Januar 2012 oh rauchfrei das ist ja prima |
![]() | 30. Januar 2012 mh - unwissend, wo man es genau plaziert, weil...insider wissen da wohl mehr wundervolle texte [bis auf einen...aus meiner sicht] wundervolle stimmen, die man wirklich nur so empfinden konnte, ohne sicht auf die personen, die lasen schnucklige bar und zauberhafte bedienung |
![]() | 30. Januar 2012 @ KrischanS Vielen Dank für den schönen Abend, wir haben wieder herzlich gelacht, genauso wie letztes Jahr auf dem Joy-Sommerfest. Tolle Texte und super vorgetragen, Alles in allem war es ein netter Abend (nur die Stühle waren recht ungemütlich, vielleicht könnte man beim nächsten Mal ein paar Kissen reichen) LG Cockpitt |
![]() | 30. Januar 2012 @ kruemel10319 @ KrischanS für den Vorschlag und Vortrag. Zwar erst etwas ungemütlich auf den Stühlen, hat man bei den zahlreichen Vorlesungen es bald vergessen. Es war amüsant, unterhaltsam und inspirierend. Wo bekomme ich nur X14 her? |
![]() | 30. Januar 2012 Ein super Abend Danke für die kurzweilige Zeit. War ein wirklich gelungener Abend. Auch dank der netten Kellnerin, die uns mit Getränken versorgte Und nur mal so am Rande: meine Matratze seh ich jetzt mit ganz anderen Augen LG Krümel |
![]() | 30. Januar 2012 toller Abend Ja, dieser Abend hat sich sehr gelohnt .... Freue mich auf Wiederholungen. |