![]() | 31. Januar 2012 Danke Ich bedanke mich bei Euch für Euer positive Feedback auf unsere Lesung. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es Anfang März in besagter Böser Buben Bar eine zweite Aufführung geben. Ob Wiederholung oder neues Programm ist noch nicht klar, dass entscheiden wir aber diese Woche noch. Wir wollen aber auch noch mit unserer Lesung auf Tournee gegen und auch Joyclub-Mitgliedern in anderen Gegenden Deutschlands unser Programm vortragen. Nur ist es für uns schwer von Berlin aus alles zu organisieren. Kennt jemand von Euch engagierte Joyclub-Mitglieder in anderen Städten, die sich für erotische Lesungen interessieren und uns bei der Vorbereitung helfen würden? Beste Grüße Krischan |
![]() | 31. Januar 2012 Diese Lesung hat mir und auch meiner Begleiterin (nach vorheriger Skepsis) sehr gut gefallen ... die Beiträge wurden alle sehr lebendig und sogar unter Mithilfe des Publikums gestaltet. Leider war der Veranstaltungsort doch nicht so rauchfrei, wie ich es mir als Nichtraucher gewünscht hätte ... denn jedesmal, wenn jemand die Tür zur Raucherlounge öffnete, kam soviel Rauch mit, daß unsere Kleidung diesen Zigarettenrauch angenommen hat. Für die nächste Lesung wünsche ich mir einen wirklich rauchfreien Veranstaltungsraum! |
![]() | 31. Januar 2012 Wir fandens gut, Krischan weiter so! Die Location war absolut ok, coole Kneipe... Und kann bitte mal hier einer die Jacken-Auslüfter beiseite schieben?! Nerven und sind unerotisch... Liebe Grüße von uns Cati und Toralf |
![]() | 31. Januar 2012 tolle Veranstaltung im kalten Berlin - auch wenn es für uns Beide nur noch einen Stuhl gab. |
![]() | 31. Januar 2012 schmunzel..zum schluss hattet ihr aber zwei;-) |