Alter junger ehem. wieder-neu-und Althamburger sacht Moin...

17. Januar 2012
Alter junger ehem. wieder-neu-und Althamburger sacht Moin...

Wie sagt man; Clubber? Joyceler? Oder GefährtInnen…? Auf alle Fälle ein kurzes Hallo an die Mitglieder dieses Clubs…
Ich bin als gebürtiger Hamburger äääändlich wieder in meiner Stadt angekommen (meine Perle…).
Früher schon einmal unter anderem Nick hier (vor Jaaaahren), konnte ich nie so richtig aktiv werden. DAS will ich jetzt ändern und freue mich auf jede Menge Aktionen. Nach 20 Jahren „Umtriebigkeit“ habe ich viel Neugier gewonnen und bin gespannt, was sich so alles verändert hat ;-). Was ist aus den Deerns geworden, was gibt es für Partys, welche Saunalandschaften sind interessant (;-)) und, und, und…
Ich bin sehr viel unterwegs und werde mich daher vermutlich nicht regelmäßig „zu Wort“ melden. Anfangs werde ich mich auch zurückhalten (bin schüchtern ;-)), außerdem muß ich mich erst einmal orientieren mit den ganzen Punkten, Mails, Smileys, Mitgliedschaften & Gruppen - bin aber für den einen oder anderen Tip offen und dankbar…
Ich freue mich aber schon jetzt auf viele neue Kontakte aus dem Hamburger Bereich…

Sexy Grüße, barrysvoice

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Red Palace

Red Palace

In dieser Gruppe wollen wir Euch den Partyclub Red Palace vorstellen.
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Neu hier? Kein Problem!