![]() | 27. November 2006 Beim Sex mit Partner an andere Denken Hattet ihr das auch schon, dass ihr Beim Sex mit eurem Partner an eine ganz andere Person gedacht habt um richtig in fahrt zu kommen? |
![]() | 27. November 2006 Ja Es gebricht mir heute an Eloquenz, entschuldige bitte |
![]() | 27. November 2006 ich denke das hatte doch bestimmt jeder schon einmal... vor allem wenn man etwas länger zusammen ist und gerne mal was neues ausprobieren möchte... |
![]() | 27. November 2006 ich denke das das jeder schon mal gemacht hat auch wenn es niemals jeder zugeben würde |
![]() | 28. November 2006 denke,ist normal meine Freundin berichtete mir,dass sie oft an einen früheren speziellen Freund und Lover dachte,wenn die momentanen Partner sexuell nichts drauf hatten,um so wenigstens "in Fahrt" zu kommen.Ist legitim,wenn dafür der/die PartnerIn andere Qualitäten noch besitzt. |
![]() | 03. Dezember 2006 Ja haben wir, manchmal stellen wir uns sogar zusammen ein anderes Paar vor das wir gerne bei uns hätten. Das macht uns dann richtig geil aufeinander. |
![]() | 03. Dezember 2006 Ja. Ich bin mir sicher, dass es auch jeder von uns kennt, und insgeheim ist man ja doch am Vergleichen, leider, sollte man nicht machen, aber passiert leider dann und wann mal. |
![]() | 03. Dezember 2006 JA Bin der Meinung das ist normal, oder ? |
![]() | 04. Dezember 2006 Manchmal.... aber nicht jeder im hintersten Kämmerchen des Kleinhirn's.....sondern gemeinsam, im verbalen Austausch. (und solange wir noch in der artikulationsfähigen Phase sind und die Münder nicht von leckeren Körperteilen blockiert werden... L.G. Indibi |
![]() | 04. Dezember 2006 Nein, nicht jeder denkt dabei mal oder öfter an wen anders, ich nicht. Das ist immer schlimm so Aussagen "macht doch jeder" nur weil es einem selbst vielleicht peinlich ist oder was auch immer. Wenn ich wen anders zum geil werden brauche sollte ich mir Gedanken machen obs das noch ist... |
![]() | 04. Dezember 2006 vielleicht mal als Denkanstoß.... wo hören angenehme, bereichernde Spielarten auf und wo beginnt "brauchen".....? (immer gleich die Unterstellung des "Brauchens" Alu-Felgen "braucht" auch niemand...... Indibi |
![]() | 04. Dezember 2006 So jetzt werd ich mal frech: Die Thread-Erstellerin schrieb: "...andere Person gedacht habt UM RICHTIG in Fahrt zu kommen?" Da wirft sich unweigerlich das Wort "brauchen" in den Raum, findste nicht auch? Richtig lesen, richtig denken, richtig antworten, pah! |
![]() | 04. Dezember 2006 Also... ...seit wann wird bei SEX gedacht ? |
![]() | 04. Dezember 2006 ihr Beim Sex mit eurem Partner an eine ganz andere Person gedacht habt um richtig in fahrt zu kommen? DAS würde für mich heißen, der Sexpartner, den ich gerade bei mir habe, macht mich nicht an... Dann verzichte ich auf den Sex mit ihm. Viele Grüße von den Sternen (Sie) |
![]() | 04. Dezember 2006 nö, hab immer nur anwesende gedacht |