![]() | 17. Januar 2012 Shit happens... |
![]() | 17. Januar 2012 Lustige Idee, |
![]() | 17. Januar 2012 |
![]() | 17. Januar 2012 So´n BMW hatte ich auch mal, aber keine Panik, die Zylinderkopfdichtung ist es schon mal nicht. Ansonsten: Herrlich böse, gefällt - schmunzel. |
![]() | 17. Januar 2012 harhar, also bei dem titel habe ich mit allem gerechnet. |
![]() | 18. Januar 2012 Mhm, ist das wirklich witzig? Darüber haben wir (damals) in der Schule gelacht... Technisch wie immer bei Dir einwandfrei, ohne Frage auch kreativ, aber nicht mein Ding.. lg pero |
![]() | 18. Januar 2012 Peinlich Weder erotisch noch lustig noch ästhetisch ansprechend, sondern einfach peinlich. |
![]() | 18. Januar 2012 das sind die Geschmäcker hat verschieden , ich persönlich habe ein leichtes grinse bei der Betrachtung gehabt und ich finde es eine klasse gemacht und umgesetzte Idee |
![]() | 19. Januar 2012 einfach nur geschmacklos und Aber Hauptsache originell um jeden Preis... |
![]() | 19. Januar 2012 Gar nicht lustig, schön oder gar erotisch. |
![]() | 19. Januar 2012 kommt immer wieder gut so ein Foto Konnte mir das Grinsen nicht verkneifen LG Freddy |
![]() | 19. Januar 2012 setzt der te auch seine besucher auf sogenannte "pupskissen" ? |
![]() | 19. Januar 2012 Kompliment an das Model. Sehr souverän... Sich auf so eine Art und Weise ablichten zu lassen würden sich sicher nicht viele Frauen trauen... |
![]() | 20. Januar 2012 Genau betrachtet pupst das Mädel auf den Namen des Fotografen... *duckundweg* Peter |
![]() | 20. Januar 2012 |