Das Berühren der Figüren...

07. Februar 2012

Genau das hab ich befürchtet!

Sorry, bei nicht gewaltsame Übergriffen sind die Opfer schuld nur bei gewaltsamen nicht? oder was willst du sagen?

Ich bitte dich einfach mal darüber nachzudenken ob eine Aktion, die durch Überraschung und im Prinzip ohne Einwilligung stattfindet nicht auch ein Übergriff ist. Unabhängig davon, wie auch immer du für dich Gewalt definierst. Falls dir das nicht klar ist kann ich gerne die rechtliche Definition von Gewalt zitieren...
08. Februar 2012

Besten Dank, Konstanze, ich passe - und bitte dich, mal darüber nachzudenken, in welche Ecke du Leute stellst, weil du gewisse Aussagen offenbar missverständlich findest oder persönlich fehliterpretierst.

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal gleich das Zitat mitliefern, damit etwas klarer wird, was du eigentlich meinst. Dann lassen sich derart unschöne Missverständnisse vermeiden - und keine Seite interpretiert etwas in die Aussage der anderen hinein, dass sie eigentlich gar nicht hatte sagen wollen.
08. Februar 2012
bitte sachlich bleiben

und keine persönlichen anfeindungen. *danke*

lg Nanny (w)
JOY-Team
13. Februar 2012

Erstmal sehe ich das auch wie Photo_Guenther und Art_of_design. Eigentlich haben sie alles wichtige gesagt.

Wenn eine Begleitperson unerwünscht ist oder nur Zähneknirschend akzeptiert wird würde ich als Model die Finger vom diesem "Fotograf" lassen. Es gibt genug andere *zwinker*

Was das berühren der Modelle angeht finde ich auch das es nur wenige Fälle gibt. Dafür ist dann auch die Begleitperson gut und Praktisch. Was anderes ist wenn ich das Model schon gut kenne und wir daher alleine unterwegs sind. Dann ist die Vertrauensbasis auch eine andere und das Korrigieren nach Ankündigung und OK vom Model ist kein Problem. Wichtig ist doch das sich das Model wohl fühlt und wieder mit dem Fotograf arbeiten würde.

Mehr zu Das Berühren der Figüren...

Interessante Gruppen zum Thema

• Kreative Bastelfreunde

Kreative Bastelfreunde

Die Gruppe ist für alle gedacht, die ihrer kreativität freien Lauf lassen. Angefangen beim Dekorieren und Gest
  • Magic Erotixx Events

Magic Erotixx Events

MagicErotixx Von Swingern für Swinger - erlebnisorientiert und hautnah!
  • FOTO & KUNST aus NRW

FOTO & KUNST aus NRW

GRUPPENNETZWERK für FOTOGRAFEN & KÜNSTLER sowie Models, Visagisten und einfach jeden der Interesse am Thema
  • Neu hier? Kein Problem!