Erfolg bei Frauen

16. Januar 2012
Erfolg bei Frauen

Hallo liebe JOYclubber,

wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen? Diese Frage stellen sich sicherlich ab und an viele Männer.

Im Magazin zeigt ein Dating Coach mit nem Augenzwinkern anhand zweier verschiedener Männertypen, welche Gründe es für Dating Misserfolge geben kann und wie man doch beim weiblichen Geschlecht landen kann.
Erfolg bei Frauen

Wichtige Stichworte sind dabei Anziehung und Wert, die wiederum durch verschiedene Aspekte erzielt werden können.

Was sind eure Tipps als Männer, um bei Frauen Eindruck zu schinden? Und liebe Frauen, was ist euch wichtig, damit ein Mann bei euch Erfolg hat?

Liebe Grüße,
Miss Mood
16. Januar 2012

solange die meisten frauen unter 50 sich nicht endlich mal als mensch verstehen sondern nur als frau mit ihrer extra-stellung in der gesellschaft werde ich wohl 50 werden müssen, um eine meines alters entsprechende zu finden.

elektroniker mit faible für lautsprecher und akustikbau, die nebenher noch minimal und ambient machen ohne ein dj-clown zu sein und etwas dagegen haben das bei kleinen gefahren kreischende mädchen bei streetart-sessions dabei sind haben es scheinbar schwer bei den weibern zu landen. *ggg*

aber sonst: interessanter artikel für ein sicher interessantes buch.
wenn man es allerdings ohne buddha schafft seine eigene mitte zu finden geht alles ganz von selbst, auch ohne buch.
16. Januar 2012
Das ein

gutaussehender, sportlicher, charmanter, selbstbewusster, modern gekleideter, zuvorkommender, höflicher Mann mit guten Manieren bei den Frauen besser ankommt, hätte ich auch vorher drauf gewettet *g*
16. Januar 2012
Mein Leben lang

fragte ich mich, ob es erstrebenswert sein kann, Erfolg bei "Frauen" zu haben. Ich habe nun die klare Antwort für mich "Nein!" Jedenfalls wären Frauen, die auf diese Äußerlichkeiten anspringen, absolut nicht mein Fall gewesen.
16. Januar 2012
Natürlich

Ich denke das wenn man(n) sich so natürlich wie möglich gibt und einfach sich zeigt wie man ist kann man schon Erfolg haben. Verstellen bringt nichts das fliegt irgendwann auf.

Trotzdem sind Frauen ja unterschiedlich eine Pauschalantwort wird es nicht geben.
16. Januar 2012

Der Wert eines Mannes als Partner für eine Frau besteht aus Dingen wie finanziellem und sozialem Status

Ja, neee, is klar...

*traurig*
16. Januar 2012

Anziehung - ein wichtiges Wort. Es entscheidet sich bei mir in der ersten Sekunde.
Sonnenbrille in den Haaren, mehrere Teile Goldschmuck oder das Hemd aufgeknöpft bis zum Bauchnabel z.B. lehne ich sofort ab.
Dann kommt ein Blick in die Augen und später auf die Hände. Es müssen keine Klavierfinger sein, Handwerker haben auch schöne Hände. Was in diesem Fall "schön" ist, liegt in meinem Ermessen.
16. Januar 2012

Ach wieder ein Artikel über ein Buch, das ein Allheilmittel für jeden darstellen soll? Kann ich drauf verzichten, da jeder Mensch anders ist und es dafür keine "Allzweckwaffen" gibt
16. Januar 2012

aber jeder Mann kann doch dann das Passende für sich durchlesen!
16. Januar 2012
Sollte

das jeder Mann?

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich habe.
16. Januar 2012
mein senf

is eine super news wenn man bücher verkaufen will, um arne simgle männer damit abzuzocken die von frauen eh schon verunsicher und verwirrt genug sind.nunja mag sein das es ein paar nützliche tipps hat aber damit steht man aber immernoch alleine da. diesen buch sagt und du must dich verändern damit du überhaubt eine frau abbekommst, und das ist etwas was ich überhaubt nicht gut finde, und eine erfolgs garantie gibt es nicht um frauen kennen zu lernen sei es für eine feste beziehung oder nur für eine nacht, wenn nur für eine nacht ist würde ich eine prostituierte nehmen ist mit weniger kopfweh verbunden!
abschlissen noch gesagt das dieses buch vileich nur eine klein hilfe ist.denn es is noch keinen menschen auf der weld besser gegangen nur weil man ihn sag warum einem schlecht geht besser gehts einem erst wenn einem besser geht.

wie immer gild wer rechtschreibfehler finde kann die berhalte oder was auch immer damit machen ist mir egal

grüß win
16. Januar 2012

Ich weiß auch nicht ob das alles hilft, kann auch kaum glauben, habe das Problem sogar in beide Richtungen,, aber nicht in der Tiefe , es ist nicht so stark ausgeprägt wie bei einem extrovertierten Draufgänger aber auch nicht so wie bei einem Introvertierten Langweiler, Tja , mir fehlen die Worte dazu,,,
16. Januar 2012

Und wie könnte man dem Autor helfen, was Realitätsnäheres zu schreiben? Das Niveau ist leider mehr als hoffnungslos und passt eher im Bild-Zeitung *snief*
16. Januar 2012
Dating

Was für einen Mann sucht denn eine Frau? Ein Mann, auf den sie sich verlassen kann und bei dem sie sich sicher fühlt.
Frauen entscheiden sich nicht logisch, sondern verlassen sich auf Ihr Gefühl(fühlt es sich gut an).
Wenn ein Mann selbstbewußt ist, witzig, etwas dominant und eine Frau nie vorraussehen kann, was als nächstes passiert, dann ist sie total von ihm fasziniert(Weicheier, immer lieb, nett sind out, auf Dauer langweilig).
16. Januar 2012
Dann bin ich aus ganzer Seele

Wenn ein Mann selbstbewußt ist, witzig, etwas dominant und eine Frau nie vorraussehen kann, was als nächstes passiert, dann ist sie total von ihm fasziniert(Weicheier, immer lieb, nett sind out, auf Dauer langweilig).

gerne Weichei, Warmduscher usw. Allerdings behaupte ich, dass Frauen so verschieden sind wie Männer und der Deckel zum Topf passen muss. Wer Wanderpokale liebt, darf sie gerne faszinieren wollen.

Mehr zu Erfolg bei Frauen

Interessante Gruppen zum Thema

• Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!