Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

03. Februar 2012

Also ich sehe das nicht so. Dabei hab ich gar nicht mal so hohe Ansprüche.
03. Februar 2012

Aber du wirst mir ja sicher nicht widersprechen, wenn ich behaupte, dass Frauen einfacher zu Sex kommen als Männer.

Wenn du als Mann auf der Strasse zu einer Frau sagst, dass du Lust auf Sex hast, dann kannst du ziemlich sicher einen Korb erwarten.

Wenn du als Frau auf der Strasse auf einen Mann zugehst und Sex willst, dann ist alles offen...
03. Februar 2012

Das unterschreib ich Dir blind!!! *zwinker*
03. Februar 2012
@ Norrick

Kann schon sein das es für eine Frau leichter ist auf der Strasse einen Mann anzusprechen und dann an Sex zu kommen als umgekehrt.
Denn wir Frauen sind dann schon eher pikiert auf der Strasse so direkt angesprochen zu werden ABER ich bezweifel es das es für Frauen leichter ist.
Es kommt auf den Spruch und das Gesamtpaket an dann würde ich auch zu einem Mann sagen:"Los laß und ein Plätzchen suchen...."
04. Februar 2012
ist ja...

...sehr interessant, hier zu lesen, dass Frau auch ihre Problemchen hat, nen Partner für Sex zu finden...
...hätte ich nicht gedacht!

aber irgendwie...müssen beide Geschlechter das Flirten üben, hab ich so den Eindruck...der Mann muß üben, charmant auf die Frauen zuzugehn...und die Frauen müssen üben, sich charmant verführen zu lassen...

mmmm...grübel...

ist ja ein Spiel.....also lasst es uns doch spielen! *zwinker*
04. Februar 2012

spielen macht nur spass wenn man nicht verbissen an die sache rangeht...dann erschüttert es auch nicht wenn man mal verliert
04. Februar 2012
@a_simple_smile

Ja allerdings, wenn du unter Friends with Benefits tatsächlich verstehst, "auf Abruf" abonnierte Damen zum jederzeitigen vögeln aufrufen zu können, ist deine Auffassung des Begriffes tatsächlich eine sehr individuelle ....
Dann werde ich Dein eh schon schiefes Weltbild noch ein wenig mehr zum Wanken bringen:

- Der "Benefit" ist ja auf beiden Seiten vorhanden. Sex ist doch keine einseitige Veranstaltung.
- Die Frauen freuen sich über meinen Anruf.
- Soll sogar schon vorgekommen sein, daß ICH angerufen wurde.
- Frauen haben genauso eine "Fuckbuddy"-Gruppe im Handytelefonbuch.
12. Februar 2012

Wenn der Hunger zu groß wird, dann muss man(n) halt erstmal selbst Hand anlegen. Friends with Benefits oder Fuckbuddies wir Ihr es nennt könnte ich persönlich mir nicht vorstellen.
Da halte ich es lieber einfach und mach es mir selbst, auch wenn es natürlich nicht dieselbe Art von Befriedigung bringt.

Das es Männer schwerer haben Ihr Verlangen zu stillen, ohne dafür Geld zu zahlen ist schon nicht ganz falsch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man mit geladener Waffe auf die Suche geht es meistens nichts wird. Erst wenn man ohne Hintergedanken (am besten noch vergeben) unterwegs ist bietet sich auf einmal eine Gelegenheit nach der anderen.
Frauen hingegen können wenn Sie wissen was Sie wollen relativ leicht ans Ziel kommen. Das reicht ja schon der Disco bzw. Partyabend nen kurzer Flirt und dann die offene Frage zu mir oder zu dir.
12. Februar 2012

Frauen haben genauso eine "Fuckbuddy"-Gruppe im Handytelefonbuch.

dann.......ist es ja schon was ganz Besonderes dass es noch Frauen gibt, die nicht zwanglos durch die Gegend vögeln.........weil sie sich zu schade dafür sind.
12. Februar 2012

dann.......ist es ja schon was ganz Besonderes dass es noch Frauen gibt, die nicht zwanglos durch die Gegend vögeln.........weil sie sich zu schade dafür sind.
Man ist sich zu schade dafür, Sex zu haben? Merkwürdige Geisteshaltung! Sie zeugt von der Annahme, daß Frau etwas gibt und Mann etwas bekommt. Nun haben wir aber mittlerweile das Mittelalter hinter uns gelassen und Frauen haben verdammt viel Spaß am Sex. Geben und nehmen auf beiden Seiten - klassische Win-Win-Situation. Wir haben 2012 und das darf so langsam mal in allen Köpfen ankommen.

Ach ja, ich atme heute einfach mal nicht...bin ich mir viel zu schade für *kopfklatsch*
12. Februar 2012

Man ist sich zu schade dafür, Sex zu haben? Merkwürdige Geisteshaltung! Sie zeugt von der Annahme, daß Frau etwas gibt und Mann etwas bekommt. Nun haben wir aber mittlerweile das Mittelalter hinter uns gelassen und Frauen haben verdammt viel Spaß am Sex. Geben und nehmen auf beiden Seiten - klassische Win-Win-Situation. Wir haben 2012 und das darf so langsam mal in allen Köpfen ankommen.

Ach ja, ich atme heute einfach mal nicht...bin ich mir viel zu schade für *kopfklatsch*

Frustriert, weil nicht jede gleich die Schenkel spreizt?

Frauen dürfen, nein sie sollten Spaß am Sex haben, dazu braucht Frau nicht jedes Wochenende mit einem anderen Typen in die Kiste steigen.
12. Februar 2012

Frauen dürfen, nein sie sollten Spaß am Sex haben, dazu braucht Frau nicht jedes Wochenende mit einem anderen Typen in die Kiste steigen.

...das bringt es wohl auf den Punkt....

Spaß am Sex hat wohl nichts damit zu tun, sein Adressbuch mit potentiellen Fickpartnern gespickt zu haben,oder?

Ich habe Spaß am Sex, wenn er erfüllend für BEiDE! ist, dazu gehört halt mehr als das plumpe Gerammel.....also atme mal weiter,ist besser für die Geisteshaltung *zwinker*
12. Februar 2012

Lies Dir nochmal meine anderen Beiträge in diesem Thread durch. Dann erklärst Du mir, wo Du da Frustration reininterpretieren kannst.

Das Eingangsposting der Threadstarterin scheinst Du auch nicht gelesen zu haben.
Dort steht: "Ihr habt richtig Lust auf geilen Sex ..." ... "Was macht Ihr dann?" ... "Ich habe für mich noch kein schlüssiges Ergebnis gefunden. Würde mich aber über eine Menge Ideen freuen." So, und darauf habe ich geschrieben, daß sich Freundschaft Plus auf breiter Front in der Gesellschaft etabliert, und ich es für eine durchaus nachdenkenswerte Alternative halte.
Als Antwort darauf werden dann sowohl Männlein als auch Weiblein, die das praktizieren, in die "Schlampen-Ecke" gestellt. Was soll das?

Ich habe Spaß am Sex, wenn er erfüllend für BEiDE! ist, dazu gehört halt mehr als das plumpe Gerammel.....also atme mal weiter,ist besser für die Geisteshaltung *zwinker*
Aha, wenn zwei Menschen, die Lust auf einander haben, Sex miteinander haben, dann ist das also "plumpes Gerammel". Ich bleibe bei meiner Meinung, wessen Geisteshaltung dringend neu ausgerichtet werden sollte.
12. Februar 2012
sexhungrig

Ich bin Single und klar das ich auch mal Sexhungrig bin.
Wenn ich dieses Gefühl habe gehe ich seid kurzem schön Duchen.Lenkt ab.
Oder ich fahre in einen Swingerclub aber dort wirke ich dann wieder schüchtern

Ist also nicht ganz soo einfach
12. Februar 2012

Als Antwort darauf werden dann sowohl Männlein als auch Weiblein, die das praktizieren, in die "Schlampen-Ecke" gestellt. Was soll das?

Jeder soll und darf so glücklich werden, wie es ihm gefällt. Der eine mit täglich ONS so lange und so viel er möchte, der andere mit seiner festen Affäre, der nächste mit seinem festen Partner und wieder der nächste damit, dass sie bzw. er selbst bei großer Lust auf Sex, nicht immer und nicht gleich die nächstbeste Gelegenheit ergreift.

Keine der Lebensarten ist besser oder schlechter, nur anders ... ,)

Mehr zu Klappe die Zweite: sexhungrig - was nun?

• VORSTELLUNG; Klappe, die zweite

Der erste Vorstellungsthread ist wegen Überfüllung geschlossen, deshalb hier die zweite Auflage.
  • Beim wichsen zusehen | Teil 2 |

Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten…
  • Blumen Klappe die Zweite

So hier gehts weiter Hier könnt ihr Blumen sprechen lassen Ich bin mir sicher hier werden wieder mächtige tolle…
  • Sexhungrig - was nun?

Wie macht Ihr das in Eurem Singeldasein? Ihr habt richtig Lust auf geilen Sex aber die Zeit ist vorbei um in einem Club…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles Rhein-Main

Singles Rhein-Main

Singles aus dem Rhein-Main Gebiet, (Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Bingen, Darmstadt, Gießen und Aschaffenburg)
  • Singles Leipzig/Halle

Singles Leipzig/Halle

Die Gruppe richtet sich an Singles aus Leipzig/Halle und Umgebung.
  • Neu hier? Kein Problem!