![]() | 15. Januar 2012 WS Freizügiger Akt plus - Schweiz - 22.01.2012 WS Freizügiger Akt plus Seltene Gelegenheit, für Liebhaber des Plus Lenzburg, Aargau, Schweiz 22.01.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "WS Freizügiger Akt plus" Workshop „Aktshooting der besonders freizügigen Art“ Am Sonntag 22. Januar 2012 steht uns Alexandra – eine bildhübsche 21 Jahre junge Schönheit mit russisch-koreanischen Wurzeln für einen Akt-Workshop der besonderen Art zur Verfügung. Links zu Bildern und Video sende ich euch auf konkrete Anfrage hin zu da Links und email-Adressen hier nicht erlaubt sind. Aufnahmebereiche: Akt, freizügiger Akt, PLUS pink shots sowie softcore mit und ohne Dildo sind möglich, Auf Wunsch sind auch Videoaufnahmen möglich, jedoch mit dem Modell extra auszuhandeln. Wir arbeiten mit Studioblitzanlagen von Multiblitz und Elinchrom und verschiedenen Lichtformern an total 4 Sets (eine Bettszene, eine Duschszene, einmal Lowkey und einmal Highkey oder availabel light). Wer es wie ich eher etwas dezenter mag kann kann auch gerne mit Licht und Schatten spielen, wer es etwas heller mag wird auch gerne bedient. Der Workshop ist auf 4 – 6 Fotografen ausgelegt und bietet viele Gelegenheiten zu tollen und sehr freizügigen Bildern einer wunderhübschen schlanken jungen Frau, etwas Theorie und viel lockere Fotografengespräche in der Zeit in der ihr gerade nicht shooten könnt. Ablauf 08.30 Eintreffen der Teilnehmer und Kafferunde 09.00 Start des Workshops, Begrüssungsrunde und Besprechung Ablauf 09.30 Gemeinsamer Aufbau 1.Set & Theorie, abwechselndes Shooten der Teilnehmer 11.30 Gemeinsamer Aufbau 2.Set & Theorie, abwechselndes Shooten der Teilnehmer 13.30 Pause 30 Minuten 14.00 Gemeinsamer Aufbau 3.Set & Theorie, abwechselndes Shooten der Teilnehmer 16.00 Gemeinsamer Aufbau 4. Set & Theorie, abwechselndes Shooten der Teilnehmer 18.00 Ende Shooten, Aufräumen, Feedbackrunde, chill out 19.00 Studioschliessung Mitzubringen ist eure Spiegelreflexkamera mit Blitzschuh (Sony & Minolta Besitzer bringen bitte einen Adapter mit). Funkauslöser oder Sync-Kabel stelle ich zur Verfügung. Denkt bitte an Speicherkarten, Batterien und bevorzugte Objektive. Für Videoaufnahmen natürlich auch eure Videokamera oder Videotaugliche Spiegelreflexkamera. Der Preis für diesen wirklich aussergewöhnlichen 10 Stunden - Workshop liegt bei EUR 360.— oder CHF 450.-- pro Teilnehmer des Joyclub und bei EUR 400 oder CHF 500 bei externen Teilnehmern. Nicht-kommerzielle Veröffentlichungsrechte sowie Getränke und Verpflegung sind im Preis enthalten. Anmeldung hier oder per Clubnachricht an mich. Das gut ausgestattete Studio befindet sich 10 Minuten südlich von Lenzburg und kann per Auto oder Zug in rund einer Stunde +/- 15 Minuten von der Grenze, Basel, Bern, Luzern, Zürich, Zug oder Winterthur erreicht werden. Der Bahnhof liegt 5 Minuten vom Studio und vor dem Haus hat es ausreichend Parkplätze. Nächstes freizügiges Shooting ist erst in rund 2 Monaten geplant. |