Mann findet Heels sexy + Frau kann nix mit anfangen

24. Januar 2012

Nun, wenn man sich so sehnsüchtig wünscht das die Partnerin mal High Heels trägt dann greift man nicht gleich zu den extremen Höhen. Ich bin nun wirklich Fan von Heels, aber ich besitze nicht mal ein paar Schuhe mit 13 cm Absatz.

Es gibt auch sehr schöne Schuhe mit 7, 8, 9cm Absatz auf denen Frau laufen kann ohne das die Füsse nach fünf Minuten abfallen und man sich in der Stadt auf dem Kopfsteinpflaster den Hals bricht.

Das könnte ein Kompromiss sein. Es muß doch nicht immer ins Extreme gehen.

Ich finde nicht das der Wunsch des TE überzogen ist oder ungewöhnlich. Aber für eine Frau die wirklich nur praktische und bequeme Schuhe trägt sind solche hohen Absätze einfach mörderisch.

Die goldene Mitte könnte beide zufrieden stellen. Dem einen tun die Füsse nicht so weh und sie kann in den Schuhen laufen, der andere hat den gewünschten Anblick.

Steigern kann man sich immer noch. Zur Not eben die Schuhe nur für ins Bett anziehen.
24. Januar 2012
Gute Einstellung....

...wenn die Partnerin auch diese teilen kann -Schuhe im Bett!

Für uns eine ganz normale Sache, für Andere der Drifft zur Prostitution.

Eines noch zu erwähnen:
Meine Frau kann auf hohen Absätzen besser laufen als auf mittelhohen... *gruebel*
24. Januar 2012

Meine Frau kann auf hohen Absätzen besser laufen als auf mittelhohen... *gruebel*

Ich schätze aber mal deine Frau ist auch geübt und trägt sonst nicht ausschließlich praktische und Bequemschuh?

13 cm sind schon heftig für eine Frau die auf Heels ungeübt ist. Und obwohl ich wirklich nicht ein einziges Paar Schuhe habe das ohne Absatz ist, bei meinen Abendschuhen bin ich durchaus froh wenn ich mal sitzen kann. Und die haben "nur" 11 cm.

Also verstehen kann ich durchaus das die Frau des TE auf solchen Schuhen nicht durch die Stadt laufen mag. Es gibt immer Alternativen. Man muß nur danach suchen.

Man kann seinen Partner mit seinen Wünschen auch schlicht überfordern. Wenn ihr nämlich dann die Füsse so weh tun weil sie ihm den Gefallen tut, dann wird sie beim nächsten Mal noch widerwilliger sein.

Also lieber klein anfangen und sich steigern.
24. Januar 2012
Nie...

...würde ich verlangen, fordern oder bitten, daß meine Frau Schuhe trägt die schmerzen!

Kompromisse schliessen, Alternativen suchen -sogenannte Symbiosen finden!

Meine Frau trägt auch Ballerinas, Turnschuhe, Sneakers oder einfach auch nur "Latschen"... *zwinker*

Nur irgendwann kaufte sie Schuhe mit hohem Absatz, trug sie und fand gefallen daran -in allen Punkten. Und sie war nicht wirklich geübt darin zu gehen...

Nun ist die Zahl ihrer Schuhe in Höhe einer mittleren Dreistelligen -80 bis 90% davon hoch (in allen Facetten und Stilrichtungen).

Wäre da mal nicht mein Gefallen an einigen Paar Schuhen gewesen -und ihr Wille mir aus Gefallen dieses zu probieren... *zwinker*
24. Januar 2012
Unter ...

Frauenzimmer(Punkt)de/cms/mode-beauty/schuhe-schuhtrends/high-heel-hohe-absaetze(Punkt)html

... gibt es einen durchaus interessanten (nicht kommerziellen) Clip zum Dauerbrenner Absatzhöhe. *zwinker*
24. Januar 2012

Ich bin ebenfalls der Meinung: einfach mal die Mitte anpeilen oder mal sehen, dass man mit Plateau der Höhe ein wenig entgegenwirkt und vor allem mal eine dezentere Farbe wählen als die o.g. dann könnte es klappen.

Ganz abgesehen davon, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der auf hohen Absätzen nicht oft läuft, darin überhaupt laufen kann.
Und so sexy high heels sein mögen -kann die Frau darauf nicht laufen, sieht es nicht ein bisschen gut aus...
25. Januar 2012
Natürlich ist aller Anfang schwer...

...muss aber nicht immer so sein -und schon gar nicht von vornherein unmöglich oder zum scheitern verurteilt.

Wer auf hohem Schuhwerk nicht gehen kann macht sich natürlich zum Gespött Anderer und gefährdet unter Umständen nicht nur sich selbst, sondern auch Andere...*gg*

Insofern macht ein "heranwachsen" dann evtl. Sinn, sofern die Bereitschaft der Trägerin hierzu gegeben ist.

Farben sind saisonal bestimmt und setzen sich der Mode aus, daher können wir Form und Farbe aufgrund dessen, daß wir diese erwähnten Schuhe nicht kennen nicht beurteilen.

Wenn man die Bilder unseres Profiles betrachtet sollte man nicht meinen, daß meine Frau zuvor eher auf flachen Sohlen unterwegs war. Der Umstieg auf "Hochhackig" fiel ihr übrigens nicht schwer...
25. Januar 2012

Oben wurde ganz klar eine bzw. mehrere Farben angegeben und ganz ehrlich, sehe ich Frauen mit so gefärbten Schuhen auf der Straße ist mein Partner der erste der nen Kommentar dazu hört. Gehört für mich einfach nicht auf die Straße. Aber das ist meine Meinung, und jedem gebührt die eigene.. *wink* .
25. Januar 2012
Die ganz hohen sind nicht für die Straße

sondern eher für das Auge zu Hause.

Ich möchte nicht, dass meine Frau durch die Gegend eiert und alle lachend und kichernd hinterhersehen. Deshalb halte ich die Mitte für gelegentlliche Exkursionen auch geeignet. Sie kann auch bei ihren Lieblingsschuhen bleiben und die so oft tragen, wie sie will.

Es sieht halt manchmal schick aus, wenn Frauen höhere Schuhe tragen. Die richtigen Hammerteile sind was für die Erotik zu zweit.

Es gibt Strapsfans, Korsettfans, Lederfans usw..

Wenn ich von der Sorte wäre, würde ich auch nicht im Traum daran denken, dass meine Frau im Korsett durch das Möbelhaus läuft. Alles gesittet, aber nur hin und wieder jedem sein persönlicher Kick und das kann ja gemäß JC so ziemlich alles sein.

Es gibt halt Frauen, die haben keinen Bezug zu Schuhen. Es gibt aber auch Männer, die sich für Schuhe interessieren.

Die 13-cm-Stiefel sind halt nur fürs Auge und nicht zum Laufen gedacht.

LG Interheel
25. Januar 2012
Es entzieht sich...

...meiner Vorstellungskraft und Auffassungsgabe die exakte bildliche Darstellung eines mit wenigen Worten beschriebenen Heels zu bilden, zu bewerten oder zu beurteilen. Aber selbst bei einer photographischen Verdeutlichung des vom TE beschriebenen Schuh´s gilt die Regel des individuellen Eigenempfindens der Betrachter.

Nur die Aussage zu einer gegebenen Farbe schafft für uns also keine Klarheit!!!

Wer jedoch nur schwarz-weiss im Leben sieht wird also auch mit farbigem Schuhwerk nichts anzufangen wissen... *zwinker*

...und "Bett-Schuhe" dürfen auch ruhig ausserhalb jeglicher Norm zu "Öffentlichkeits-Schuhen" sein, als Beispiel Acryl-Heels. Die würden viele Damen auch nicht draussen tragen, daheim jedoch schon... *g*

**Die Welt erschließt sich einem Pferd ganz neu, nimmt man ihm die Scheuklappen...!** *lol*
25. Januar 2012

Dann scheinst du ein sehr geringes Vorstellungsvermögen / mangelnde Farbkenntnis zu besitzen, wenn dir die Farben gelb, blau und gold nichts sagen. Für mich 3 Gründe, Schuhe nicht zu tragen!
Und wenn du genau gelesen hättest dann geht es im Eigentlichen nicht primär um das Bett, sondern darum, dass er seine Partnerin gern auch draussen in High Heels hätte.

Aber womöglich filtern Scheuklappen ja Farben und man sieht einfach nur, was man sehen willst: High Heels in graustufen?!?

Hilfe hilfe hilfe

Du kannst nicht begreifen, dass das meine Meinung ist oder?
Genau wie ich deine stehen lasse, könntest du auch meine einfach stehen lassen, oder geht es dir so sehr um das letzte Wort?
Ebenso muss ich mir auch nicht vorwerfen lassen mein Leben nur in schwarz weiß zu gestallten. Es war ein Vorschlag, wie man jemanden an High Heels heranführen kann.
Womöglich will sie nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen -dann sind gelbe oder goldene Schuhe nämlich eher suboptimal!
25. Januar 2012
Eben...

...es sind Deine Gründe die Du anführst und ganz bestimmend sagst "So geht es nicht"!

Angenehmer würde es klingen wenn Du explizit bei Deiner Meinung zu Deinem Geschmack bleibst anstelle es zu pauschalisieren -so wie bunte Farben Scheisse sind und gold dem horizontalen Gewerbe entspricht!
Du legst es einfach fest und Basta.

Wieviele Nuancen innerhalb eines Farbtones sind Dir denn bekannt? Oder ist Rot einfach nur Rot? Oder Blau nur Blau?
Die Farbtabelle zeigt doch verschiedene Farbabstufungen, oder?

Versuche einfach zwischen den Zeilen zu lesen um zu Verstehen... *zwinker*

Das Gleiche gilt für die Absatzhöhe und die Möglichkeiten (!!!) des Tragens.

Zudem sind sehr viele Mutmaßungen in Deinen Worten erkennbar -das wirst Du bei uns nicht lesen!

Ebenso wenig geht es uns primär um das tragen von Schuhen im Bett -auch hier bitte zuvor gesetzte Postings mit in Betracht ziehen.

Scheuklappen haben nicht die Funktion einer Sonnenbrille... -sie schränken nur die Sicht ein *lol*

Mehr zu Mann findet Heels sexy + Frau kann nix mit anfangen

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!