Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Wo hat Frau oder Mann am liebsten Sex?

26. November 2006

Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt diese Frage im Forum. Wenn jemand noch mehr vorschläge hatt kann er sie gerne Vorschlagen. Und nun viel spaß beim Ausfüllen
28. November 2006
echt oder ? das fragst du wirklich ?

also : überall, ich kreuze jedes einzelne Feld an und habs auch schon überall gemacht - und würds wieder tun.
Jede einzelne location war geil.
Und das bestätigt sicher jeder von den Lesern hier im JC auch.
Deshalb schätze ich : Umfragen dieser Art machen nicht viel Sinn.
28. November 2006

auf dem Sofa!
28. November 2006
Hallöchen,

also am liebsten hab ich sex im wasser aber auch alle anderen Orte haben was:-)
Und am meisten ist es bei mir im Bett:-)

Lg schwaeble
28. November 2006

Naja,

überall wo es geht?

Vorzüge hab ich da keine..

Grüsse
28. November 2006
ein Ort ist da zu wenig....

Auf einen einzigen Ort kann man sich da wohl nicht festlegen, man hat da wohl mehrere Lieblingsspielplätze -wir jedenfalls *baeh*
28. November 2006

Ich finde viele verscheidene Orte interessant und ich hab keinen bestimmten Lieblingsplatz.Wo mich die Lust überkommt, da ist in dem Momant mein Lieblingsplatz. *g*

Die Abwechslung machts!
28. November 2006
an Orten wo ich mich wohl fühle...

Den Ort direkt so eingrenzen kann ich nicht. Ich will mich auf jeden Fall wohl fühlen. Von daher fallen für mich einege Orte aus deiner Aufzählung schon im vornerein weg.
28. November 2006
Überall

Wenn wir geil sind an allen möglichen Stellen.
Deshalb können wir deine Frafe nicht richtig beantworten weil es ja leider immer nur eine Möglichkeit gibt. *zwinker*

Liebe Grüsse
Frauke und Torsten
28. November 2006

Sehr reizvoll finde ich immer wieder den Sex im Swingerclub. Zusehen oder gesehen werden, mitmachen, spielen...;-)
28. November 2006

habe keinen bestimmten ( liebsten ) ort/stelle.
28. November 2006

Am meisten sicher im Bett......, aber es gibt doch so viel reizvollere Ecken, Gegenden wo man nicht sicher vor Überraschungen ist oder wenn der Partner gerade scharf ist und alles ander unwichtig wird, oder , oder . . .
28. November 2006
Eigentlich...

in unserem kuschligen Bettchen.
Haben aber natürlich auch andere Orte *lol* genossen und da hat es auch Spaß gemacht.

Viele liebe Grüße
Anubias(w)
29. November 2006

Der heufigste Sex wird wohl im heimischen Bett gemacht. Doch sind andere öffentliche Orte immer ein Abenteuer. Der besondere Kick erwischt zu werden. Das macht doch diese Orte aus. Auch ich würde eigentliche alle auswählen.

Viele Grüße

Chris
29. November 2006

Im BeTT...

Mehr zu Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Große Menschen im Joy

Große Menschen im Joy

Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Neu hier? Kein Problem!